Auf einer Lichtung stehend sah ich unter einem Baum sitzend Ella wie sie mir zulächelte.
Ich ging zu ihr.
"Hallo Elijah." Ich setzte mich zu ihr.
"Was ist das für ein Ort?"
"Erkennst Du ihn nicht. Du und Klaus wart viel 100 Jahre später noch einmal hier. Er veranstaltete Schießduelle.
Und genau hier hast Du auch zum ersten Mal Mom kennengelernt. Ich dachte wenn ich schon tot bin, dann kann ich auch meinen Ort selbst aussuchen.""Aber du bist nicht tot Ella. Dein Herz schlägt immer noch."
Ella sah mich überrascht an.
"Ich ... ich lebe noch? Aber warum. Als ich von Kai gegen die Mauer gestoßen wurde fand ich mich hier wieder."
"Ella. Kai ist dadurch das er Marys Sohn ist, nicht nur ein Wolf, sondern auch ein Hexer. Als dich der Wolf Angriff kann es immer passieren das der menschliche Teil kurz die Führung übernimmt und versucht zu retten was zu retten ist."
Ich stand auf und reichte Ella meine Hand. Zuerst ergriff sie sie, doch dann ...
Hi ihr lieben. Zu diesem Teil empfehle ich Euch während ihr lest "The Call" von Regina Spektor nebenbei zu hören. Es gibt dem ganzen mehr Leben.
"Was ist mit Mom? Was wenn sie doch hier ist?"
Und dann geschah etwas unglaubliches. Ein helles Licht erstrahlte und eine Frau trat heraus - Ellas Mutter Magdalena.
"Mom?" Ella kamen die Tränen. Sie rannte auf sie zu und umarmte sie. Dann sah sie zu mir auf und ich lief auf sie zu.
"Hallo Elijah."
"Wie ... wie ist das ..."
"Möglich? Ich denke das das alleine Ella möglich gemacht hat. Der Fluch ist gebrochen und sie wird nun wieder normal weiter Leben können."
"Und Du bist dann doch auch erlöst Mom."
Magdalena sah traurig auf Ella hinunter und kniete sich vor sie hin.
"Ich wäre es vielleicht, aber ich wurde bereits vor 1000 Jahren getötet und mein Körper besteht nur noch aus Knochen."
"Aber ... aber das ...", weinte Ella und die beiden nahmen sich in den Arm.
"Ella, hör mir zu. Du bist ein so hübsches Mädchen geworden. Du bist meine Tochter und ich bin stolz auf Dich, aber Dein Leben findet nicht hier statt, sondern bei Deiner Familie - den Mikaelsons."
"Aber du gehörst doch mit dazu."
"Das tue ich doch auch, aber ich verrate dir was. Selbst wenn Du mich nicht sehen kannst, werde ich IMMER bei Dir sein. Für immer und Ewig. Blicke nicht zurück auf die Vergangenheit. Siehe deine Zukunft genau vor Dir und mach einen Schritt immer nach dem anderen vorwärts. Ich begleite Dich auf Deinem Weg und werde hier sein, wenn Deine Zeit gekommen ist."
Ein letztes Mal umarmten sich die beiden und dann ... küsste ich ein letztes mal Magdalena.
"Pass gut auf sie auf", sagte sie mir.
"Ich verspreche es."
Und weg war sie.
Ella und ich sahen noch eine Weile auf das Feld und dann kniete ich mich zu ihr hinunter."Ella. Ich stehe Dir bei und auch Niklaus wird es tun. Wir beide werden eine Familie sein. Für immer und Ewig. Du musst es nur wollen."
Ich ließ ihre Hand los und fand mich wieder im Zimmer wo Ella noch immer die Augen geschlossen hielt.
Niklaus war ebenfalls gekommen und als wir alle auf Ella hinunter sahen ... öffnete sie ihre Augen und sah zu uns auf.
DU LIEST GERADE
The Originals - The little Witch
FanfictionIm Jahre 1002 brachte die Magd Magdalena in einer Sommernacht ein Kind zur Welt. Der Vater war jedoch von königlichem Blut und streitet vor seinen Eltern ab der Vater zu sein. Magdalena wurde zusammen mit ihrem Kind Ella aus dem Königreich vertriebe...