Sry das soo lange nichts kam aber mir ging es nicht gut aber jetzt kommt wieder was ✌🏻
_______________________________________Simon
Er verließ tatsächlich mein Zimmer, schließlich auch das Haus.
Ein Schmerz durchzog meine Brust da diese Aktion nurnoch deutlicher machte wie unwichtig und gefühlslos die Sachen der zurückliegenden Stunden für ihn waren.
Klar ich hab ihn angeschriehen aber ich habe gehofft das er sich währt und versucht es mit mir zu klären aber nein, garnichts.
Er ist einfach gegangen ohne auf meinen Gefühle zu achten.
Welche Gefühle eigentlich, ich weiß nicht wie ich damit umgehen soll ich will kein Streit und hätte ihn vermutlich nicht so angegehen sollen.
Wie soll ich ihm bitte am Montag unter die Augen tretten ohne dem wissen das ich ihn einfach in den Arm nehmen will und mich zu entschuldigen.
Aber ich kann nicht, er hat mich verletzt aber ich lieb ihn zu sehr.
Ja ich tu es, ich weiß nicht wie lange, eigentlich sehr dumm sowas zu sagen aber es stimmt irgendwie.
Er war schon immer die Person die ich am liebsten hatte, wollte einfach bei ihm sein.
Und der Kuss hat mich mehr bedeutet als es eigentlich sollte.~montag~
Ich war tatsächlich auf den Weg in die Schule, vorgenommen habe ich mir das ich zuhause bleib aber meine mum hat mich nicht Zuhause gelassen.
Ich wusste nicht was ich tun sollte wenn ich Jake über denn weg laufe weil ich ihm heute eigentlich aus dem Weg gehen will da ich es immer noch nicht verkraftet hatte.
Dies war auch der Grund verhalb ich auch sofort ins Klassenzimmer ging da ich vermute das Jake mit Max und Alex an unserem Platz steht und ich die Begegnung verhindern wollte.
Max und Alex wollte ich auch nicht unbedingt erklären was zwischen und los war, immerhin sind sie nicht dumm und die Stimmung zwischen uns würden sie sofort bemerken.
Und tatsächlich habe ich auch nachgedacht, bin auf den Entschluss gekommen das ich das klären will.
Vermutlich werde ich ihm auch über meine Gefühle mitteilen auch wenn ich weiß das er mein Hetero bester Freund ist und ich damit alles zerstören werden.
Aber es wäre ein Lüge ihm zu erzählen das ich nichts dabei gefühlt habe auch wenn es gemütlich besser für uns wäre.
Ihm Klassenzimmer waren tatsächlich schon mehrere wie gedacht und wirklich Feder starte mich an.
Vermutlich weil ich ein der war der eigenlich immer so spät zum Unterricht kommen oder erst kurz vor knapp.
Die Blicke ignorierend drehte ich mich weg und machte mich auf den Weg in die letze reihe, schmeißt mein Rucksack auf die Fensterbank und nahm platz.
Die anderen waren wie erwartet immer noch nicht da.
"Jo alles okey bei dir?" ertönte eine Stimme und hebte meinen Kopf, Justin stand vor mir.
Er war auch ein Freund von mir, aber verstand sich leider nicht mit den anderen drei.
Er würde eigentlich super zur unserem Freundeskreis passen aber nein.
Er war nicht einer der Freunde mit denen man scheiße baut oder man feiern geht, er war einer der einem zuhört wenn man Probleme hat oder der einfach für ihn da war.
Mittlerweile wusste er sogar mehr über mich als Jake es tat.
"Alles gut, es ist nur etwas kompliziert derzeit" erklärte ich und ein sein Mundwinkel gingen nach unten.
"Willst du reden" erwiederte er und legte den Kopf schief.
"Nein alles gut, vlt kann ich später darüber reden aber gerade geht es nicht Schuldige"
"Alles gut, ich lass dir Zeit" das war was ich an ihm mochte er akzeptiert eine Meinung ohne weitere darüber nachzudenken.
Wenn es Jake nicht geben würde, wäre er einen meiner besten Freunde und vermutlich auch die Person die ich liebe.
Er war eine außergewöhnliche Person und in meine ganzen Leben habe ich noch nie so eine positiven Menschen gesehen.
Er war eine Person der immer für einen da war egal was war.
Seine Art wie er mit seinen Mitmenschen umging war atemberaubend und einfach nur Liebevoll.
"Ehh Bro, warum schon hier" meinte jemand neben mir und ließ sich auf den Platz daneben fallen.
Es war max aber die anderen beiden waren noch nicht da, was mich erleichtert seufzend ließ.
Ich wenden mich zu Max denn Justin war tatsächlich auch schon wieder weg.
"Ähm keinen Ahnung bin müde und wollte mich noch bisschen ausruhen bevor der Lehrer kommt" log ich, was vermutlich eine ziemlich dumme Ausreden war aber Max kaufte es mir ab und machte sich auf dem Stuhl bequem.
Als ich mich jedoch Richtung Tür drehte hab ich es sofort bereut, denn die Person die ich gerade am wenigsten sehen wollte betratt mit Alex den Klassenraum.
DU LIEST GERADE
« Drunk with my best friend » [BoyxBoy]
RomanceKann auf Freundschaft Liebe werden ? Was passiert wenn sich zwei beste Freund unwissend in sich verlieben, ist ihre Freundschaft stark genug ? » BoyxBoy » Abgeschlossen ✓ » Überarbeitet X (ich werde bescheid geben wenn ich anfange zu bearbeiten)