11

6.3K 164 10
                                    

"DU KOMMST JETZT SOFORT AUS DEINEM ZIMMER RAUS" ertönte zum mehreren male Alexs Stimme.
Seit Stunden stehen Alex und Max vor meiner Tür und versuchten mich aus dem Zimmer zu holen.
Hier drin war es stickig habe seit Tagen nicht mehr gelüftet, verlassen habe ich es nur wenn ich Hunger hatte oder aufs Klo musste.
Da wir gerade Ferien hatte war das auch kein Problem bis die beiden heute Mittag aufgetaucht sind.
Und mit Simon...
Trommelwirbel...
...
...
...
...
...
Immer noch das selbe, kein Wort haben wir gewechselt und seit den Ferien habe ich ihn auch nicht mehr zu Gesicht bekommen.
Aber so schlecht kann es ihm ja nicht gehen, wenn er wie ein Kind das zu seinem Geburtstag das tollsten Geschenk bekommen hat durch die Schule hüpft.
Und wer hätte es erwartet mit Justin an der Seite.
"NEIN" rief ich, in der Hoffnung sie hätten es langsam aufgegeben, aber nein.
"VERDAMMT JAKE DU KOMMST DA JETZT RAUS UND GEHT'S MIT UNS AUF DIE VERDAMMTE PARTY, UND KEIN WIEDERSPRUCH.
ICH WERDE DIE TÜRE GLEICH AUFTRETEN" genervt stöhnte ich auf und rappelte mich auf, wollte nicht das sie meine Tür in irgendeiner einen weisse Kaputt machen.
"3"
"2"
"1.5" "ich mach ja schon auf"  murmelte ich, hatte keine Lust mehr die beiden Anzuschreihen wie ich es die Stunden davor getan habe.
Ich drehte den Schlüssel um und sofort würde die Tür aufgerissen.
"Bahh, Bro hier stinks ja wie die Sau" Alex drückte sich an mir vorbei, auf dem direkten Weg an mein Fenster.
Das erste war er tat war die Rolladen hochzumachen, der Raum würde seit langen wieder erleuchtet und man konnte denn Staub schon in der Luft sehen (a/n: wisst ihr was ich mein?)
"Und du stinkts auch, wann warst du das letzte mal duschen"
ich ignorierte die Frage und setzte mich wieder auf mein Bett, zugeoich wurde mir eine Tüte zugeschmissen und ich sah verwirrt auf meinen Schoß.
"Wir haben dir noch was bei Mc's geholt und du wirst das Essen" meinte Max streng und ängstlich nickte ich.
Was ist nur aus mir geworden.
Ich hatte eigenlich garkein Hunger trotzdem fischte ich die Chicken Nuggets und den Cheeseburger aus der Tüte.
Wiederwillig aß ich das erklige Zeug hörte nach dem 4 Chickennugget wieder auf.
"Ich hab kein Hunger mehr" nuschelte ich legte alles weg und schaute Max an der sich dann letztlich zu mir setzte.
"Was ist denn aus die geworden, bei dem Zeug haust du doch eigentlich immer rein" meint er und entgültige platzte es bei mir "WAS LOS IST, ICH HABE MEIN BESTEN FREUND VERLOREN UND BIN EINE FEIGE SAU, du weißt doch garnicht wie es ist Liebeskummer zu haben"
Die Sätze sprudelte nur so aus mir raus und erschrocken drückte ich meinen Hand auf den Mund, als ich realisierte was ich gerade gesagt habe.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Lückenfüller 1/3 ❤️

« Drunk with my best friend » [BoyxBoy]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt