19

5.9K 166 13
                                    

Simon
Es war ein unglaubliches Gefühl seine Lippen auf meinen zu spüren, ein Glücksgefühl durchzog mein Körper und es schien so als hätten wir schon Jahrelang so ein Verhältnis zueinander gehabt.
Als wir uns dann wegen Luftmangel leider lösen mussten, schauten mir uns Atemlos an.
Er lehnte sich an mich, Stirn an Stirn.
Trotzdem schauten mir uns noch intensiv in die Augen "Das war schön" brach dann Jake die Stille.
Ich könnte nur mit einem Nicken erwiedern, war immer noch überwältigt von dem Kuss.
"Ich muss dir glaub was sagen" nuschelte er dann schließlich und lehnte sich an meine Brust, unwissen was er sagen wird legte ich meine Arm um ihn.
Insgeheim hoffe ich das er nun endlich meine Liebe erwiedern wird doch das war nur eine idiotische Vorstellung meinerseits.
"Also ich wie soll ich sagen ... weißt du i- ach das ich scheiße ich weiß nicht wie ich dir das sagen soll können wir erstmal in dein Zimmer" stockte er dann mittendrin und nun war ich gespannt was er zu sagen hat.
Konnte mir irgendwie nicht vorstellen was dies wäre.
Ich hob ihn hoch, was ihn unmännlich aufschriehen ließ da es so unerwartet kam, mit entlockte dies ein kleines jedoch herzliches Schmunzeln.
Es war süß wie er sich an mich klammerte... ,wie ein kleiner Koala.
Ich trug ihn in mein Zimmer und nahm anschließend auf meinen Bett platz, ihm immer noch auf dem Schoß.
"Nun spuck schon aus" meinte ich und pickste ihm in die Seite, durch das er quitschte.
Wie süß.
Ehr lehnte sich an mich und ich konnte es nicht lassen meine Arme um ihn zu legen.
Dann fing er an zu erzählen.
"Also ich denk ich fang mal von vorne an, ich weiß wir haben uns Anfang nicht sooo brachtig verstanden aber irgendwann wurden wir dann Freunde. Und du weißt garnicht wie glücklich ich war dich meinen Freund nennen zu dürfen und mittlerweile sogar bester Freund.
Es ist unglaublich zu wissen das man auf eine Person zählen kann, man ihr vertrauen kann, das man ihr alles erzählen kann, das sie einfach für einen da ist. Und diese Person bist du, ja ich weiß das wir eine schwierige Zeit hinter und haben aber wir haben uns dort durchgekämpft und jetzt schau wo wir stehen.
Was ich damit sagen will, ich bin unglaublich froh dich bei mir zu haben aber was ich eigentlich die ganze Zeit schon sagen will und was ich schon viel länger dir erzählen hätte sollen ist.
Simon ich lieb dich"

« Drunk with my best friend » [BoyxBoy]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt