29. Kapitel

1.5K 70 26
                                    

Hustend wachte ich auf.
Ich hatte das Gefühl, dass ganze Wasser Fontänen aus meiner Lunge schoss.
Dort wo normalerweise immer ein Atemzug gewesen wäre, kam ein 'feuchter Huster'.
Gekrümmt setzte ich mich auf. Meine Lungenflügel fühlten sich wie eine ausgequetschte Saftpackung an.

,,Gott sei Dank! Du bist Endlich wach ich dachte schon..."

Ruckartig schaute ich auf, doch als ich in Jareds goldene Augen blickte beruhigte ich mich wieder.
Inzwischen hatte sich meine Lunge wieder etwas entspannt.

Ich setzte an um etwas zu sagen, doch als ich auch nur ein leises Krächzen herausbekam fing ich wieder an zu husten.

,,Okay ich glaube wir sollten lieber wieder nach oben, Gabriel macht sich schon Sorgen! Er kann verstehen warum du dich nicht entscheiden kannst und willst, es tut ihm wirklich Leid."

Da ich einer weiteren Hustenattacke entgehen wollte entschied ich mich dazu einfach zu nicken.

Er beugte sich zu mir runter und platzierte seine Arme unter meinen Beinen und hinter meinem Rücken.
Ruckartig saß ich nicht mehr auf den rauen Felsen, mitten im Meer, sondern lag ganz nah, an Jareds Brust gepresst, in seinen Armen.

Sein heißer Atem berührte, an den Stellen wo kein Kleid war, meine Haut und hinterließ eine Gänsehaut.

Dieses wohlige Gefühl, dass sich wie flüssiger Honig in meinem Körper ausbreitete erinnerte mich an Aron und ließ mich schlagartig wieder traurig werden.

Als Jared anfing zu sprechen vibrierte mein Kopf an seiner Brust.

,,Was ist los, warum bist du so traurig?"

Ich drehte meinen Kopf zu ihm und schaute ihn erwartungsvoll an, verstand er denn nicht?

,,Ach ja richtig, dein Hals!"

Dankbar lächelte ich ihn an, als wir und vom Boden erhoben.
Ich hatte jetzt echt nicht den Nerv zu fliegen, das hatte Jared anscheinen auch schon gemerkt.
Wäre ich jetzt geflogen würden meine Flügel bestimmt zittern, wie es sonst meine Knie getan hätten.

Der Wind spielte mit meinen offenen Haaren und ließ sie um mich und Jared herumwirbeln.

In seine Armen fühle ich mich so geborgen und beschützt, wie bei Aron...

Es fühlte sich einfach nicht richtig an in Jareds Armen zu liegen und gleichzeitig an Aron zu denken.
Seufzend verbannte ich diesen Gedanken wieder ins Jenseits aus dem er gekommen war.

Durch das Seufzen musste ich wieder ein wenig Husten, was sich anhörte, als wäre ich ein Kettenraucher.

Besorgt schaute Jared zu mir runter.
Ich wollte nicht, dass er sich meinetwegen Sorgen macht daher lächelte ich in an, bekam jedoch nur ein besorgtes Lächeln zurück.

Als ich das nächste mal meine Augen aufschlug waren wir auch schon wieder im Reich der Engel.
Langsam ließ Jared mich von seinen Armen gleiten um zu testen, ob ich schon wieder alleine fähig war zu gehen/fliegen.

Als ich jedoch fast zur Seite umfiel gab ihm das die Bestätigung auf die er gewartet hatte.
Wieder nahm er mich auf den Arm und brachte mich in irgendein Zimmer.

,,Schlaf erstmal, wir reden morgen."

Das brauchte er mir nicht zwei mal sagen, ich war Hundemüde!

__________________________________________________________________________


‼️❌UNBEDINGT LESEN!!!!! ❌‼️

Sorry, dass das Kapitel so kurz ist.
Ich hab euch ja von einer Überraschung erzählt und jetzt ist es soweit!!! 🎁

Ich dachte mir es ist vielleicht eine coole Idee wenn ihr ein bisschen mehr in die Story eintauchen könntet, daher...

Nächstes Mal werde ich eine neue Figur/ einen neuen Charakter in die Story einbringen.
Wenn ihr diese Person sein wollt, dann schreibt doch den kurzen Anmeldebogen in die Kommentare oder Privat an mich.

Name (kann auch ausgedacht sein, aber am liebsten euren echten):
Geschlecht:
Alter:
Größe (nur damit ich mir das besser vorstellen kann 😅):
Haarfarbe:
Frisur:
Augenfarbe:
Schuhgröße: Nein! Das war nur ein Spaß ohne Schuhgröße!😂

Aus den Leuten die sich angemeldet haben werde ich dann auslosen.
Bis das nächste Kapitel nicht erschienen ist, hat jeder noch eine Möglichkeit dabei zu sein!

Es würde mich sehr freuen, wenn viele mitmachen!

Viele bunte Küsse! 😘

Wolf or WingsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt