"Du st-" hauchten Max und Alex gleichzeitig, während die mich erschrocken anstarrten.
Ich könnte die Tränen nicht mehr zurückhalten, es wäre so als würden alle Sorgen, Probleme auf einmal einschlagen und ich hatte keine Kraft mehr igrendwas zu verheimlichen.
"Ich ..." weiter kam von mir nichts, Mac nahm mich einfach wortlos in den Arm und ich heulte mich bei ihm aus Alex hatte mitlerweile auch Platzt auf dem Bett gefunden und umarmte mich von Hinten.
Die beiden waren einfach so knuffig.
Ich war echt froh sie zu haben.
"Danke" nuschelte ich und drückte mich mehr an die beiden.
"Kein Ding kleiner, aber beruhig dich erstmal" meinte einer der beiden, ich achtete nicht drauf, war ein in meinen eigenen Welt.
Gefangen in meinen Problemen, merkte aber schon schnell das sie wie eine Last von den Schultern fielen als die beiden mir beruhigende Worte zusprachen.
Ich löste mich, atmeten nochmal tief durch ehe ich aufstand "ich werde dann mal duschen gehen will ja nicht stinkend auf ner Party erscheinen" nuschelte ich, Ablenkung würde mir gerade jetzt nicht schlecht tun.
"Yayy, ich werde dir solang was zum Anziehen raussuchen" klatschte Alex erfreut in die Hände, etwas schmunzeln musste ich schon Ehe ich mich von den beiden abwendete.
Ich huschte ins Bad, zog mich aus und stehlte mich unter die Duschen.
Es war schon seit Tagen wieder die Wärme zu spüren wenn das Wasser über deinen Körper läuft, zufrieden wimmerte ich auf und genoß es.~
Nachdem ich mich geduscht und noch etwas frisch gemacht habe machte ich mich mit einem Handtuch um die Hüfte auf den Weg in mein Zimmer, ich vernahm Alex und Max stimmen und blieb abrupt stehen.
"Max lass es ihm einfach sagen"
"Nein spinnst du er wird uns hassen"
"Bist du bekloppt, er ist vermutlich selbst schwul also warum sollten wir es ihm nicht sagen"
"Aber was is-"
"Komm schon er wird es verstehen und ich habe keine Lust mehr es zu verheimlichen..."________________________
Lückenfüller 2/3
Wollte mal bisschen Abwechslung rein bringen vlt. wisst ihr ja was kommen wird 🥴👀❤️
DU LIEST GERADE
« Drunk with my best friend » [BoyxBoy]
RomanceKann auf Freundschaft Liebe werden ? Was passiert wenn sich zwei beste Freund unwissend in sich verlieben, ist ihre Freundschaft stark genug ? » BoyxBoy » Abgeschlossen ✓ » Überarbeitet X (ich werde bescheid geben wenn ich anfange zu bearbeiten)