So begann wieder mein Alltag. Ich verstand endlich warum die Jungs nicht so viel Zeit hatten. Lisa hatte die Jungs zu ihrem Bedauern immer noch nicht getroffen, weshalb ich täglich ihre Predigt und Schmollattacken aushalten musste.
Doch dann war der Tag gekommen... Ok eigentlich waren nur 2 Tage vergangen... ach egal... also wo war ich? Ach ja. Ich ging mit Jisoo und Lisa im Schlepptau zu der Wohnung von Jimin.
"Oh mein Gott ich fass es nicht. Ich treffe sie gleich alle. Uiiiiii" qietschte Lisa vor Vorfreude.
"Beruhige dich doch. Die Jungs sind auch nur Menschen" versuchte ich ihr einzureden.
"Wie kannst du nur so ruhig bleiben. Ich meine du weißt jetzt wer sie sind... ach ja hab vergessen du bist ja ein Stein."
"Nänänä. Du bist ja ein Stein. Nänä."
Daraufhin prustete Jisoo los: "Man ihr benehmt euch wie Geschwister."
"Wir kennen uns eindeutig schon viel zu lange."
Als wir das Haus erreichten, blieb ich mit Jisoo stehen. Lisa jedoch achtete nicht darauf und lief weiter.
"Wann denkst du wann sie es merkt?" fragte ich Jisoo.
"Keine Ahnung. Irgendwann wird sie merken, dass niemand mehr neben ihr ist, während sie weiter redet."
"Ich wette um eine Kugel Eis das gelbe Haus dort drüben" fing ich belustigt an und zeigte auf das Haus was ich meinte.
"Was so nah. Ich glaube das blaue dort."
"Das werden wir ja sehen."
Kurz darauf blieb sie stehen und drehte sich um.
Ein wütendes Lisa kam auf uns zu gelaufen: "Man ihr seid gemein. Warum sagt ihr mir nichts?"
"Gewonnen hehe" neckte ich Jisoo.
Kurz darauf blieb Lisa vor uns stehen und zeigte auf das Haus: "Das da?"
"Jap."
Dann nahm sie uns beide an den Arm und zog uns hinterher.
"Du hast es aber eilig" gab Jisoo belustigt zu und klingelte anschließend.
Kurz darauf öffnete Jin die Tür und gab Jisoo einen Kuss, nachdem er mich umarmte und Lisa mit einem hey schön dich kennenzulernen begrüßte. Ich hörte Lisa neben mir kurz quietschen, dann sah ich wie sie sich versuchte zusammenzureisen und "D-danke für d-die Einladung" heißer rausbrach, woraufhin sie mich in dem Arm boxte, da ich anfing zu kichern.
"Kommt rein Mädels."
Wir folgten ihn alle bis ins Wohnzimmer, wo ein Haufen von Jungs schon saßen, die sich um die Fernbedienung stritten.
Ich sah zu Lisa, die ganz cool wirkte von außen, doch ich kenne sie. Sie war kurz vor den ausflippen. Innerlich war es so, dass sie kurz vor dem platzen war.
Als sie uns bemerkten ließ Jimin die Fernbedienung los, weshalb die anderen nun nach hinten fielen.
"Also du bist Lisa. Ich hab schon einiges von dir gehört" rief er und zwinkerte uns zu.Ich musste grinsen als ich an die Situation dachte mit dem Videochat, als aufeinmal Jimin auftauchte.
Ich sah mich um. Komisch einer fehlt doch: "Ähm wo ist Jungkook?"
"Ich bin hier" ertönte es hinter mir.
Und dort kam er um die Ecke. Jedoch nicht alleine. Dort war ein Mädchen in seinen Armen. Sie waren sich ziemlich nahe...
Sind die zwei etwa... nein kann nicht sein. Jungkook hätte das doch längst erwähnt.
Vielleicht ist sie auch nur seine... Schwester? Kann ja möglich sein oder?
Hat er überhaupt eine?
"Darf ich vorstellen" meldete sich Jungkook wieder zu Wort, welcher direkt vor mir stehen blieb "das ist Jennie. Meine Freundin."
--------
23.04.2020
DU LIEST GERADE
Heartbeat
FanfictionVielleicht war es Schicksal ihn zu treffen. Vielleicht sollte es so sein. Vielleicht war es auch nur ein blöder Zufall. Wer weiß das schon. Doch seine Worte verließen ihren Kopf nicht mehr. Die Worte: "Versprich mir bitte eins. Verlieb dich nicht i...