Ich hörte Schritte die Treppe hinunter und sah Elijah der mir seinen Zettel hoch hielt.
"Elijah. Wir müssen hier raus."
Klaus und Davina kamen hinter ihm hervor, doch die Gitterstäbe ließen sich nicht durchbrechen. Davina fing an zu zaubern, doch der Zauber war zu stark und sie bekam Nasenbluten.
"Okay. Davina und Du Elijah dreht den Haupthahn zu und ich bleibe bei den beiden", sagte Klaus und in Vampirgeschwindigkeit verschwand Elijah und Davina hinter ihm her.
"Klaus, ich habe hier drinnen einen Wolf."
"Das ist doch Kai."
"Besser. Darf ich vorstellen, Ray Johnson. Mary Johnsons Sohn."
Klaus Blick verfinsterte sich als die beiden sich ansahen.
Doch dafür war keine Zeit jetzt, denn Kais Knochen fingen an zu brechen und ich kroch nach hinten in die Ecke. Mein Puls raste und Klaus der bisher nur zusehen konnte versuchte weiter das Gitter zu bewegen."ELIJAH, BEEILT EUCH", rief er.
Aus Elijahs Sicht ...
Davina und ich versuchten die Hexe zu finden.
Doch wenn man vom Teufel spricht.
Die Hexe stand genau vor uns und ich erinnerte mich an sie."Ich kenne Sie."
"Natürlich Elijah. Ich habe auch damals gelebt. Als deine Mutter Esther Euch zu Vampiren machte. Wir waren gut befreundet. Doch jetzt Schluss mit den ganzen Geschichten aus der Vergangenheit. Planen wir lieber die Zukunft."
Davina hielt es nicht mehr länger. Sie hob ihre beiden Hände und Mary Johnson lag auf dem Boden.
"Sieh ... ah ... sieh mal an. Ein ... Erntemädchen."
Davina sprach weiter und ich selbst ging auf Mary zu und ... riss ihr den Kopf ab. Mit einer Fakel wollte ich sie verbrennen, doch Davina ...
"WARTE. Wenn Du die Fakel nimmst dann sucht sich die Asche einen neuen Körper."
"Wird sie nicht."
Ich verbrannte sie und aus einer Ecke fand ich eine Vase und Davina wehte die Asche dort hinein.
Da hörten wir aus dem Kerker heulende Geräusche.Aus Ellas Sicht ...
Kai hatte sich verwandelt und knurrte mich an. Gerade als er mich angriff sprang ein zweiter Wolf dazwischen und die beiden kämpften miteinander.
Es war Klaus. Die Türe ließ sich öffnen und er hatte sich verwandelt. Ich kroch auf die Seite und wollte gerade hinauslaufen als mich Kai am Fuß biss und an die Wand warf. Dann waren die Licher aus.Aus Elijahs Sicht ...
Mit Davina rannten wir zurück zum Kerker wo wir Niklaus und einen zweiten Wolf kämpfen sahen. Ich sah mich nach Ella um und fand sie bewusstlos an der Wand liegend.
Davina bewegte ihre Hände und ließ Niklaus zurück verwandeln und den anderen Wolf einschlafen.
Sofort lief ich zu Ella, nahm sie hoch und brachte sie zurück nach Hause.
Im Anwesen legte ich sie in Rebekahs Bett und streichelte ihren Kopf. Alaric brachte für ihre Stirn Wasser und einen Lappen und Niklaus unterhielt sich währenddessen mit Davina.
Ellas Herz schlug sehr unregelmäßig und mein Blut half nicht. Wir konnten nur abwarten.
3 Tage später ...
Ellas Zustand besserte sich nicht und egal wie sehr wir versuchten sie aufzuwecken, wir konnten es nicht.
Als Niklaus erneut Davina um Hilfe aufsuchte blieb ich mit Alaric alleine zurück und gerade als ich ihre Hand nahm ... fand ich mich plötzlich an einem anderen Ort wieder.
DU LIEST GERADE
The Originals - The little Witch
FanficIm Jahre 1002 brachte die Magd Magdalena in einer Sommernacht ein Kind zur Welt. Der Vater war jedoch von königlichem Blut und streitet vor seinen Eltern ab der Vater zu sein. Magdalena wurde zusammen mit ihrem Kind Ella aus dem Königreich vertriebe...