1 Woche später ...
Nachdem ich wieder bei den Mikaelsons lebe und Alaric vorrübergehend dazu gezogen ist hat sich nicht viel getan.
Das Wetter war nicht auf unserer Seite. Es regnete und stürmte seit nun schon 1 Woche und die Sonne kam nicht einmal raus. Selbst als ich Davina und Kol begegnete gab es leider keinen Zauberspruch der schönes Wetter hervorrufen würde.Und so waren ich und Alaric zusammen mit 2 Urvampiren im Anwesen gefangen und konnten nichts anderes tun als Däumchen drehen ... nun ja, ich zumindest.
"Hey", hörte ich eine Stimme. Alaric stand in meiner Tür und ich bat ihn herein.
"Ich wollte mich noch dafür entschuldigen das ich zu tief in deinen ... du weißt schon", sagte ich ihm.
"Und mir das Du meinetwegen an die Wand geflogen bist. Hättest Du vielleicht Lust mir mehr über Dich zu erzählen. Dann erzähle ich auch was von mir."
"Okay. Klar."
Alaric setzte sich mir gegenüber aufs Bett und als ich anfangen wollte zu erzählen viel mir ein, dass ich es ihm eigentlich auch zeigen könnte. Also legte ich meine Hände auf sein Gesicht und er schloss die Augen.
"Damals fing es im Jahr 1002 an.
Meine Mutter lebte als Magd in den englischen Ländern. Sie hatte viel für die Familie getan, doch viele meiner Verwandten starben an Hunger.
Mutter war mutig genug um vor den König zu treten und ihn um mehr Saat zu bitten. Der König lenkte nach ein paar Tagen ein, doch nicht durch seinen Willen, sondern wegen seines Sohnes - Prinz Paulus.Er brachte meiner Mutter die Saat persönlich vorbei und beide verliebten sich in einander. 9 Monate später kam ich zur Welt.
Als Mutter mich meinem Vater sofort zeigte verleugnete er jedoch der Vater zu sein und schickte uns fort.
So traf Mutter Elijah und Klaus. Sie nahmen meine Mutter freundlichst auf und weder Elijah noch ich wich jemals von ihrer Seite.Als ich dann 8 Jahre alt war gab es eines Nachts einen Aufstand im Dorf. Die Häuser brannten und meine Mutter starb in der Form eines Wolfes. Es war der Tag andem Elijah mich manipulierte so schnell wie möglich zu laufen. Doch als der Vollmond weg war kam ich zurück und war alleine.
Ich traf Mikael, den Vampir und er brachte mich in ein neues Zuhause.
Mit den Jahren die vergingen ahnte ich das ich nur sehr sehr langsam größer wurde.Es blieb daher nicht bei dem einen Heim. Ich musste alle 5 Jahre mein Zuhause wechseln und kam so nach New Orleans irgendwann ins Weisenhaus.
Und dann fand ich auch Elijah und Klaus wieder."Ich nahm meine Hände von Alaric weg und er öffnete seine Augen.
"Wow. Das war unglaublich."
Ich lächelte.
"Zu mir gibt es nicht viel zu sagen. Die eine Hälfte meines Lebens hast du bereits gesehen. Ich war am Anfang eigentlich immer nur ein Lehrer, bis ich eines Tages sah, wie ein Vampir meine Frau tötete.
Ich hatte mir geschworen ihn zu finden. Dann fand ich ihn in Mystic Falls, doch zu töten wollte ich ihn am Anfang, wenn ich mich nicht in die Tante einer meiner Schülerin verliebt hatte die mit dem Mörder befreundet ist. So kam es das wir irgendwann ein Team wurden und aus dem Hass ihm gegenüber wurde Freundschaft.""Und was ist dann passiert? Das war ja noch nicht alles, oder?"
"Nein. Meine Freundin kam unglücklicher Weise bei einem Ritual ums Leben. Und da kommen Klaus und Elijah ins Spiel. Zu dem Zeitpunkt war Elena, die Nichte meiner Freundin ein sogenannter Doppelgänger. Durch diesen Doppelgänger entstanden die ersten Vampire. Klaus brauchte Elena um ein Hybrid zu werden. Dazu musste er einen Werwolf, einen Vampir und den Doppelgänger opfern. Jenna starb als Vampir und Elena hatte überlebt, weil sie vor ihrem Tod Hilfe erhalten hatte von ihrem Vater."
Ich war schockiert über diese Geschichte. Kein Wunder warum Klaus nun so ist wie er jetzt ist. Kaltherzig, abgesehen bei Hope, arrogant und ein völliger Egoist. Ich kramte aus dem Nachttisch etwas Schokolade heraus und gab sie Alaric.
"Bei Kummer hilft das immer", sagte ich ihm und er brach sich ein Stück ab.
"Danke Ella."
DU LIEST GERADE
The Originals - The little Witch
FanfictionIm Jahre 1002 brachte die Magd Magdalena in einer Sommernacht ein Kind zur Welt. Der Vater war jedoch von königlichem Blut und streitet vor seinen Eltern ab der Vater zu sein. Magdalena wurde zusammen mit ihrem Kind Ella aus dem Königreich vertriebe...