21 [smut-special]

9.8K 159 13
                                    

Okey wow es ist lange her das ich hier was gepostet habe, ich wusste nichtmal mehr das die Story hier beendet worden ist, jedenfalls habe ich dieses Kapitel schon vor Monaten geschrieben und wollte es anscheinend als Special veröffentlicht naja jetzt nach gefühlt einem Jahr ist es soweit also  genießt den Smut (+1200 Wörte) i guess.
(

[Wie ihr im Titel höchstwahrscheinlich schon entnehmen konnten kommt in dem Kapitel Smut vor also hier eine Warnung wenn ihr das nicht lesen wollt skipt am besten das ganze Kapitel ist auch nicht Story relevant, außerdem will ich noch erwähnen das ich sowas noch nieeeeeee geschrieben habe also sry wenn es scheiße, habt erbarmen mit mir. Aber jetzt viel Spaß {ich werde das jetzt einfach so veröffentlicht habe es mir nicht nochmal durchgelesen also sry wenn Rechtschreibfehler dabei sein sollten } ]

Simon
Erschrocken musste ich aufkeuchen als ich plötzlich nach hinten gedrückt werde. Jake sahs immer noch auf meinem Schoß und lehnte sich nun über mich "Ich hoffe für dich das du mich nicht nur verarscht" hauchte er und drückte mich Augenblicke seine Lippen auf.
In mich hineingrinsend erwiederte ich und der Kuss würde immer verlangender.
Immer mehr drückte er mich nach hinten und entspannt genoß ich seine Beruhigen.
Seine Hand tasstet sich immer mehr unter mein T-Shirt und ich müsste mir jetzt schon das Stöhnen verkneifen.
Keuchend lösten wir von einander und er zog mir mein T-Shirt über den Kopf.
Anschließend verbanden wir wieder unseren Lippen und er schob mir seine Zunge in den Mund.
Ungewollt keuchte ich auf, spürte wie Jake grinste, im schien das ganze hier sehr zu gefallen.
Ungeduldig zupfte ich an seinem Shirt Rum, ich wollte nicht der einzigste sein der hier emplöst (?) da lag.
Grinßend löste er sich ehe ich ihm das Shirt über den Kopf zog.
Nun drehte ich den Spieß um, drückte ihn runter und küsste mich immer weiter runter.
Mal stoppte ich um mich an sensiblen Stellen festzugsaugen, erfreut stöhnte Jake vor sich hin und genoß meinen Küsse.
Zufrieden bedrachtete ich mein Kunstwerk, was ich auf seinem Körper hinterlassen habe ehe ich mich an seinem Gurt zu schaffen machte.
Unwissend was ich genau tun soll zog ich ihm seine Hose runter und fing an leichten Druck auf seiner Mitte auszuüben.
Ich lehnte mich etwas nach vorne,immer noch seine Mitte massiert und gab ihm einen Kuss.
"Wenn ich ehrlich bin habe ich sowas noch nie gemacht" gestand ich, er schenkte mir ein Lächeln und meinte dann "Keine Sorgen ich habe genau so wenig Erfahrung, mach das was du für richtig hältst" dankend das er mir eine Vorwürfe macht drückte ich ihm nochmal meine Lippen auf.
"Du musst aber sagen wenn du etwas nicht willst oder nicht mehr weiter machen willst" ich nickte nur ehe ich mich wieder seinem Schritt zuwendete.
Zitternt nahm ich den Bund seine Boxer in die Hand, zog diese runter die genau so wie unser anderen Klamotten einen Platz auf den Boden fanden.
Zugleich kam mir sein mittlerweile halbsteifes Glied entgegnete, mir ging es jedoch nicht anderst.
Mich erregte die Situation genau so wie ihn, mir was bewusst das ich gleich mein erstes Mal haben werde aber Angst hatte ich nicht.
Ich werde den Moment einfach genießen.
Vorsichtig nahm ich sein Glied in die hand und fing an es zu massieren, er keuchte auf was mir versicherte das es ihm vefiel.
So machte ich weiter und lehnte mich langsam vor, sein glied war mittlerweile komplett steif und ich nahm ihn behutsam in den Mund.
Ich saugte etwas an seiner Eicheln und er schien es zu genießen, da er durchgehen stöhnte.
Immer mehr traute ich mich, find an meinen Kopf runter und hoch zu bewegen und selbst ich genoß es.
Denn leicht salziges Geschmack, der von seinen Vorsammer kam ließ ich genüsslich auf meine Zunge verbreiten.
Kreiste mittlerweile mit meiner Zunge um seine Eichel und hatte Probleme sein Glied komplett immer in den Mund zu nehmen.
Das hielt mich aber nicht davon ab weiter zu machen, immer mehr musste er stöhnen doch bevor er kam drückte er mich weg.
"Jetzt bin ich dran mit verwöhnen" entgegnete er und drückte mich wieder in die gleiche Position in der er gerade lag.
Ohne mit der Wimper zu zucken zog er mir ebenfalls alles aus und so lagen wir nun beide komplette emplöst da.
Beschämt wollte ich meinen Kopf wegdrehen würde aber direkt von Jake aufgehalten "Schäm dich nicht, dein Körper ist wunderschön. Genieß es einfach
Hauchte er, gab mir einen Kuss und lehnte sich etwas über, er suchte anscheinend etwas in dem Nachtschränkchen.
Wie erwartet hielt er in seiner Hand Gleitgel so wie ein Kondom, diese legte er neben sich/mich.
Zuerst nahm er das Gleitgel und ließ etwas auf seine Finger fließen "Das kann jetzt etwas wehtuhen, entspann dich so kannst du es mehr genießen"
meinte er und so drehte er mich auf den Bauch.
Ich spürte wie er etwas von dem kalten gel an mein Eingang schmierte.
Erschrocken keuchte ich von dem neuen Gefühl auf und mein Glied versteifte sich nun komplett, mein Glied rieb sich an das Bettlaken was das Gefühl nurnoch mehr verstärkte.
Als ich dann plötzlich einen seiner Finger spürte der um meinen Eingang kreiste schloß ich genüsslich meine Augen.
Schrie aber zugleich auf als sein Finger in mich eindrang, mein Körper spannte sich an und ein unglaublicher Schmerz zog sich durch mein Hintern.
"Versuch deinen Eingang nicht so stark anzuspannen dann wir es besser und tut nicht so stark weh" hauchte er, schenkte mir Kuss um mich zu beruhigen.
Ich spürte wie er seinen Finger langsam bewegte, er entspannte mich und er hatte tatsächlich Recht es tat nicht mehr so weh.
Auch der zweite Finger ging ohne Probleme rein und ich war mittlerweile ein stöhnedes Wrack.
Ich genoß es und die Schmerzen würden zur Lust.
Zuletzt fügte er noch einen Dritten Finger hinzu, was zwar etwas weh tat aber erträglich war, viel zu schön was das befriedigende Gefühl war er mir schenkte.
Er dehnte mich noch etwas weiter bis ich ihn versicherte das er nun weiter gehen kann.
Zugleich keuchte ich auf als ich die leere ihn mich stöhnte, bevor er sich das Kondom überzog drehte er mich wieder auf den Rücken.
"Ich will dich dabei sehen" grinste er fies und Verband unsere Lippen.
Der Kuss war nicht fordert, in ihm steckte pure Leidenschaft.
Augenblicke fühlte ich mich sicherer und mir wurde klar das er dies alles ernst nahm.
"Ich werde versuchen vorsichtig zu sein aber wenn so jemand geiles vor dir liegt muss man aufpassen sich zu beherrschen" hauchte er und zog mich näher an sich, so schlang ich meine Beine um seine Hüfte.
Ich spürte sein Glied an meinem Eingang, zuletzt schmierte er noch etwas Gleitgel auf dies und drang dann ganz langsam in mich ein.
Dieses Gefühl war ganz anders als vorher, es war intensiver und ein ziehen ging durch mein Körper.
Er machte immer wieder Pause, indenden ich mich beruhigen konnte.
Der Schmerz würde zur Lust und ich drückte mich an ihn um ihn zu verdeutlichen das er sich endlich bewegen kann.
Dies tat er auch und zusammen mussten wir aufstöhnen.
Unser Stöhnen wurde von Zeit zu Zeit immer lauter und wir beide genoßen den Moment.
Als er plötzlich so einen Punkt in mir traf warf ich meinen Kopf erschrocken nach hinten.
Immer wieder traf er diesen Punkt und ich schien Sterne zu sehen.
Immer mehr kam ich meinem Höhepunkt näher genau so wie er, immer schneller und härter stieß er in mich.
Ich konnte es nicht mehr aushalten und so ergoß ich mich auf meinem Bauch und ließ mich erschöpft zurückfallen.
Er stieß noch paarmal in mich ehe er sich ebenfalls in dem Kondome ergoß.
Er entzog sich mir und knotete das Kondom zu ehe er es in den Müll warf. Er säubert mich noch und ließ sich anschließend erschöpft neben mich fallen.
"Danke für das schönste erste Mal" hauchte ich und kuschelte mich an ihn.
Auch wenn es erst Mittag war fielen wir zusammen in den Schlaf.

« Drunk with my best friend » [BoyxBoy]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt