Langsam tastete ich mich durch die dichte Nebelwand, doch spürte nichts außer die Feuchtigkeit auf meiner Haut.
Immer mehr zweifelte ich daran, ob das die richtige Entscheidung war dem Jungen zu folgen.
Seraphine: ,,Junge wo bist du?"
,,Ich bin hier! Komm und such mich!"
Und wieder dieses wunderbare klare Kinderlachen, wobei mein Herz aufging.Seraphine: ,,Aber ich kann nichts sehen ich weiß doch nicht wo du bist!"
,,Du musst mich ja auch nicht sehen, um mich zu finden, oder hat Vater dir nur die Augen geschenkt?"
Er hatte recht! Gott hat mir auch noch so viele andere Sinne geschenkt, die ich benutzen konnte.
Ich schloss meine Augen und tastete mich voran.Seraphine: ,,Junge sag noch mal etwas!"
Doch bevor der Junge hätte etwas erwidern können, stieß ich mit ihm zusammen.
Von dem Schwung fiel er nach hinten.Seraphine: ,,Oh tut mir leid! Komm ich helfe dir."
Ich Strecke meine Hand aus und schon wieder übermannte mich ein glückliches Gefühl, als ich seine berührte.
,,Danke!"
Seraphine: ,,Klar, aber sag mal, wen meintest du eigentlich mit 'er wartet schon so lange auf dich'?'",,Na komm ich bring dich zu ihm, dann kann er dir alles selbst erklären."
Seraphine: ,,Ich weiß nicht ob das so eine gute Idee ist! Immerhin flüchte ich vor Shadow! Vielleicht sollte ich mich lieber irgendwo verstecken?"
,,Nein, keine angst, der Wolf kann hier nicht hin!"
Verwundert schaute ich ihn an, doch er zog mich einfach weiter, bis wir vor einer großen Tür stehen blieben.
Seraphine: ,,Wow!"
Fasziniert fuhr ich die wunderschön gold, glänzenden Verschnörkelungen nach.
Wie so oft schon an diesem Tag, fing der kleine Junge an zu lachen.Seraphine: ,,Wie heißt du eigentlich?" Fragte ich ihn und konnte mir, wegen seinem Lachen kein grinsen verkneifen.
,,Ich heiße Gabriel! Und du bist Seraphine oder?"
Verwirrt schaute ich ihn an und fragte, woher das wüsste, doch er lächelte mich nur an.
Gabriel: ,,Komm jetzt Seraphine, sonst krieg ich noch ärger, weil du zu spät bist!"
Er stieß die Tür auf und dahinter erstreckte sich ein wunderschönes Land.Gemeinsam liefen wir auf ein riesiges Gebäude zu und ich staunte nicht schlecht!
Die eine Hälfte war komplett weiß gehalten und die andere Schwarz und dunkel.
Ich hatte irgendwie das Gefühl, ich kannte diesen Ort!Alles war so friedlich, selbst auf der dunkleren Seite.
Gezielt lief Gabriel mit mir auf die weiße Seite des Schlosses und in kürzester Zeit standen wir im Thronsaal.
Auf dem Thron saß ein älterer Mann und schaute mich skeptisch an.
Ich schaute an mir herunter und merkte erst jetzt, dass ich immer noch mein Ich-flüchte-vor-Aron-Outfit trug.Peinlich berührt schaute ich wieder zu dem Mann auf dem Thron.
Dieser stand auf und lief gezielt auf mich zu. Kurz vor mir schloss er mich in eine herzliche Umarmung.,,Seraphine! Es tut so gut dich wohlauf zu sehen! Und was für eine schöne Frau du geworden bist, lass dich ansehen"
Auf Armlänge entfernte er sich wieder von mir und schaute mich nun genau an.Seraphine: ,,Ja äh danke?..."
,,Och mein Kind du weißt es nicht mehr? Dabei haben Engel doch ein gutes Gedächtnis, oder bist du vielleicht, nein, dass kann nicht sein!"
Seraphine: ,,Ahhh okay, ja also vielen Dank für alles aber ich glaube ich sollte mal schnell wieder nach da, wo ich hergekommen bin!"
Ich ging langsam schritt für schritt nach hinten und prallte schlussendlich gegen etwas hartes.Ich schluckte, drehte mich um und sah in ein wunderschönes Gesicht! Vor mir stand ein Mann mitte zwanzig. Er hatte markante Gesichtszüge, die von einem leichten Dreitagebart umrandet wurden.
In seinen Goldfarbenen Augen spiegelte sich unsagbare Treue. Ich wusste es vom ersten Augenblick, irgendetwas verbindete mich mit diesem Mann!
Aber wie ist das möglich? Ich bin doch Arons Mate, oder etwa nicht?Und als mich seine Stimme zurück ins hier und jetzt beförderte, schmolz ich dahin wie Butter auf heißem Asphalt.
,,Hallo Seraphine!"Oh oh!
Ich hoffe ihr hasst mich jetzt nicht meine kleinen Wölfchen!
Wenn ihr weiter lest werdet ihr es hoffentlich verstehen, hoffentlich...Das ist schon das zweite Kapitel heute und es kommt noch eins, als Corona-special!
Ich hoffe ich seid gesund, oder werdet es ganz schnell wieder!
Viele bunte Küsse! 😘
DU LIEST GERADE
Wolf or Wings
WerewolfSeraphine wurde in einem Reich fernab der 6 Reiche geboren. Ihre Schönheit, wurde ihr leider schon einige Male zum Verhängnis. Sie ist etwas besonderes, aber das hat sie noch nicht herausgefunden. Auf sonderbare Weise, wird sie bald ihren Mate finde...