27. Kapitel

1.5K 73 6
                                    

Die Tränen, die sich in meinen Augenwinkeln gesammelt haben, verschleiern meine Sicht.
Wie konnte er mir so etwas nur antun?
Niemals hätte ich sowas von ihm erwartet! Ich weiß ja selbst, dass das ganze nicht grade leicht ist, aber das ist doch nun wirklich kein Grund mich einfach einsperren zu wollen, oder?

Es kann sein, dass ich gerade vollkommen überreagiere, aber das hat mich echt verletzt. Ich dachte er wäre anders.

Zum Glück kann er nicht hier her. Wo auch immer ich gerade bin.
Nachdem er versucht hatte mich einzusperren bin ich einfach durch den Nebel gegangen und habe nicht darauf geachtet wo ich überhaupt hin ging.

Im Nachhinein ist es auch egal, denn ich sitze hier einfach auf einer Klippe am Meer und schaue den Wellen zu.
Eine nach der anderen bäumt sich durch den Schwung des Windes auf und wird immer größer, bis sie auf die scharfen Steine aufprallt und zu Meerschaum zerfällt.

Ich war noch nie am Meer!
Hier ist es aber so schön!
Ich bin mir nicht ganz sicher wie ich hier hergekommen bin, denn ich habe eigentlich an keinen Ort gedacht oder gar an diesen.

Immer noch über Arons Reaktion enttäuscht, wische ich mir die Tränen von der Wange und stelle mich wieder hin.
Nur weil er sich daneben benommen hat, muss ich nicht gleich rum schmollen.
Erstmal will ich ihn nicht mehr sehen! Was denkt er sich denn auch dabei mich einfach einsperren zu wollen?

Seufzend stellte ich mich wieder hin und...
...lasse mich fallen.
Direkt auf die messerscharfen Steine, die sich rings um das Riff gesammelt haben.
Immer näher kommen sie mir, oder eher gesagt ich ihnen.
Es fehlen nur noch ein paar Meter und ich würde von den spitzen, der Steine, durchbohrt und aufgespießt werden.

5 Meter
...
4 Meter
...
3 Meter
...
2 Meter
...

So schnell ich konnte entfaltete ich meine Flügel und verhinderte somit den Aufprall.
Pffff so weit kommt es noch, dass ich mich wegen Aron umbringe!

Dazu sag ich nur eins.
Nie.Im.Leben.

Bequem geleitete ich über das Meer und streckte meine Hand aus um das Wasser zu berühren.
Dieses Gefühl beim Fliegen ist einfach unbeschreiblich!

Ich fühle mich so frei und doch so geborgen.
Ich fühle mich behütet vom Wind, obwohl man sich in gefährliche Höhen erheben kann.
Ich fühle mich anders, als ich mich gefühlt habe, wo ich noch dachte ich sei ein Mensch.

Ich fühle mich großartig!

Wenn ich Fliege kann ich all meine Sorgen für einen Moment vergessen.
Ich weiß selbst, dass es jetzt komisch klingt, aber ich habe mich nie besser gefühlt. Trotz der kniffligen Lage in der ich mich gerade befinde.

Es ist wie ein wunderschöner Traum, aus dem ich einfach nicht mehr aufwachen kann.
Nicht mehr aufwachen will.
Nie mehr!

Meine Hände spielen immer noch mit dem Wasser und malen kleine Kreise auf der Oberfläche, als mich plötzlich etwas am Unterarm packt und mich Richtung Wasser zieht.

Mit kräftigen Flügelschlägen versuche ich dagegen anzukommen, doch es ist zwecklos.

,,Hilfe! Ich brauche Hilfe!"
Ich schrie mir die Seele aus dem Leib, warum musste ich auch genau an einem Meer landen?

Die glitschigen Tentakeln, die sich um mein Arm gewickelt haben werden immer mehr und greifen jetzt auch nach meinen Beinen.

Hier im Nirgendwo wird mich ganz sicher niemand hören und retten schon mal garnicht.
Die einzige Person die es könnte...

,,Jared hilf mir!!! Bitte ich brauche deine Hilfe!"

Kaum habe ich diesen Satz zu Ende gesprochen wurde ich ins kühle Nass gerissen, welches plötzlich viel bedrohlicher wirkte als vorher.

Das Meer, was ich vorher so schön fand, wird jetzt mein Untergang sein.

Unterwasser versuchte ich noch weiter um Hilfe zu schreien, aber heraus kamen bloß Luftblasen.
Jetzt wird dich keiner mehr retten können. Selbst schuld Seraphine!

Somit wurde ich immer weiter in die Tiefen des Meeres gezogen.







Hey hey,
Wie gehts wie stets, dachtet ihr echt sie würde sich umbringen, also, als sie von der Klippe gesprungen ist? 🤔
Die arme Seraphine, muss in der letzten Zeit echt viel durchmachen.

Übrigens tut mir echt leid, dass ich so lange nichts mehr geschrieben habe, 🙈 ich hoffe ihr seid mir nicht böse, ist nur grade ein bisschen viel mit den ganzen Arbeiten und so.

Bis baldchen! 👋

Wolf or WingsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt