Du heißt Lee Y/N, bist 17 Jahre alt und wohnst in Südkorea,in Seoul. Deine Eltern kommen ursprünglich aus Deutschland. Als du 5 Jahre alt warst zogen deine Eltern mit dir nach Südkorea. Dein Vater war ein erfolgreicher Geschäftsmann und deine Mutter eine wunderbare Sängerin. Sie war nicht berühmt, aber für dich war sie es. Sie sang jedes Mal als du ins Bett gingst, einen Albtraum hattest oder einfach nicht einschlafen konntest ein Lied. Ihr wart die perfekte Familie! Nichts könnte besser laufen. Eines Tages musste deine Mutter mit deinem Vater auf eine Geschäftsreise, nach Amerika. Sie ging mit um ihn zu unterstützen. Du warst in diesem Zeitpunkt 14 Jahre alt. Also bliebst du die 2 Wochen alleine zu Hause. Aber zu 2 Wochen kam es nicht. Nach ein paar Stunden als deine Mutter und Vater zum Flughafen fuhren, bekamst du einen Anruf. Der Anruf der dein ganzes Leben verändern hat...
Flashback
"Es tut mir leid... Aber in dem Flugzeug wo Ihre Eltern flogen ist über dem Nordatlantik abgestürzt... Keiner hat es überlebt...", sagte der Mann am Telefon. Du brachst in Tränen aus und fielst auf die Knie.
Flashback Ende
An diesem Tag brach dein Leben zusammen. An diesem Tag hat sich alles verändert...
Deine Oma bat dir an das sie nach Südkorea kommt um auf dich aufzupassen. Aber du lehntest ab, weil sie 8.122 km weit weg von dir wohnt. Sie wohnt in Deutschland, in Berlin und du wolltest keine Last für sie sein. Deswegen hast du dich selbstständig gemacht. Du hast es dir zu Hause gemütlich gemacht und hast dir gesagt:
Du darfst jetzt nicht den Kopf hängen lassen...
Du bekamst alles gut auf die Reihe nach dem Tod deiner Eltern. Du warst selbständig, gut in der Schule und warst immer selbstbewusst. Du wohntest in einem großen, schönen, mordernen Haus und dir ging es bestens. Wenn du Mal traurig bist, hast du ein Andenken an deine Mutter... Die Kette...Flashback
"Hier mein Schatz", sagte deine Mutter, nahm ihre Kette von Hals die sie immer trug und machte dir sie um."Wenn du Mal traurig bist und uns vermisst hast du die Kette und denkst an uns", sagte sie.
"Danke!" , sagst du und umarmst sie fest. "Ich liebe dich mein Schatz..." , sagte sie und lässt dich los. "Ich dich auch..." , sagst du leise. Deine Mutter schenkte dir ein letztes Lächeln und ging aus der Tür.
Flashback Ende
Du liegst auf dem Bett und schaust auf die Kette. "Gute Nacht Mama..." , sagst du und gibst ein Kuss auf die Kette. Dann schliefst du langsam ein...
---------------------------------------------------------
Hellooooo~~~~
Das war mein erstes Kapitel... Und auch meine erste Geschichte die ich geschrieben habe... Was ihr über mich wissen solltet:
Ich heiße Emy 😊
Ich bin seid ende 2018 ein Aaaarmmyy 🤭
My bias: Jimin😊💜
My bias wrecker: Jungkook🐰
Und ich gebe zu ich suchte ffs... Hehehe 🤭🤣 aber das tun wir doch alle🤣💜
Sorry für die Rechtschreibfehler 😥
Es wird jetzt öfters was hoch geladen because It's Corona time😷
I purple you~~~💜
DU LIEST GERADE
The new classmate (Jimin x Reader)
FanfictionHi! Das ist meine erstes Imagine was ich hier hochlade 😊 Handlung: Du, Lee Y/N, 17 Jahre alt, wohnst in Südkorea und du gehst auf die High School. Eines Tages bekommt ihr neue "Mitschüler". Es waren die Mitglieder von BTS! Die Jungs bleiben 1 Jahr...