Inzwischen waren die heutigen Audienzen vorbei.
Vor gar nicht so langer Zeit ist das jucken auch verschwunden, endlich!!!
Ich habe keine Ahnung was das seinen könnte. Zu erst dachte ich, dass ich vielleicht Mückenstiche habe, aber jetzt glaub ich das nicht mehr, das müssten Mücken so groß wie Hunde sein.
Eine einfache Mücke würde niemals so einen Juckreiz hinbekommen.Dann war meine zweite Vermutung Bettwanzen, aber das ergibt auch keinen Sinn, da Aron und ich ja im selben Bett schlafen, also müsste er sie auch haben, aber er hat sich noch nie vor mir gekratzt, außer am Kopf aber das Zählt nicht.
Also auch keine Bettwanzen, aber was dann?Es könnte ja auch sein, dass die Wunde juckt, die mir Zemek zugefügt hat, aber die ist schon wieder verheilt! Von daher weis ich echt nicht wieso es so heftig an meinen Schulterblättern juckt!
Naja ist ja auch Wurscht!
Aron und ich waren Mittlerweile übrigens auf dem Weg in den Raum, wo wir immer essen.
Aber als wir vor der Tür standen hörten wir kein Stimmenwirrwarr wie sonst immer, was mich leicht irritierte, ich lies mir aber nichts anmerken.Wieder einmal öffnete uns die Wache die Tür, welche davor stand.
Der arme Kerl, hat den ganzen Tag nichts anderes zu tun, als die selbe Tür immer wieder auf und zu zumachen! Mit dem konnte man echt Mitleid haben!Verdutzt blickte ich in den lehren Raum und Aron antwortete mir sofort, als er meinen Blick bemerkte.
Aron: ,,Ich dachte es wäre schön, mal ein wenig Zeit zu Zweit zu verbringen. Und naja hättest du denn Lust etwas Zeit mir mir alleine zu Verbringen?"
Verlegen schaute er zu mir rüber und ich meine einen leichten Rotschimmer auf seiner Wange erkennen zu können.
Seraphine: ,,Du meinst so wie ein richtiges Date?"
Aron: ,,Nein, also ja, naja, würdest du denn eins mit mir wollen?"
Und jetzt sah ich es deutlich! Er wurde rot, auch wenn nur minimal, ich hatte es gesehen, ich hatte gesehen, wie der Gefürchtetste König, der 6 Reiche rot wurde, dass musste ich jedem erzählen!
Aber ich kannte doch nur Aron und Jaromir. Na gut , dann würde ich es eben Jaromir erzählen, besser als, wenn es niemand erfährt.
Aber jetzt zum wichtigen Thema, will ich mit Aron ein Date?
Ich meine JAAAAAAAAAA aber irgendwie denke ich bin ich noch nicht bereit dafür, außerdem kennen wir uns grade erst mal 6 tage oder so...Aron bemerkte anscheinend, dass ich zögerte und lächelte mich leicht traurig an.
Aron: ,,Ist schon okay meine Königin, wenn du nicht willst müssen wir nicht! Rom wurde auch nicht an einem Tag erbaut!"
Seraphine: ,,Nein! Ich will ein Date mit dir, bei einem Date kann man sich ja auch besser kennenlernen oder, dazu ist es doch da!?"
Aron: ,,Ja! Ich verspreche dir, das wird das schönste, was du je erlebt hast! Morgen haben wir ein wunderschönes Date!"
Vor Freude hob er mich hoch, wir drehten uns gemeinsam im Kreis und schauten uns gegenseitig an.
Langsam und behutsam ließ er mich wieder runter.Seraphine: ,,Ich freu mich schon mein König!"
Grinsend fügte ich noch einen Knicks hinzu.Aron schaute mich plötzlich geschockt an und ohne auch nur ein Wort zu sagen rannte er aus dem Raum und ließ mich völlig ratlos stehen.
Hallo meine kleinen Wölfchen!
Oh nein! 😱😱😱😱😱
Was ist mit Aron, geht es ihm nicht gut, hat er angst vor Seraphine oder wie?
Wisst ihr es oder habt ihr eine Vermutung? Schreibt es in die Kommis!Ein ⭐️ für mich, ein buntes Küsschen für Dich! 😘
DU LIEST GERADE
Wolf or Wings
WerewolfSeraphine wurde in einem Reich fernab der 6 Reiche geboren. Ihre Schönheit, wurde ihr leider schon einige Male zum Verhängnis. Sie ist etwas besonderes, aber das hat sie noch nicht herausgefunden. Auf sonderbare Weise, wird sie bald ihren Mate finde...