1. Kapitel

3.2K 152 9
                                    

Elena:


Ich rannte mit Seraphine im Arm über die Wolken und weiter Richtung Himmelstor.
Die Männern des Königs verfolgten uns. Sie wurden immer schneller und ich immer langsamer.
Ich konnte nicht mehr, aber ich musste weiter, für Seraphine!

Immer fester drückte ich sie gegen meine Brust und rannte weiter, schneller.
Meine Lunge brannte bei jedem Luftzug, aber ich gab nicht auf.

Von hinten riefen mir die Männer zu ich solle stehen bleiben, aber ich hörte nicht auf sie.

Kurz bevor ich am Tor ankam stolperte ich, konnte mich aber noch auffangen, um weiter zu laufen.
Mit einem lauten knarzen stieß ich die riesigen Türen auf und stellte mein Mädchen dahinter.
Ich drückte ihr noch schnell einen Kuss auf die Stirn, bevor ich das Tor wieder schloss.

Eines stand fest, ich würde dieses Tor mit meinem Leben beschützen, damit meine Seraphine ein normales Leben in einer besseren Welt haben könnte.

Die Soldaten des Königs kamen mir immer näher, ich streckte meine Flügel empor und schlug, so kräftig ich konnte, mit ihnen.

Der gewaltige Luftstoß, der von mir ausging hielt die Männer jedoch nur sekundenlang auf, wertvolle Sekunden in denen ich an nichts anderes als mein kleines Mädchen denken konnte.

Ich musste Seraphine Zeit verschaffen. Das einzige, was ich tun konnte war die Männer von ihr fern zu halten. So schwer dies auch sein mag.
Hoffentlich würde jemand meine kleine finden, sie aufnehmen und lieben wie ich es tat.

Meine Blut raste durch meinen Körper. Immer schneller begann ich zu atme.  Bevor ich realisieren konnte was passiert war wurde mir schwarz vor Augen.

__________________________________________________________________________

Wolf or WingsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt