6

8.3K 203 9
                                    

Ich wusste nicht was ich drauf antworten soll, ja ich könnte die Wahrheit sagen aber das würde dich alles zwischen uns Zerstören.
"Nichts besonders wir haben noch ein Film gesehen und dann habe ich dich ins Bett geschickt" meinte ich schließlich da ich es ihm einfach nicht sagen könnte.
Vielleicht  würde mich es im irgendwann sagen aber gerade ist noch nicht der passende Zeitpunkt.
"Sicher" meint er und lehnte sich mehr an mich, legte den Kopf in meine Halsbeuge und ich sah wie er seine Augen schloß.
" ja ja ganz sicher, was soll den sein" tat ich auf unwiesend.
Die Tatsache das wir uns so nah machen brachte mich um den Verstand, mein Bauch fing an zu gribbeln und ich wollte nichts anderes tun als ihn näher an mich zu drücken.
"Mhh keine Ahnung" es war nur ein hauchen und ich konnte seinen Atem spüren.
Leicht streiften seine Lippen über meinen Haut, es war nur eine sanfte Berührung und ich konnte nichst tun als mir dies hinzugeben.
Es macht mich verrückt, ich weiß das es falsch ist doch ich konnte nichts dagegen machen.
"Kann es sein das die lügst~" flüsterte er, ehe sich seine Lippen auf meinen Hals legten.
Ungewollt musste ich aufkeuchen und könnte mich nicht mehr auf was anderes konzentrieren.
"Ja-ke ah d-das ist fa-ah-lsch~" wimmerte ich und legte meinen Hals schief um ihm mehr Platz zu bieten.
Die Tatsache das er mein bester Freund war und wir damit unsere Freundschaft riskieren könnten war vergessen und ich ließ es einfach zu.
"Na und ich weiß es gefällt dir und mir auch" hauchte er lehnte sich etwas vor um seine Lippen endlich auf meine legte.
"Das-bleibt-aber-unter-uns" meinte er während den Küssen und drückte sich noch mehr an mich.
Alles in mir brodelte und ich konnte ihm nicht wiederstehen.
Seine Lippen machten mich verrückt und sie waren wie einen Droge für mich.
"Hallo Simon, wir sind wieder daaa" ertönte die Stimme meiner Mutter und erschrocken führen wir auseinander und plötzlich realisierte ich was wir hier gerade getan habe, Fuck.
Er war mein bester Freund und ich konnte meine Finger nicht von ihm lassen, ich verknall mich hier schon oder was.
Außerdem war er Hetero, naja daran kann man jetzt zweifeln aber das macht jetzt nichts zur Sache.
Kann er sich an alles erinnern oder war das nur einen Mache?
Ich richtete mich auf als gerade meinen Eltern das Esszimmer betraten "Oh Hey Jake was machst du den hier, tschuldige wir waren gestern noch länger weg" meint meine Mum und richtete sich am Ende zu mir.
"Ja ja, alles gut" meinte ich nur und winkte ab ehe ich den Raum verlasse und in mein Zimmer gehe.
Was ist nun zwischen uns?
Mehr als nur Freundschaft?
Aber das kann doch nicht war sein.
Hat er das bewusst gemacht, oder meinte er seine Worte ernst?
Seuzfend ließ ich mich auf mein Bett fallen was immer noch wunderbar nach Jake roch.
Ich weiß noch wie ich mit der Situation umgehen soll, soll ich einfach so tun als wäre nichts gewesen?
Das würde uns beiden besser aber das unsere Freundschaft so wie vorher war habe ich schon gestern bezweifelt.
Plötzlich klopfe es an der Tür doch ich gab nur ein murren von mir.
"S-imon" ertönte die Stimme die ich gerade am meisten vermeiden wolle, vom Augenwinkel erblickte ich wie Jake die Türe wieder schloß und auf mich zu kam.

_____________________________________________
Drama incoming 🤭


« Drunk with my best friend » [BoyxBoy]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt