17

6K 150 4
                                    

Ich schlich mich die Treppen runter und versuchet, obwohl ich wusste das alles leise ist und er vermutlich noch beim einkaufen ist trotzdem kein mucks von mir zu geben.

Gerade als ich an der Tür ankam und meine Schuhe anziehen wollte ertönte eine Stimme "Es ist ziemlich unhöflich abzuhauen nachdem man unversehrt nach 'Hause' gebracht worden ist" Jake erschien plötzlich hinter mir und ich drehte mich erschrocken um, entgeistert schaute ich ihn an, wusste nicht was ich sagen soll.

"Nicht mal ein danke" schmunzelte er und entblockte mir damit tatsächlich ein Grinsen, ich habe seinen Humor wirklich vermisst. "Ic- also d-an-k-ke"
Er kam auf mich zu und ich stand wie erfroren dort, unwissenden was nun passieren wird.
"Weißt du die Zeit ohne dich war echt unerträglich und ich halt es einfach nicht mehr aus, also möchte ich das bitte alles mit dir klären.
Ich kann ohne dich einfach nicht leben und ich will nicht wegen so einem Streit auseinander gehen. Ich habe mein Fehler eingesehen und ja es war scheiße von mir dich damals so anzugehen aber es tut mir leid"    hauchte er dann und kam mir noch näher, nahm meinen Hände ins seine und drückte mich an sich.
Überforderte blieb ich stehen und lehnte mich ebenso an ihn.
"Mir tut es auch leid ich hatte dich nicht gleich rausschmeißen sollen, und ich hätte dich nicht so ignorieren müssen" entgegnete er und er legte seine Arme um mich was ich nur zu gern erwiederte.
"So wie es scheint haben wir wohl beide einen Fehler gemacht, aber die wichtigste Frage ist ob du mir verzeihst?" fragte er und ich sah hoch zu ihm "Natürlich tu dir verziehen, ich war genau so ein Idiot aber dann möchte ich wissen ob du mir überhaupt auch verzeihst und wir das alles vergessen" ich bekam nur ein nicken mit ehe ich unwissenden meine  Lippen auf seine drückte.

_______________________________________
So es geht weiter ✌🏻🥰
Und danke für die 300 reads hehe und für die ganzen Votes ❤️

« Drunk with my best friend » [BoyxBoy]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt