Alles fing damit an, dass ich erneut von einer Pflegefamilie zurück gegeben wurde. Ich machte mir nichts daraus und lud meinen Koffer wieder in mein altes Zimmer. Als die Heimleiterin alles mit dem Ehepaar geregelt hatte kam sie zu mir in mein Zimmer.
"Ella, ich weiß, dass es nicht einfach ist eine neue Familie zu akzeptieren, aber du machst es uns auch nicht einfach. Darum habe ich jetzt beschlossen, dass wenn du die nächsten Pflegeeltern auch so hintergeht, dass ich dich auf die Straße setzte."
Ich sah sie erschrocken an.
Sie drehte sich jedoch um und schloss die Türe. Ich würde wieder auf der Straße enden? Warum also nicht einfach gleich? Leise kramte ich unter meiner Matratze einen kleinen Umschlag hervor. Dort hatte ich mein ganzes Taschengeld, also genau 100$ zusammen gespart. Ich stopfte sie in meinen Mantel und kletterte aus dem Fenster das zum Glück im Erdgeschoss war.Auf der Straße erwischte ich gerade noch den letzten Bus der ins French Quota führte. Eigentlich wollte ich die Stadt ganz verlassen, doch ich müsste bis morgen warten.
Auf den Straßen war viel Trubel und Musik. Man bekam richtig Lust mit zu tanzen. Ich bog von der belebten Straße in eine Gasse ab in der ein kleiner Laden stand. Es war mehr ein Kiosk wo ich mir nur was zu trinken aussuchte. Da ging erneut die Türe auf und 2 Männer kamen herein. Ich war so damit beschäftigt welchen Saft ich kaufen wollte, dass ich garnicht merkte wie heiß es plötzlich wurde. Als ich mich umdrehte waren die zwei Männer verschwunden und der Laden brannte buchstäblich ab. Ich sah hinter der Theke, wie ein Mädchen da lag. Sie war bewusstlos. Ich schaffte es noch sie zu erreichen und sie in den Nebenraum zu bringen, doch dann als sie in Sicherheit war flog ein Holzbalken auf mich drauf und meine Lichter gingen aus.
Ich hörte Sirenen und Stimmen. Jemand war hier. Vorsichtig öffnete ich meine Augen. Ich lag noch immer unter dem Balken. Er war zu schwer für mich. Ich konnte ihn nicht wegstoßen. Alles war verschwommen, doch dann sah ich jemanden auf mich hinunter starren.
Zuerst sah er mich nur an, dann hob er den Balken hoch und trug mich aus dem Laden. Das Mädchen was ich gerettet hatte wurde ebenfalls hinaus getragen.Ich wachte in einem Bett aus Seide auf. Zuerst blickte ich in ein Zimmer. Es sah altmodisch aus. Das gefiel mir und dann erblickte ich in das Gesicht von dem Mädchen.
"Hi. Bist du wach?"
Ich nickte leicht. Das Mädchen kam auf mein Bett gehüpft.
"Du hast mir das Leben gerettet. Danke", sprach sie.
"Und du ... du meins."
"Ich bin Hope. Und wie heißt du?"
"Ella."
"Schöner Name. Ich hab hier was zum anziehen für dich. Deine alten Sachen konnten wir nicht retten, bis auf den lila Mantel. Wäre auch zu Schade darum gewesen."
Sie deutete auf einen Stuhl wo neue Klamotten für mich waren.
"Wo ... wo bin ich hier?"
"Bei meiner Familie Zuhause. Mein Nachname ist Mikaelson. Du bist hier auf unserem Anwesen."
"Noch nie gehört", erwähnte ich und stand auf. Hope half mir beim anziehen und als ich fertig war brachte sie mich runter und rief nach ihrem Vater.
Ich bekam gerade von ihr noch eine Bürste für meine Haare, bis ich in das Gesicht des Vaters blickte und mir vor Schreck die Bürste runter fiel."Oh mein Gott", erschrack ich.
Hope verstand nun garnichts mehr. Und als wäre das schon nicht genug folgte eine zweite bekannte Person und mein Herz blieb stehen."Alles in Ordnung", fragte mich ... "Niklaus?"
Niklaus verstand zuerst nicht. Und hinter ihm stand Elijah. Auch er erkannte mich nicht.
"Woher kennst du mich", fragte Niklaus.
"Von früher. Erinnert ihr euch nicht?"
Elijah musterte mich von oben bis unten, doch auch er erkannte mich nicht.
"Damals vor 1000 Jahren habt ihr einer Frau namens Magdalena und ihrem Kind geholfen."
Elijah und Klaus dämmerte es nun.
"Dann bist du",
"Magdalenas Tochter. Ella", vollendete ich Elijahs Satz.
Die beiden standen nun selbst auf der Kippe.
"Wie kannst du hier sein", fragte Niklaus.
"Ich ... ich weiß es nicht. Als mir Elijah damals zuletzt sagte ich solle laufen, da habe ich als einzige aus dem Dorf überlebt und als die Jahre vergingen bin ich sehr sehr langsam gealtert. Vom Aussehen her bin ich 4 Jahre älter aber ich bin 1000 Jahre alt. UND WIE KÖNNT IHR NOCH LEBEN BITTE?"
"Das liegt an unserer Natur. Wir waren nicht immer Menschen. Wir waren die ersten Vampire und alle folgenden Vampire sind aus unserer Erschaffungslinie", erklärte mir Elijah.
Ich musste mich setzten. Elijah, Niklaus und sogar Rebekah und Hope sind Vampire?!
DU LIEST GERADE
The Originals - The little Witch
FanfictionIm Jahre 1002 brachte die Magd Magdalena in einer Sommernacht ein Kind zur Welt. Der Vater war jedoch von königlichem Blut und streitet vor seinen Eltern ab der Vater zu sein. Magdalena wurde zusammen mit ihrem Kind Ella aus dem Königreich vertriebe...