Aus Ellas Sicht ...
Mit Rückenschmerzen und einem Kühlpack lag ich den ganzen Tag lang in meinem Zimmer und schlief tief und fest. Elijah wollte eigentlich das Alaric für mich eine helfende Hand sei, aber seit der Sache mit dem Hellsehen hat er kein Wort mehr mit mir gesprochen und Elijah gebeten zu gehen.
Ihn zu manipulieren war ebenfalls sinnlos, da er Eisenkraut nahm.Mitten in der Nacht wachte ich auf, weil ich dachte Geräusche gehört zu haben.
Als ich mich kurz in meinem Raum umsah und niemanden antraf legte ich mich wieder hin.Ich war gerade im Halbschlaf, als die Luft immer heißer wurde.
Ich musste Husten und gerade als ich die Augen öffnete sah ich eine Person die aus meinem Fenster floh und mich in meinem brennenden Zimmer zurück ließ."Oh nein. LEUTE WACHT AUF. ES BRENNT!"
Ich lief zu meiner Zimmertüre doch die ließ sich nicht öffnen. Alle anderen Kids jedoch klopften von außen an die Türe und rannten nach unten auf den Hof. Nur ich konnte nicht raus.
"Ella. Ella hörst du mich?"
Das war Alaric. Er versuchte durch die Türe zu treten doch er konnte sie nicht durchdringen.
Ich hatte mich unter dem Bett versteckt und hielt mir einen feuchten Lumpen vor mein Gesicht.Plötzlich klirrte eine Fensterscheibe und eine Stimme rief: "Ella?"
"Elijah! Hier unten!"
Elijah warf das Bett auf die Seite, nahm mich huckepack und sprang mit mir aus dem Fenster auf die Straße.
Als das Feuer später gelöscht wurde saß ich beim Rettungswagen an einer Beatmungsmaschine.
Alaric unterhielt sich mit Elijah und Stephanie und Kai hatten am Arm Brandwunden die sie behandeln mussten genau wie ich.
Ich hatte schlimme Verletzungen am Rücken und während ich Sauerstoff einatmete setzte sich zu meiner Überraschung Hayley neben mich.
"Was machst du denn hier", fragte ich sie.
"Das Feuer hat sich zum Teil in den Wald ausgebreitet und die Wölfe waren gerade dort in der Nähe. Alles in Ordnung bei Dir?"
"Naja, ich habe Sauerstoffmangel, Brandwunden am Rücken bei denen das Mittel schrecklich schmerzt und ich zittere am ganzen Körper weil mir so kalt ist, aber sonst bin ich top fit."
Der Sanitäter war gerade fertig und Hayley legte mir netterweise ihre Jeansjacke um meinen Rücken.
Dankend lächelte ich sie an."Ella." Elijah und Alaric kamen zu uns.
"Ich habe mit Elijah eben einen Deal abgeschlossen. Ich habe ein Auge auf Dich und dafür fordere ich ebenfalls einen Gefallen ein wenn ich in Not bin. Elijah wir haben einen Deal."
Die beiden Männer schlugen die Hände ein und obwohl keiner von uns 4 dabei lächelte fand ich es gut, dass Alaric 2 Augen für mich hatte.
Die Schule war abgebrannt und um alles wieder auf zu bauen dauert es sicherlich 2 Jahre. Darum fuhren Elijah, Hayley und Alaric mich zurück zum Mikaelson Anwesen und gaben Alaric das Zimmer neben Rebekahs wo ich drinnen schlief.
Stephanie und Kai wurden ins Krankenhaus gebracht wo ich sie jederzeit besuchen konnte. Ihre Wunden waren fast auf dem ganzen Körper und daher brachte man sie zunächst auf Intensiv.
DU LIEST GERADE
The Originals - The little Witch
FanfictionIm Jahre 1002 brachte die Magd Magdalena in einer Sommernacht ein Kind zur Welt. Der Vater war jedoch von königlichem Blut und streitet vor seinen Eltern ab der Vater zu sein. Magdalena wurde zusammen mit ihrem Kind Ella aus dem Königreich vertriebe...