1002 - 200 Meilen vor der englischen Grenze
Aus Ellas Sicht ...
Ich kam in einer kalten Sommernacht zur Welt. Damals hatte meine Mutter eine Affäire mit Prinz Paulus, der bereits verlobt war. Um die Schwangerschaft zu verheimlichen leugnete er der Vater von mir zu sein und verbannte mich und meine Mutter aus dem Königreich.
Mit mir im Arm lief meine Mom viele Tage und Wochen. Es gab nicht genug zu Essen und nicht immer kamen wir an einem kleinen Bach vorbei. Es wäre mit uns aus gewesen, doch dann ...Aus Magdalenas Sicht ...
Meine Füße wurden müde und ich konnte nicht mehr laufen. Ich schaffte es nich das Ende des Waldrandes zu erreichen, als ich dort eine Burg sah und auf dem Feld sah ich, wie mich eine Frau mit langen blonden Haaren und 2 Männer ansahen. Ich wollte winken, doch ich hatte keine Kraft mehr und viel um.
Ella schrie, weil sie in die Wiese fiel, doch konnte ich nichts tun. Ich war zu müde. Da sah ich auf einmal Füße auf mich zu kommen. Zwei paar Füße und dann hob mich jemand hoch und Ella ebenfalls. Dann wurde mir schwarz vor Augen.2 Tage später ...
Ich erwachte in einem Bett aus weißer Seide und vor mir stand ein Mann mit langen braunen Haaren. Er sah erfreulich zu mir als ich meine Augen öffnete.
"Wo ... wo ist ... Ella."
"Ganz ruhig. Ihr dürft Euch jetzt noch nicht bewegen. Eure Tochter ist bei meiner Schwester. Sie ist versorgt."
"Habt ... habt dank."
Ich war sehr schwach und schloss meine Augen. Ich fühlte, wie mir der Mann über das Gesicht streichelte und über meine Haare. Ich genoss es und schlief weiter.
Als ich am nächsten Morgen erwachte lag Ella neben mir im Bett und lächelte mich an. Ich öffnete ihr meine Hand und sie griff sich meine Finger und drückte daran herum. Da ging die Türe auf und der Mann von gestern kam herein.
"Wie fühlt ihr Euch?"
"Besser. Vielen Dank das ihr mir meine Tochter gebracht habt."
"Aber gerne doch. Habt ihr Hunger?"
Er wartete nicht auf eine Antwort, sondern half mir aus dem Bett und versuchte mit mir ein paar Schritte zu gehen. Meine Füße brannten nicht mehr und so konnte ich endlich nach langem wieder laufen.
Der Mann reichte mir ein schönes braunes Kleid was ich anzog und er mich dann zusammen mit Ella zum großen Saal führte.
"Darf ich Euren Namen erfahren", fragte er mich plötzlich.
"Ich heiße Magdalena."
Er trat vor mich und gab mir einen Handkuss.
"Ich bin Lord Elijah."
Ich machte einen knicks vor ihm, doch er fand es nicht nötig. Elijah war sehr freundlich und stellte mich im Saal angekommen seiner Familie vor.
"Magdalena, darf ich vorstellen, Lord Niklaus. Mein Bruder."
Lord Niklaus gab mir ebenfalls einen Handkuss und ich machte erneut einen knicks. Dann kam eine Frau auf uns zu.
"Das ist unsere Schwester. Rebekah."
"Habt Dank, dass ihr euch um meine Tochter gekümmert habt während ich ... nun ja."
"Aber selbstverständlich doch gerne. Ihre Tochter ist ein sehr süßes Baby. Ich hab sie direkt in mein Herz geschlossen", sprach sie.
Dann wandte sich Elijah wieder zu mir.
"Gehen wir zu Tisch?" Ich hielt mich an seinem Arm fest. Rebekah durfte Ella tragen und Niklaus lief hinter uns her.
DU LIEST GERADE
The Originals - The little Witch
FanfictionIm Jahre 1002 brachte die Magd Magdalena in einer Sommernacht ein Kind zur Welt. Der Vater war jedoch von königlichem Blut und streitet vor seinen Eltern ab der Vater zu sein. Magdalena wurde zusammen mit ihrem Kind Ella aus dem Königreich vertriebe...