Simon
"Ach Bubi mach dich locker komm her und schapp dir auch ne Flasche" lallelte Jake und rollte sich in meinem Bett hin und her, so hatte ich ihn noch nie erlebt.
"Aber wir dürfen das doch garnicht" nuschelte ich und drehte mich zu mein Bett wo Jake mittlerweile wieder die Falsche an seinem Mund ansetzte "Ach komm schon bischen Spaß kann immer sein"
Als er mich nach geringer Zeit überreden könnte gesellte ich mich zu ihm und nahm mir die Falsche die bis jetzt noch auf den kleinen Tisch neben dem Bett stand und nahm die ersten schlucke.
"Geht doch ahahah" lachte er neben mir und rutschte etwas zu mir.
"Machst du denn Fernseher an" ertönte dann ganz leise neben mir, fasst schon ein hauchen.
Er näherte sich mir und nuschelte ein ganz sanftes "Bitteeee"
Ich musste schlucken und einen Gänsehaut verbreitet sich auf meiner Haut, das war zu viel Kontakt.
Schnell sprang ich auf und schnappte mir die Fernbedienung "Was willst du denn schauen" "mach dich irgendwas an"Ich machte schließlich Netflix an und ließ Jakes Lieblingsfilm an, da ich wusste das er ihn immer wieder sehen könnte.
"Achja schatziii du weißt was ich mag" meint er und als ich mich wieder zu ihm legte kuschelte er sich sofort an mich 'was ist mit ihm los'
"Ähm Jake was tust du" "siehst du doch, Kuscheln mag doch jeder" entgegnete er und schmiegte sich noch mehr an mich.
Plötzlich fing mein Bauch am zu gribbeln nein das darf nicht passieren, das war zu viel Kontakt.
Er weiß das ich schwul bin, macht er das mit absicht?Es verging plötzlich einige Zeit und der Film war auch schon zu Ende denn mittlerweile lief schon der Abspann
"Simoniiiiiiiii das war schöööööönnn" meinte er plötzlich und machte sich auf meinem Schoß bequem, das ging komplett in die andere Richtung.
Als er sich jedoch dann noch vorne lehnte wichte ich im rechtzeitig Punkt aus "Jake was soll das werden" "achh komm schoonnn ist doch nur Spaß" meint er und mein Herz zog sich etwas zusammen, aber wieso.
"Ich ... du weißt das ich schwul bin und du nutzt das gerade verdammt aus also könntest du bitte von meinem Schoß runter gehen"
Er jedoch blieb sitzen und sah mich traurig an "Nur ein Kussiii bitteee"
Er nahm mein Kinn zwischen Daumen und Zeigefinger und drückte mein Kopf zu sich das ich ihm in die Augen sehen musste "Genieß es einfach" hauchte er ehe er sich vorlehnte und seine Lippen auf meine legte.
DU LIEST GERADE
« Drunk with my best friend » [BoyxBoy]
RomanceKann auf Freundschaft Liebe werden ? Was passiert wenn sich zwei beste Freund unwissend in sich verlieben, ist ihre Freundschaft stark genug ? » BoyxBoy » Abgeschlossen ✓ » Überarbeitet X (ich werde bescheid geben wenn ich anfange zu bearbeiten)