Die Nacht schlief ich zum ersten mal in meinem Zimmer, aber es war eine schlimme Nacht.
Auch am Morgen als ich am Tisch saß musste Rebekah mich auffangen, sonst wäre mein Kopf in der Butter gelandet.
Kol und Davina kamen genau im richtigen Moment. Während die Mikaelsons zusammen redeten, saß ich mit Davina auf einem Stuhl im Hof.
Wir hielten uns die Hände und ich ließ Davina in mein Inneres um kleine Lücken in meinem Leben zu finden."Es gibt eine gute und eine schlechte Nachricht. Du darfst wählen."
"Die Gute bitte."
"Wie Deine Mutter sagte ist der Fluch gebrochen. Was mich zur schlechten führt. Der Fluch war nur das ewig leben. Deine Fähigkeit als Seeherin hattest Du schon vorher. Du wurdest quasi damit geboren."
Elijah hatte mitgehört und kam dazu.
"Aber wenn Mom sagte das der Fluch gebrochen ist, dann kann sie nicht wissen das ich so bin. Das bedeutet, ..."
"...dass Dein Vater diese Gabe hatte. Tut mir leid, aber DAS ist ein Teil Deines Lebens", sagte Davina.
Nachdem Davina und Kol wieder gegangen waren blieb ich mit Rebekah alleine in meinem Zimmer zurück.
"Rebekah. Als ich ein Baby war, da hab ich Dich doch bestimmt öfters berührt, oder?"
"Ja schon, aber ich fühlte mich nicht von der Macht angezogen. Du machst Dir immer noch Gedanken darüber, stimmt's?"
"Ja."
"Ella. Wenn ich könnte, dann würde ich mit Dir tauschen. Ich weiß, Du willst am liebsten nichts von beidem, aber dagegen ist das was ich und meine Geschwister haben, ein Fluch."
Deine Gabe ist jedoch ein Geschenk und Du musst lernen es anzuwenden.""Und wie?"
"Frag Davina. Sie ist die beste Hexe die ich kenne. Sie hilft Dir bestimmt und ehe Du bis 3 zählen kannst, bist Du schon ein Naturtalent. Versuch es wenigstens. Versprich es mir."
Ich sah sie schmollend an, aber dann überlegte ich kurz und sagte: "Ja. Ich verspreche es."
Tja, damit wäre das das Ende der Geschichte. Doch für die denen es gefallen hat, schreibt mir gerne in die Kommentare was ihr Euch für den 2. Teil wünscht, denn es wird einen geben und ich sammle gerne Eure Ideen.
DU LIEST GERADE
The Originals - The little Witch
FanfictionIm Jahre 1002 brachte die Magd Magdalena in einer Sommernacht ein Kind zur Welt. Der Vater war jedoch von königlichem Blut und streitet vor seinen Eltern ab der Vater zu sein. Magdalena wurde zusammen mit ihrem Kind Ella aus dem Königreich vertriebe...