3

9.5K 223 6
                                    

[sry fürs short Kapitel]

Simon
Ich war zu erstarrt um es zu erwiedern aber konnte mich nicht von seinen Lippen lösen.
Wie benebelt erwiederte ich den Kuss den ich genoß die Beruhigen von ihm zu sehr.
Wir vertieften den Kuss noch etwas und ich geb mich ihm hin, ich musste zugeben das es mir gefiel was er hier gerade tat aber er ist  bedrunken und er ist mein bester Freund ich darf das nicht ausnutzen.
Als er doch dann anfing sich auf meiner Hüfte zu bewegen und sich an mich zu reiben wurde es mir zu viel.
Wäre er nicht bedrunken und mein bester Freund wäre ich sogar noch weiter gegangen, immerhin war ich auch nur ein 17 jähriger Junge der seine Sexuellen Bedürfnisse erfüllen will.
Doch er weiß nicht was er tut,ausserdem war er nicht bei Verstand.
Immerhin ist er Hetero und weiß nicht was er macht.
Deshalb hielt ich das hier nicht weiter aus, ich wollte zwar weiter machen das geb ich zu aber er würde es bereuen und ich will ihm das nicht antun.
"Jake du bist Stock besoffen lass den Scheiß und leg dich jetzt schlafen" meinte ich und drückte ihn von mir weg.
"Ab Schatzi ich bin geil und will dich" lallelte er, verdutz schaute ich in an.
Er labbert echt nur scheiße "Nein du gehst jetzt ins Bett ich werde jetzt ne Tablette für morgen holen und wenn ich wieder da bin liegst du im Bett und schläfst"  fauchte ich ihn an und er drehte sich empört von mir weg.



« Drunk with my best friend » [BoyxBoy]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt