Dort stand er, mit Justin auf der Tanzfläche.
Er hätte es denn erwartet.
Sie sahen sehr vertraut aus, Justin schmieg sich von hinten an ihn und die Tatsachen das ich nicht an Justins Stelle machte mich Wütend.
Aber der Faden ries als ich sah das Justin sanfte Küsse auf seinen Hals hauchte.
Wütend stählte ich meine Glas auf die Theke und stand auf, mit genauem Weg auf die beiden zu.
Schon als ich auf sie zukamen erblickte mich Simon, Justin hat mit seinem Tun immer noch nicht aufgehört und es sah so aus als würde er mit einen eher Gequälten Blick zuwerfe, sicher habe ich mich verschaut.
Wie als wären alle meine Sorgen, so wie Konsequenzen vergessen packte ich den Justin am Kragen und zog ihn von Simon weg."Pack in noch einmal an und es kracht" fauchte ich ihn an, zugleich zog ich Simon von der Menschenmasse weg.
Max und Alex ignorierten zog ich ihn zum Hineingang und als wir dann endlich alleine waren wendete er sich zu mir, sofort kam mir seine Alkoholfahne entgegen, wie viel hatte er bitte getrunken ?
"Halliiii halllooo Jakieeee ~ ichh haba dichhh soooo vermischht" lallelte er, aber ich ignorierte es dann er schon so voll ist das er kaum noch gescheit reden kann.
"Was soll er scheiß wieso machst du mit dem Typen rum" entgegnete ich gereizt, naja rumgemache war es jetzt nicht unbedingt aber trotzdem war ich stocksauer.
"Achhh daschhh war dochhh nischt, hahahaha bischt du etwa eifersuschtig aber danksche fürs räden" kichert er und lehnte sich an mich ich drückte ihn wegen dem starken Alkoholgeruch von mit weg.
"Lass uns darüber reden wenn du wieder nüchtern bist, du kommst mit zu mir, denn in dem Zustand lass ich dich nicht alleine nach Hause gehen" meinte ich und zehrte in nun komplett aus dem Club, Justin sah ich nicht mehr und Max und Alex gab ich nur bescheid das ich nach Hause gehen. Sie winkten dies nur ab und so machten wir und auf dem Weg nach Hause.
_______________________________________
Sry das es gestern nicht kam aber war in der Fahrschule und bin direkt dannach wieder ins Bett 🌿
Aber ich habe noch ne Frage ✌🏻
Ich wollte mal so ein Speciales Kapitel machen wo Fragen an die Charakter gestellt werden, also wenn ihr fragen an die Charakter habt schriebt sie einfach in die Kommentare ☺️🥺🌿
DU LIEST GERADE
« Drunk with my best friend » [BoyxBoy]
RomanceKann auf Freundschaft Liebe werden ? Was passiert wenn sich zwei beste Freund unwissend in sich verlieben, ist ihre Freundschaft stark genug ? » BoyxBoy » Abgeschlossen ✓ » Überarbeitet X (ich werde bescheid geben wenn ich anfange zu bearbeiten)