Seraphine: ,,Äh okay, dann las uns mal Frühstücken!"
Aron schaute mich bloß mit einem Grinsen von der Seite an, aber sagte nichts mehr, was ich echt toll fand.
Nachdem ich mir nun endlich die Hände gewaschen hatte, legte ich mich wieder ins Bett und schnappte mir mein Schokobrötchen.
Ich knabberte ein wenig darauf herum und dachte nach.Ich hätte mir das echt nie verziehen, wenn Aron Jaromir weh getan hätte! Ich meine Jaromir war so nett zu mir und was mache ich, ich benutzte ihn einfach, um Aron eifersüchtig zu machen.
Uh und das hat funktioniert! Aber sowas von, nur war er dann so eifersüchtig, dass er ihn fast umgebracht hätte.Ich fuhr mir mit meiner Hand über meinen Rücken.
Immer wieder kratzte ich mich an meinen Schulterblättern, aber das jucken wurde einfach nicht besser.Aron: ,,Ist alles ich Ordnung, du kratzt dich die ganze Zeit!?"
Besorgt schaute er mich von der Seite an.Seraphine: ,,Jaja alles okay, wahrscheinlich habe einfach ein paar Mückenstiche oder so."
Ich versuchte mich von meinem kratzenden Rücken fernzuhalten und konzentrierte mich auf mein Schokobrötchen.Aron: ,,Hey, ich hab mich gefragt, ob du vielleicht Lust hast, dir heute mit mir die Probleme und Anliegen des Volkes anzuhören?"
Verlegen kratzte er sich am Hinterkopf und schaute auf die Bettdecke.Seraphine: ,,Ja na klar, das wollte ich schon immer mal machen!"
Aron lächelte mich an und meinte, das wir uns dann gleich auf den Weg machen sollten.
Also aß ich noch schnell ein Schokobrötchen und ging mich dann fertig machen.Als ich wieder aus dem Nebenzimmer kam, stand Aron bereits mit Mantel und Krone da.
Freudig wie ein kleines Kind hüpfte ich rüber zu ihm und strich über dem roten Stoff des Königsmantels.
Er war sehr weich, aber nichts im vergleich zu dem Frettchenfell, welches jeweils oben und Unten am Mantel angebracht war.Aron: ,,Gefällt er dir?"
Mit leuchtenden Augen nickte ich im zu.Aron: ,,Ich denke, dann werde ich wohl einen für meine Königin machen lassen müssen!"
Ich lächelte ihn bloß an, wieder schnappte er sich meine Hand und wir liefen gemeinsam die Gänge entlang.Die Wachen die vor dem Thronsaal standen, verbeugten sich und öffneten uns die Türen.
Ich kam garnicht mehr aus dem Staunen heraus. der Saal war wunderschön, überall standen riesige Blumenkübel aus Porzellan, die mit blühenden Blumen bestückt waren.
Von der Decke hingen Mehrere Kronleuchter und der Boden, war aus Mamor.Und dann kam noch das I-Tüpfelchen und zwar der wunderschöne Thron auf einem Podest.
Aron: ,,Wie ich sehe, gefällt dir mein Thronsaal!"
Seraphine: ,,Machst du Witze, der ist der Hammer!"
Mit schnellen Schritten lief ich zu ihm rüber, denn er saß schon auf dem Thron, was ihm außerordentlich gut stand.Aron: ,,Wachen!"
Ein wenig erschrocken, dass er so laut gerufen hatte zuckte ich zusammen, was Aron belustigt beobachtete.Die Wachen tauchten an der Tür auf und fragten nach seinem Anliegen.
Aron: ,,Ich möchte, dass ihr mir den zweiten Thron, für eure Königin, aus dem Abstellraum holt."
Etwas überrascht schauten mich die Wachen an, aber machten sich sofort auf den Weg.
Ich hatte erwartet, das die Wachen mindestens ein paar Minuten brauchten, aber als ich meinen Weg zu Aron fortsetzte Stand dort schon ein zweiter Thron zu seiner linken.Ich setzte mich zu ihm und lächelte ihn an, vielleicht könnte ich mich an das Königin sein ja noch gewöhnen.
Aron stand von seinem Thron auf und lief zu mir, vor mir blieb er stehen und bückte sich, bis er auf Augenhöhe mit mir war.
Er griff nach der Krone auf seinem Kopf und setzte sie mir auf.
Aron: ,,Jetzt erkennt man auch wirklich das du meins bist!"
Leicht schmunzelte ich über diese Aussage.Doch bevor Aron sich wieder hinsetzte gab er mir noch einen leichten Kuss auf die Wange.
Aron: ,,Lasst nun die ersten Bürger rein!"
Showtime!
Hallo meine kleinen Wölfchen!
Wie findet ihr das eigentlich, dass sich Seraphine langsam auf Aron und das Königin sein einlässt?
Natürlich wars das jetzt nicht mit ihrer Geschichte, aber ich wollte nur mal wissen, ob sie sich schneller näher kommen sollen, oder lieben noch warten?
Schreibt eure Meinung in die Kommis!
Viele bunte Küsse! 😘
DU LIEST GERADE
Wolf or Wings
WerewolfSeraphine wurde in einem Reich fernab der 6 Reiche geboren. Ihre Schönheit, wurde ihr leider schon einige Male zum Verhängnis. Sie ist etwas besonderes, aber das hat sie noch nicht herausgefunden. Auf sonderbare Weise, wird sie bald ihren Mate finde...