13

6.1K 147 23
                                    

Noch näher geh ich an die Tür ran, so das sie mich nicht hörten.
Lauschen war zwar nicht nett aber es war gerade so spannend.
"Ich weiß nicht ob ich das kann" das war eindeutig Max
"Schatz, er wird es akzeptieren und dann müssen wir nichts mehr geheim halten wir schaffen das zusammen"
Bitte was, hat er Max gerade Schatz genannt.
"Aber wie sollen wir das bitte sagen 'ohh hey jake by the way wir sind seit paar Wochen zusammen und hatten Angst es dir zu erzählen' oder was"
"Warum denn nicht"
"Du ha-" doch ich unterbrach die beiden da ich ihr Gequatsche nicht mehr aushalten
"Alex hat Recht, ihr braucht doch keine Angst haben es mir zu erzählen" unterbrach ich die beiden Turteltäubchen und sie zuckten erschrocken auseinander.
"Du hasst uns nicht" fragte Max, er war definitiv nervöser als gerade.
Meine Stimmung war auch wieder etwas besser und ich musste durch die Reaktion der beiden laut loslachen.
"Nein um Gottes Willen warum sollte ich, ich freu mich für euch.
Wo sind meine Sachen?"
Fragte ich zum Schluss und die Stimmung etwas aufzulockern, die Sache von vorher war schon wieder vergessen.
"Auf dem Stuhl" nuschelte Alex und gab Mac schnell einen Kuss, ja sie wären echt süß zusammen.
Trotzdem machte mich die Tatsache traurig das ie sich verfunden hatten und ich immernoch unglücklich verliebt bin.
Nein ich habe gesagt ich werde ihn für heute Abend vergessen und Spaß haben.
Schnell zog ich mir ihm Bad die Klamotten über, was aus einer schwarzen skinny-jeans so wie ein einfaches Hemd bestand.
Ich wusste nichtmal das ich sowas besitze aber was soll's.
"Bin fertig" meinte ich zu den beiden und sie lösten sie aus ihrem Kuss.
Max kam erfreut zu mit rüber gesprungen "Das ist der alte Jake" lachte er und zu dritt verließen wir das Haus.
Hätte ich gewusst was heute noch passieren wird, wäre ich lieber in meinem Zimmer geblieben.

______________________________________
Lückenfüller 3/3
Übermorgen kommt wieder was spannenderes ❤️

« Drunk with my best friend » [BoyxBoy]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt