Simon
Ich holte tatsächlich noch eine Aspirin und ein Glas Wasser für Jake, ich bräuchte keinen immerhin habe ich nicht ansatzweise so viel wie er getrunken.
Es war schon nach Mitternacht, meine Eltern sind immer noch nicht aufgetaucht aber das interessiert mich nicht sollen sie sich machen was sie wollen.
Ich stehlte das Glas so wie die Aspirin auf mein Nachtisch in der Hoffnung Jake würde diese am Morgen finden.
Angesprochener lag wirklich schon im Bett und schlief sehlen ruhig, wenn ich Glück habe wir das über Nacht auch so bleiben.
Jake war schon immer ein 'schnell einschläfer' das war schon in Kinderjahren so.
Während ich immer noch eine Weile im Bett liege schläft er in Sekunden ein und das hat sich in den Jahren nicht wirklich geändert.
Ich zog mir noch schnell das Notwendigste aus und legte mich dann zu ihm in mein Bett, natürlich mit einem angemessenen Absstand, doch das brachte garnichts.
Schon nach einigem Minuten merkte ich wie sich zwei Arme um mich legten, da ich grundsätzlich nichts gegen kuscheln hatte drehte ich mich einfach zu ihm und musste verstellen das er vor sich hin schlummerte.
Er sah schon süß aus wenn er so friedlich schlief, s- was denk ich hier denn eigentlich.
Wie automatisch legte ich meine Arme auch um in und er kuschelte sich im Schlaf an mich.
So passierte es das wir aneinander gekuschelt einschliefen.Jake
Draußen war es hell als ich meine Augen Aufschlag, neben mir es leer was wohl nicht heißt das Simon schon wach ist.
Was ist gestern alles noch passiert?
Mein Kopf brummte und er tat verdammt weh.
Das letzte an was ich mich erinnern kann ist das sich Simon's Eltern von ihm verabschiedet haben.
Plötzlich kam mir ein nicht so leckere Geschmack in mir hoch, fuck.
Blitzschnell rabbelte ich mich auf und rannte ins Bad wo ich mich noch rechtzeitige über die Toilette beugte eher alles von gestern wieder hochkam.
Ich hätte wirklich nicht so übertrieben sollen.
Als alles raus war ließ ich mich erschöpft neben der Toilette fallen, was habe ich gestern noch alles getrunken.
Als sich plötzlich die Spülung aktiviert zuckte ich zusammen und sah Simon vor mir.
Er hockte sich hin und hielt sein Hand hin, dankend nahm ich die Aspirin an so wie das Wasser und schluckte die Tablette runter.
"Danke" nuschelte ich und stellte das Glas neben mich.
"Kein Ding, und ähm ich habe Pancakes gemacht" als Simon Pancakes erwartet blitzen meine Augen auf und er kicherte darauf nur.
Er weiß ganz genau das ich Pancakes liebe.
Er reichte mir die Hand und half mir hoch da ich immer noch etwas wackelig auf den Beinen war.
Zusammen machten wir uns auf den Weg runter ins Esszimmer wo der Tisch schön fleißig bedeckt war.
"Omg ich liebe dich" meint ich kichernt und stürzte mich auf die unzähligen Pancakes, er schüttelte nur amüsant den Kopf und gesellte sich zu mich.
DU LIEST GERADE
« Drunk with my best friend » [BoyxBoy]
RomanceKann auf Freundschaft Liebe werden ? Was passiert wenn sich zwei beste Freund unwissend in sich verlieben, ist ihre Freundschaft stark genug ? » BoyxBoy » Abgeschlossen ✓ » Überarbeitet X (ich werde bescheid geben wenn ich anfange zu bearbeiten)