15.5 [special]

7.2K 88 15
                                    

Im voraus danke an die vielen Fragen vlt und wenn euch sowas gefällt kann ich sowas am ende noch machen :)

_______________________________________
An Max/Alex :
1.Seit wann kennt ihr euch, habt ihr euch schon von Anfang an gedatet oder habt ihr euch als freunde kennengelernt ?

A: Wir haben uns beide in der Schule kennen gelernt, nunja anfangs waren wir noch Freunde aber dann wurde es halt mehr als dies

M: Aber ein Auge auf mich hast du schon immer geworfen *kichern*

A: Jaja das habe ich *gibt Max ein Kuss*

2. Was war der Auslöser/Grund dass ihr euch einander verliebt habt ? Wie seit ihr dann zusammengekommen bzw wer hat den ersten Schritt gemacht ?

M: Ich kann stolz von mir sagen das ich den ersten Schritt gemacht habe

A: Ja aber nur weil ich angst hatte das du es nichts erwiderst

M: *wird rot* kann zwar sein aber das ist jetzt egal *lacht* also kommen wir zum wesentlichen, ich habe Alex schon lang, mehr gemacht als eigentlich und deshalb habe ich ihn zum essen eingeladen und so kam eins zum anderen. Wir haben mehr Zeit miteinander verbracht haben uns öfters verabredet und eines Tages hat Alex mich dann gefragt. Und ihr wisst nicht wie froh ich war, haha.

A: Ach du bist süß Schatz :3

3. Ist Jake der einzige der weiß dass ihr schwul seid ?

A: Neben unseren Eltern ist er wirklich erst der einzige der bescheid weiß :)

4. Werdet ihr mal heiraten ?

A: *max wird rot* Wir lassen es erstmal langsam angehen *kichert und schenk Max ein lächeln, der nur schüttern zustimmt*

5. Wollt ihr mal Kinder ?

A: Wie gesagt wir wollen langsam angehen aber mal schauen was die Zukunft es bringt

An Justin:
1. Wie hast du Simon kennengelernt

Wir haben uns erst in der 6. kennengelernt ich war neu und er war der erste der zu mir gekommen ist und für mich da war *lächelt traurig*

2. Magst du die anderen ? mit Begründung

Meiner Meinung nach sind sie dumme Idioten die einfach so tun als wären sie Simons freunde ganz besonders Jake, man sieht ja wie er ihn die letzten Woche bandelt hat. Also nein, ich hasse sie.

3. Wieso bist du so oft bei Simon ? Verliebt oder einfach so ?

Er ist me... einer meiner Freunde aber vielleicht mag ich ihn etwas mehr aber das ist nur schwärmen da bin ich mir sicher

4. Magst du Simon etwas mehr

Wie schon gesagt ist nur eine kleine Schwärmerei

An Jake:
1. wieso mögen du und Alex/Max Justin nicht ?

Meiner Meinung nach hängt er Simon zu sehr an der Backe und das regt mich auf, allgemein schleimt er sich viel zu sehr bei ihm ein. Bei den Turteltäubchen habe ich keine Ahnung warum aber wer mag ihn, ist also nachvollziehbar...

2.Hattest du schon mal Beziehungen ? Wenn ja wie viele ? Und bist du noch Jungfrau ?

Ja aber mit einem Mädchen, aber es hat sich rausgestellt das sie mich betrogen hat und so war es aus, getrauet habe ich jedoch nicht. Mehr war nicht und mit Jungs habe ich auch keine weiteren Erfahrungen außer das mit Simon (๐॔˃̶ᗜ˂̶๐॓) *Wird rot* Frag sowas doch nicht... aber nein und bin auch froh drüber mochte es mit einer Person tun die mich wirklich liebt :)

3. Naaaa eifersüchtig auf Justin ? Wärst du nicht lieber eng umschlungen mit Simon auf der Tanzfläche gewesen und hättest deinen Hals entlang geküsst ? 😏

Auf jeden Fall, hallllloooooo was frägst du keiner fast MEINEN Simon so an außer ich, und wie gerne ich das getan hätte. Wer würde nicht.... ABER NICHT AUF DUMME IDEEN KOMMEN, er gehört mir !!!!!

4. Wieso redest du nicht vernünftig mit Simon oder zwingst ihn dazu mit dir zu reden ? Die Sache die du abgezogen hast war schon ... naja krass gemein weshalb du gar nicht das Recht hättest sauer zu sein .....

JA das ist mir auch bewusst geworden, es tut mir auch leid ich hätte nicht so dumm sein sollen und vernünftig sein sollen. Aber nun ist es zu spät und ich bin ja nicht auf ihn sauer so-... ich weiß es auch nicht aber ich habe meinen Fehler eingesehen und vermutlich sollte ich auf die hören und mit ihm reden .

An Simon:
1. Wieso bist du mit Justin zur Party?

Wieso nicht er hat mich gefragt und ich wollte mich ablenken also habe ich angenommen und bin einfach hin, niemand hätte ja wissen könne was noch passiert. *lächelt leicht*

2. Magst du Justin nur als Freund oder mehr ?

Definitiv nur als Freund, mein Herz gehört Jake

3. Wieso bist du auf Justin nicht eingegangen

Teilweise weil ich einfach sauer war da er meine Gefühle verletzt hat aber auch weil ich einfach nur angst hatte das alles schlimmer wird.

4. Hattest du schon mal Beziehungen ? Wenn ja wie viele ? Und bist du noch Jungfrau ?

Es klingt zwar klischeehaft aber nein da ich auf den richtigen warte wollte. *Lacht* haha nein aber wir hoffen doch alle und so auch ich das es mit ihm sein wird 😏

5. Wie hast du dich geoutet (vor Familie/Freunden) und wie waren die Reaktionen ?

Meinen Eltern habe ich es einfach mal so gesagt da ich wusste dass sie nichts dagegen haben und ja sie haben gelassen reagiert, haben sogar gefragt ob es jemanden gib.*denk an die zeit zurück und ein kleines grinsen erscheint auf seinen Lippen*. Max und Alex ist es irgendwie durch mein verhalten aufgefallen und dann haben sie mich drauf angesprochen. So kam es das ich es ihnen erzählt habe als auch Jake dabei war, Jake hat es nur schulterzuckend angenommen und Max so wie Alex wirkten erleichtert, aber warum ist mir unbewusst.

______________________________________

Okay das waren die Fragen und omg es hat so verdammt lange gedauert hatte ich nicht gedacht, also danke an sooo viele Fragen xD ich hoffe euch hat es gefallen und die Art wie es geschrieben ist auch.

21 Uhr kommt noch Kapitel 16

« Drunk with my best friend » [BoyxBoy]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt