9

6.9K 174 23
                                    

Jake
"Nein Alex ich will da nicht rein" protestierte ich, da ich Simon einfach nicht unter die Augen tretten kann.
Ich weiß das er verdammt sauer ist, naja mach seiner vorgestrigen Reaktion kann man ja auch nichts anderes vermuten.
Ich weiß ich habe ihn verletzt, teilweise aber die Wahrheit gesagt.
Warum nur teilweise?
Es kann sein das ich gestern etwas über die ganze Situation nachgedacht habe, erträglich musste ich verstellen das die ganze Sache mit schon gefallen hat.
Aber schwul bin ich nicht!
Kann ja schwer zu ihm gehen und sagen 'oh Simon mit zu Info der Kuss hat mir doch gefallen' das wäre nähmlich einfach dämlich.
Abgesehen davon das er extrem sauer, vermutlich angepisst und entäuscht ist.
"Doch, es wird schön nicht so schlimm sein" Alex und Max habe ich lediglich erzählt das es zwischen uns derzeit nicht gerade gut verläuft (?)
Als Alex jedoch Herrn Bach hinter uns erkannte schon ich mit zugleich zu unserem Klassenzimmer "Du gehst da jetzt rein, wird schon alles gut gehen"
So betraten wir zusammen das Klassenzimmer, meinen Kopf ließ ich hängen da ich es vermeiden wollte Simon in die Augen zusehen.
Vermutlich schaut er mich gerade krimik oder verärgert an.
Hilfe ich will hier weg, wie soll ich das 6 Stunden aushalten.
Niedergeschlagen, immer noch mit dem Blick nach unten gerichtet lief ich auf unsere 4 Reihe zu.
Als sich jedoch Alex an mit vorbei drückte um im selben Moment Max auf die zwei außen liegenden Stühle zu ziehen schaute ich in mit einem -'ist das dein ernst Blick' an.
Mein Mundwinkel sinkten doch mehr nach unten und im Moment war ich einfach nur verdammt wütend auf Alex und auf Max weil er genau so bescheid wusste wie Alex und trotzdem nichts unternahm.
Beim Vorbei gehen konnte ich es auch nicht lassen den beiden als Bestrafung noch einmal auf den Kopf zu hauen.

~

Die nächsten Stunden vergingen nur schleppend und ich musste mit ansehen wie Simon sich ausgiebig mit Justin amüsierte.
Anscheinend ging es ihm besser als gedacht.
Auch bei der Gruppenarbeit konnte er es nicht lassen mich dauert zu provozierst, indem er die ganze Zeit mit ihm flirtete.
Was will er damit überhaupt bezwecken, das ich eifersüchtig werde?
Vergiss es !

Nachdem wir alle zusammen in der Cafeteria saßen haben wir immer noch kein Wort miteinander gewechselt, das sollte auch so bleiben.
Ich werde nähmlich noch der dumme naive Junge sein der wieder angekrochen kommt.
"Ähm sry aber kann ich mich zu euch setzen" ertönte eine Stimme, auf die ich jedoch nicht reagierte da ich zu sehr in Gedanken hang.
Als ich jedoch sah wie Justin neben Simon platz nahm, stieg in mir die Wut auf.
Was wagt der Junge sich eigentlich einfach her zu kommen, und dann auch noch so unschuldig zu wirken.
Er nimmt mir Simon weg!
Obwohl ist mir doch scheiß egal, wütend stand ich auf zeigte denn beiden provokant noch den Mittelfinger, was ich ihm nachhinein ziemlich  Kindisch find und stampfte aus der Cafeteria.
Die verwirrten Blicke ignorierte ich jedoch  gekonnt.

« Drunk with my best friend » [BoyxBoy]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt