7

7.9K 189 11
                                    

Jake
Zu sagen das ich mich scheiße fühle wäre eine komplette Untertreibung.
Ich fühle mich deprimiert und war sicherlich überforderte mit der Situation.
Ich wusste nicht wie sich Simon fühlte, doch ich hatte extreme Schuldgefühle gegenüber ihm.
Immerhin war er ein geouteter Homosexuelle Junge und ich habe diese Situation scharmlose ausgenutzt um meine 'lust zu stillen'.
Immer hin war ich komplett hetero und das würde ich auch nicht in Frage stellen.
Der Kuss war zwar heiß aber den Gedanken jemals einen Schwanz im Arsch zu haben machte mich nicht an, er wiederte mich an.
Tut das nicht auch höllisch weh?
Ich konnte mir nicht erklären wieso ich das getan habe, vermutlich einfach nur aus den Grund das ich geil war.
Ich wusste nicht was gestern Abend passiert war, ich wollte ihn nur etwas provozieren.
Doch seine Reaktion hat doch alles gesagt, weiter fragen würde ich nicht, immerhin wusste ich nicht was passiert war ob ob ich dies wissen wollte wusste ich nicht.

Mit dem Gesicht ins Kissen gedrückt liegt Simon in seinem Bett, vermutlich genau so bedrückt wie ich.
"Ähm h-ey" brachte ich nach einiger Zeit raus, unwiesend wie ich das Gespräch anfangen soll.
"Können wir reden" fragte ich dann schließlich nachdem ich keine Antwort von ihm erhalten habe.
"Über was, das wir gerade offensichtlich rumgemacht haben und wir damit vermutlich unsere ganze Freundschaft aufs Spiel gesetzt haben" zischte er.
Nun wirkte er eher sauer als bedrückt und noch mehr Schuldgefühle kamen in mir auf.
"I-ch also, aber" ich wusste nicht was ich drauf antworten, vermutlich hatte er sogar Recht.
"Was, keine Ahnung was du sagen solltst, weiß du wie ich mich fühle.
Ich wollte das nichtmal aber du wusstest das ich nicht wiederstehen kann und hast das ausgenutzt.
Hast du dabei überhaupt was gefühlt oder was es nur weil du gerade Bocks hattest, mh?" ging er mich an und die Wut im ihm konnte man sichtlich hören.
"Du weißt das ich hetero bist" nuschelte ich und konnte ihm nicht in die Augen sehen oder das ich mich schlecht fühle.
Doch diese Wörter hatte ich nicht aussprechen sollen wir sprang auf und packte mich am Kragen, mit Gewalt wurde ich an die nächste Wand gedrückt.
"Willst du mir gerade klar machen das du das nur aus Spaß gemacht hast, weißt du bist ein riesen Arsch.
Du provozierst mich, und nutz das dann aus.
Hast du kein schlechtes Wissen"
"Stehst du auf mich oder wiso rastest du so aus" ich wusste das ich das nicht sagen sollte aber irgendwie wollte ich es auch wissen.
"Spinnst du, fang nicht mit so einem Scheiß an" fauchte er und ließ von mir ab.
Gestresst reufte er sich die Haare eher er sich wieder zu mir drehte "Verschwinde" meinte eh und ich starrte in verwirrt an.
"VERLASS MEIN VERDAMMTES HAUS" schrie er plötzlich und erschrocken zuckte ich zusammen.
Ich glaub ich habe den Bogen überspannt.
"Ich muss nachdenken, also verschwind jetzt endlich oder ich schlepp dich raus" fauchte er schließlich, weil ich immer noch erstarrt auf der selben Stelle stand.
"Ab-"
"Kein Aber du gehst jetzt" meinte er und schoppe mich schließlich wirklich aus dem Zimmer.

______________
Heute wieder ein Teil sry das so selten was kommt hoffe euch hat der Teil gefallen ^.^

« Drunk with my best friend » [BoyxBoy]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt