Das etwas kleinere Mädchen zog mich durch die Gänge des riesigen Gebäudes.
Noch völlig überfordert von dem plötzlichen Platzwechsel stand ich nun in einem schick eingerichteten Zimmer.
Mit einem Strahlenden Lächeln im Gesicht, welches ihre perfekten Zähene entblößt stand sie nun vor mir und deutete auf die Einrichtung.
,,Und? Gefällt dir mein Zimmer?''
Staunend betrachtete ich das Zimmer.
,,Wow es ist wirklich schön...! "
Ich drehte mich langsam um die eigene Achse. Als ich mich einmal im Kreis gedreht hatte war das Mädchen jedoch weg.
,,Äh Anna... Wo bist du?"
Aus einer offenen Tür drang ihre Stimme.
,,Hier bin ich, komm doch her!"
Ich folgte der Stimme bis zur Tür und zog diese noch etwas weiter auf.
Staunend betrachtete ich den mit Kleidern über und über behängten Raum.
,,Noch nie einen Kleiderschrank gesehen."
Lächelnd zog sie mich wieder am Handgelenk hinter her.,,... Doch eigentlich schon nur... Wow das sind ja unmengen an Kleidern!"
Ein kleines Lächeln konnte selbst ich mir nicht verkneifen.
______________________________________
Laut kreischend sprangen wir gleichzeitig von der 8. Sprosse in den Kleiderhaufen, als die Tür aufgerissen wurde.
Jared stand mit weit aufgerissenen Augen dort und sah uns beim fallen zu.
,,Seraphine!"
Und schon wieder wurde ich aufgefangen.
,,Mensch Jared *hix*... isch hab dir doch gesagt ich kann alleine laufen."
Lachend antwortete er
,,Das sehe ich!"Aus dem Klamottengaufen tönte gebrumme.
,,Isch wusste es misch würdest du nie retten... Nie!"
Wild fuchtelte Anna mit ihren Armen rum, so dass ich lachen musste und nicht mehr aufhören konnte.
,,Seraphine mir gefällt zwar sehr wie du lachst aber mir gefällt der Grund nicht wirklich! Was habt ihr getrunken?"
,,Isch kann dir versischern mir geht es absouuulut gut und wir habn nix getrunken!"
Während ich versuchte Jared von unserer Unschuld zu beteuern lief ich langsam rückwärts um die Beweise zu verstecken.
,,Wenn du jetscht ein Alkohol test machen würdest hätten wir Nix Komma Null Promille!"
Ich nahm die Flasche und steckte sie mir unter den pullover.
,,Wenn du dir da so sicher bist ist es für dich ja auch kein Problem jetzt mit mir zusammen dieses Zimmer ganz normal zu verlassen."
Mit einer hochgezogenen Augenbraue wies er auf den Ausgang.
,,Nö natürlich nicht."
Etwas schwankend verließ ich den Raum aber natürlich nicht ohne Anna noch leise zuzurufen.
,,Ich werde schweigen wie ein Radisschen, aus mir kriegt er nichts raus!"
,,Man Seraphine was hast du dir bloß dabei gedacht so viel mit meiner Schwester zu trinken?"
,,Zu meiner Verteidigung, es war ihre Idee!"
Mist die Raddischen hatten mich ausgetrixt.
Etwas wütend kam er ein paar Schritte Näher und sprach jetzt leiser.
,,Ich will doch nur das dir nichts passiert!"
,,Hab ich dir schonmal gesagt wie gut du aussiehst?"
Ich schlang meine Arme um seinen Nacken und zog ihn zu mir runter.
Bevor sich jedoch unsere Lippen berühren konnten entfernte er sich von mir und flüsterte, dass er es nicht ausnutzen würde, dass ich betrunken sei.
Dann jedoch wendete er sich mir wieder zu.
Ich wollte wieder meine Arme um ihn Schlingen, als er nur die Flasche unter meinem Pullover hervorholte und damit den Raum verließ.
,,Gute Idee gönn dir auch mal ein Glas, könntest du echt gebrauchen!"
Ich ließ mich auf einem Sessel nieder.
Auf einmal ging die Tür des begehbare Kleiderschranks auf und ein Bündel Anna mit Kleidungsstücken übersät kam herrausgekrochen.
,,Woohoouu, wann steigt die nächste Party?
Aber dann muss Jared mitmachen der ist ja viel zu angespannt!",,Ich glaube so schnell steigt keine mehr, er hat die Flasche geklaut!"
Sie setzte sich zu mir.
Gut das ich noch eine habe.
Lächelnd holte sie eine weitere Flasche und zwei Gläser aus dem Anna-Kleidungsgemisch.Ein wenig danebenschüttend schenkte sie uns beiden ein.
,,Auf unsere Freiheit!"
,,Auf den Wiederstand!"
,,Cheers!"
______________________________________
Tut mir leid, dass ich so lange nichts mehr geschrieben habe.
Zur Zeit ist es echt stressig bei mir, aber ich bemühe mich bald wieder ein neues Kapitel hochzuladen.
DU LIEST GERADE
Wolf or Wings
WerewolfSeraphine wurde in einem Reich fernab der 6 Reiche geboren. Ihre Schönheit, wurde ihr leider schon einige Male zum Verhängnis. Sie ist etwas besonderes, aber das hat sie noch nicht herausgefunden. Auf sonderbare Weise, wird sie bald ihren Mate finde...