Selbstbeherrschung

2 0 0
                                    

Er küsste mich auf die Stirn, „Schlaf ruhig, wir haben Zeit" während er so sanft über mein Haar strich. Wurden meine Augenlider immer schwerer, „Aber ich kann doch nicht, den ganzen Tag verschlafen" murmelte ich „Doch kannst du" „Nein!" entgegnete ich. Davon hatte ich ja wirklich, nichts ich wollte die Zeit mit ihm, bis zur letzten Minute auskosten. Ich wollte aufstehen und versuchte mich vergeblich aus seiner Umarmung zu befreien. Jungkook hielt mich eisern fest, ich wand mich und strampelte, er seufzte, „Warum willst du so unbedingt aufstehen?", das wusste er. Wollte kuscheln, aber ich drehte mich hin und her er knurrte spielerisch „Hör auf mich zu ärgern oder-..." „Oder was?" grinste ich ihn an „Oder ich sorge dafür, dass du dich nicht mehr bewegen kannst"ich ließ mich nicht davon beeindrucken. Jungkook seufzte spielerisch und eher ich mich versah, saß Jungkook auf mir und hielt meine Hände fest „Ich hab dich gewarnt" er schmunzelte „Ich werde dafür sorgen, dass du nicht mehr einschläfst" mein Herz schlug, bis zum Hals ich war sooo aufgeregt das reichte eigentlich schon, um mich wach zu halten. Er legte sich auf mich, mein Körper reagierte dem entsprechend, er würde doch nicht?............."Oh ich weiß genau was du denkst, aber keine Sorge ich mach nichts gegen deinem Willen" beruhigte er mich. Gedanken lesen konnte er schon seit, unserer ersten Begegnung. Ich nickte, er lächelte auf einer Art und Weise die mich immer wieder verzauberte. Er küsste mich sanft und ließ meine Hände los, ich legte meine Arme um seinem Hals und zog ihn zu mir unter. Dabei musste er sich auf mich legen, das war ein unglaublich schönes Gefühl. Jungkook sein Kuss wurde fordernder, er lockte mit seiner Zunge, ich öffnete leicht meinem Mund. Er lächelte und schob seine Zunge sanft in meinem Mund, der Kuss wunde nun leidenschaftlicher und wilder. Ich krallte mich in seine Schulter und er stöhnte leicht, wahrscheinlich weil ich mich zu fest an ihn krallte doch ich achtete ich nicht darauf. Ich war auf das Küssen fokussiert und hatte ringsherum, alles ausgeblendet Jungkook schmunzelte „Stehst du darauf?" sagte er zwischen den Küssen atemlos. Ich wurde rot und lockerte meinem Griff „Tut mir leid" Jungkook lächelte sanft „Du brauchst dich nicht entschuldigen, du bist nur leidenschaftlich und ich mag es" seine Augen funkelten vor Erregung. Man sah ihn deutlich an, wie erregt er war und trotzdem hatte er eine enorme Selbstbeherrschung und ging nicht zu weit.Das konnte ich nicht, Jungkook begann mich wieder zu küssen und biss mich in dem Hals. Ich stöhnte leicht auf und er grinste, ich würde noch meinem Verstand verlieren . Jungkook machte weiter, wir küssten uns wieder und machten, dass eine Stunde lang. „Wollen wir zum Strand baden gehen?", fragte er dann, ich war noch berauscht vor den küssen mit ihm. Als er das merkte, lachte er leise „Sayo" er streichelte meine Wange, ich sah ihn an „Wollen wir zum Strand baden gehen?" wiederholte er „Können wir, aber ich habe keine Badesachen dabei" geschweige dem Geld er hatte mich ja direkt nach der Schule abgefangen und nach Korea bringen lassen 'Entführung nach zu Hause' aus meiner Sicht. Jungkook schmunzelte „Wir gehen vorher shoppen und besorgen alles" er stand auf, ich sah ihn an jetzt war ich, die liegen bleiben wollte. Er krabbelte zu mir, als er merkte, dass ich liegen blieb, hob mich hoch und trug mich aus dem Bett. Er stellte mich sanft auf meine Beine und grinste mich an „Knutschen können wir auch noch am Strand" mir wurde heiß und ich konnte mein ein leichtes Schmunzeln nicht verkneifen. Also machte ich mich fertig, wobei ich darauf achtete das ich dezent sexy gekleidet war. Ich wollte unbedingt seine Reaktion auf mein Aussehen, deswegen hatte ich mich im Badezimmer umgezogen.Als ich raus kam, macht Jungkook große Augen, er kam auf mich zu und küsste mich leidenschaftlich „Wow, wunderschön" sagte er nur, also lag ich richtig. Ich lächelte, wir gingen runter seine Mutter stand in der Küche und sah zu uns, als wir aus dem Zimmer kamen sie, lächelte „Ihr passt wirklich gut zusammen" ich sah verlegen zu Boden und Jungkook grinste „Ja sie ist wunderbar" ich stieß ihn an. Er lachte „Ok ok, wir gehen ja schon" er nahm meine Hand und ging mit mir zum Auto, ich setzte mich auf den Beifahrersitz. Jungkook setzte sich neben mich ans Steuer. Wir fuhren in die Stadt zu einem Bademodeladen, mir wunderschönen Bikinis. Jungkook parkte und stieg aus, ich folgte ihm in den Laden und staunte „So such dir einem aus" lächelte er „Aber ich will auch das es dir gefällt" „Nagut" er setzte ich in den Sessel vor der Umkleide „Dann warte ich hier und du kannst mir sie vorführen" ich nickt. Ich suchte mir ein paar schöne raus und probierte sie an. Ich fand nur wenige, wo die Badehosen nicht komisch geschnitten waren und die Oberteile nicht lang ärmlich waren. Der ersten hatte ich genommen weil er nicht komisch geschnitten war der Bikini war Khaki farbend und war oberhalb der Brust grob gewebt worden.

Ich und mein geheimer FreundWo Geschichten leben. Entdecke jetzt