Simon
Mit höllischen Kopfschmerzen wachte ich auf, niedergeschlagen setzte ich mich auf und schaute mich zugleich in dem Raum um, das kommt mir alles so bekannt vor.
Auf dem kleinen Nachtischen neben mir erkannte ich einen Tablette so wie ein Glas Wasser, sofort schluckte ich diese.
Ich entdeckte noch einen Zettel ~Ich bin einkaufen. Kann auch sein das du erst wach bis wenn ich wieder da bin~ stand dort drauf mehr nicht.
Unsicher ließ ich den Blick über das Zimmer schweifen, wie vom Blitz getroffen erkannte ich das mir deutlich bewusst wissende Zimmer.
Das kann nur von Jake sein, fuck wie bin ich hier hergekommen, ich bin doch mit Justin weg, also warum bin ich unbedingt bei ihm gelandet. 'Wir haben doch nicht et-' erschrocken blickte ich an mir runter musste aber erleichtert feststellen das alle meine Klamotten an mir waren.
Ich würde ja gerne wieder mit Jake reden aber ich kann es einfach nicht verkraften das er meine Liebe nicht erwidert. Zu wissen das er noch enttäuschter von mir wäre, wenn er wüsste das ich mehr als Freundschaft für ihn hegte machte mich kaputt. Justin war in den letzten Woche für mich einer der wichtigsten Personen da er eine mega Stütze war, ich konnte jederzeit mit ihm reden und er half mir einfach durch die Zeit.
Ich konnte zeitlich alles vergessen und es schien so als wären diese Probleme nie dagewesen. Justin kümmerte sich um mich und ich konnte mich teilweise bei ihm ausheulen.
Unsere Freundschaft stärkte sich und ich konnte mittlerweile sagen das ich ihm Blind vertrauen kann, aber mehr als Freundschaft würde da nie sein.
Nun waren Ferien und das mit Jake war immer noch nicht geklärt, wenn wir gerade von ihm reden er meinte er sei einkaufen, vielleicht hatte ich die Chance unbemerkt abzuhauen.
Schnell schnappte ich mir meine Schuhe die ich neben seiner Zimmertür erblickte und machte mich auf den Weg nach unten, alles war leise.
So dachte ich zu mindestens.
DU LIEST GERADE
« Drunk with my best friend » [BoyxBoy]
RomanceKann auf Freundschaft Liebe werden ? Was passiert wenn sich zwei beste Freund unwissend in sich verlieben, ist ihre Freundschaft stark genug ? » BoyxBoy » Abgeschlossen ✓ » Überarbeitet X (ich werde bescheid geben wenn ich anfange zu bearbeiten)