5

8.5K 220 3
                                    

Simon
Ich wusste nicht wie ich ihm das von gestern sagen sollte, wäre es überhaupt eine gute Idee.
Immerhin ist er nicht schwul und würde bestimmt angewiderter sein.
Kann es sich noch an die Momente erinnern und will einfach nicht drüber sprechen weil es ihm unangenehm ist?
Oder wusste er es tatsächlich nicht mehr.
Die drei Worte von ihm lösten etwas in mir aus was ich nicht beschrieben könnte ich wollte ihm einfach nur um die Arme fallen und ihn abknutschen.
Am liebsten hätte ich ein "Ich lieb dich auch" drauf erwiederte aber das geht nicht.
Er fühlt nur Freundschaftlich so wie ich 'auch'.
Für Liebe wäre in unsere Freundschaft keine Platz.
Die Tatsache das ich mich vielleicht wirklich in meinen besten Freund verknallt habe würde alles nur noch komplizierter machen, immerhin bin ich gerade selbst verwirrt davon.
Das beste wäre wenn ich mich einfach ganz normal wie immer verhalte.
"Soll ich dich nach Hause fahren" fing ich dann wieder ein Gespräch an, er war immer noch dabei die Pancakes in sich hinein zu stopfen.
Er war schon immer ein kleiner Fresssack, um die Tatsache musste ich tatsächlich schmunzeln.
"Könnte ich vielleicht noch ne Nacht hier pennen" entgegnete er und schaute mich bittend an "Wieso das den, und außerdem haben wir morgen Schule" meinte ich darauf nur.
Meine Eltern würden das sicher nicht erlauben.
"Bittte, ich denk es wäre gerade kein Guter Zeitpunkt um nach Hause zu gehen immerhin bin ich gestern von meiner eigenen Geburtstagsfeier angehauen und du weist du schnell meinen Eltern sauer werden können" bittete er und schaute mich aufdringlich an.
"Ab-" "Bitte Simon ich kann nicht nach Hause" unterbrach er mich und schaute mit Hundeauge zu mir hoch.
Uff diesen kann man echt nicht wiederstehen.
"Okey oeky, aber wir müssen das meinen Eltern erklären" gab ich mich geschlagen und setze mich ein kleines Lächeln hinterher.
"Dankeeeee Simoniiiii" greischter er und nahm auf meinen Schoß Platz.
Erschrocken keuchte ich auf uns starrte verwirrt zu dem Jungen hoch der auf meinem fucking Schoß saß.
Er legte die Arme auf meine Schulter und lehnte sich etwas zurück um mich zu bedrachten.
Ist ihm eigentlich  gerade bewusst was er dort tut.
"Also was ich dich schon die ganze Zeit fragen wollte, was ist gestern alles passiert ich weiß einfach garnichts mehr"...

« Drunk with my best friend » [BoyxBoy]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt