Der Dorm

4 0 0
                                    

Sein Zimmer war groß und aufgeräumt der Boden war aus grau gestrichenen Holz. Ein strahlend weißer langer Teppich lag vor den schwarzen Kommoden in der Mitte des Raumes stand ein großes Bett die Martze lag auf einer großen runden schwarzen Holzplatte. Die Matratze war weiß und Kissen und die Decke schwarz.
Links und Rechts waren zwei runde schwarze Nachttische auf dem rechten stand eine Weiße Tischlampe. Eine Wand front war komplett verglast da die Wohnung höher lag konnte, man so auf den Rest der Stadt runter schauen davor hing ein große graue Hängematte. An der Weißen Wand neben dem Bett stand ein großer schwarzer Kleiderschrank mit silbernen Griffen wirklich sehr edel.
Er hatte doch tatsächlich aufgeräumt, ich setzte mich aufs Bett und ließ mich nach hinten fallen. Ich war total am Ende, dass gerade eben hatte mir den Rest gegeben. Jungkook setzte sich zu mir und sah mich verständnisvoll an „Oh je du bist ja wirklich völlig am Ende" ich war ihn einem bösen Blick zu „Ja warum wohl", sagte ich sarkastisch, „Wie würdest du dich den fühlen, wenn du von sechs Mädchen umringt wärst und du nicht zufällig berühmt bist aber die" sagte ich vorwurfsvoll. Er bekam ein schlechtes Gewissen und seufzte, „Ja ich weiß, mein Fehler ...tut mir leid" sagte er schuldbewusst. Ich sah ihn an, ach scheiß drauf er hatte es nur gut gemeint, ich packte seinem Ärmel und zog ihn zu mir runter dann schlag ich meine Arme und Beine um ihn.

„Ich will kuscheln die anderen können warten" nuschelte ich, hatte ihn jetzt Monate lang nicht, gesehen ich wollte gerade nur ihn. Er lächelte und streichelte mich „Hast du mich sehr vermisst?" „Und wie, ich bin fast gestorben", antwortete ich und kuschelte mich an ihn. Wir lagen Minuten lang da und kuschelten, dann fragte ich „Und was soll ich in der Zeit hier anziehen?" er stand auf und öffnete eine Seite von den großen Schrank. Darin hingen wunderschöne Kleider, Oberteile sowohl auch Hosen, BHS und so weiter, ich setzte mich ruckartig auf ne oder..........? „Sind die alle für mich?", fragte ich ungläubig. Er nickte, ich krabbelte aus dem Bett und kam langsam zu ihm „Die sind wunderschön" sagte ich leise, er legte von hinten seine Arme um mich „Gefallen sie dir?" ich nickte stumm.
Ich suchte mir ein sehr stylisches Outfit raus und zog es mir an. „Wow", sagte er, ich lächelte und küsste ihn, wir setzten uns aus Bett und erzählten uns, was so in den letzten Monaten passiert war. Ich war froh, dass er sich von seinem Zusammenbruch gut erholt hatte. Jedoch musste er immer noch aussetzen, um seine Gesundheit zu schonen erklärte er mir.

„Wir können jetzt zu den Anderen", sagte ich zu ihm, ich war nun bereit dazu den Rest der Group kennen zu lernen. Hand in Hand gingen wir aus dem Zimmer ins helle Wohnzimmer, wo auch wieder eine Wand komplett verglast war. Die Jungs saßen auf einer großen hellbrauen Couch und drehten sich um als sie und kommen hörten. Jimin lächelte, als er uns sah „Ah da sind sie ja" ich liebte Jungkook ja .....aber Jimin war mindestens genauso süß und heiß wie er. Ich lächelte verlegen „Sorry, ich war vorhin ein bisschen überfordert" gab ich zu „Ach ist doch kein Problem" sagte Rap Monster und kam auf uns zu „Ich bin Nam Joon freut mich dich kennen zu lernen" sagte er und gab mir die Hand. „Ich heiße Sayo", sagte ich und lächelte, „Hmm? Sayo?", fragte Jimin irritiert, „Ehm ja, ich hab mich umtaufen lassen, weil mir der Name gefallen hat" „Achso, du hast Jungkook ganz schön den Kopf verdreht, weißt du? Er hat Wochen lang nur von dir geredet" ich sah erstaunt zu Jungkook. Stimmte das wirklich? Ich hätte nie gedacht, dass ich so eine Wirkung auf ihn hatte. Rap Monster nickte „Jimin hat recht, er war seit seinem Zusammenbruch nur noch damit beschäftigt die hier her zu holen" jetzt war es Jungkook der rot anlief „Ihr übertreibt ich habe nur mein Versprechen gehalten" ich lächelte zumindest zeigte mir, das wie sehr er mich vermisst hatte. Das Highlight aber war, dass mir alle ihre Handynummer gaben. Nun hatte ich von jeden Member die Handynummer, dass musste erst auch jemand schaffen. „Woher kommst du eigentlich?", fragte dann Suga, „Deutschland" sagte ich und von allen war ein erstauntes 'Ohhhh' zu hören. Mir der Außnahme das ich Jungkook liebte, hatte jedes Mitglied von BTS es mir angetan. Zum Beispiel Rap Monster war für mich so der Erwachsene und auch coole männliche Typ und ich war ihn sehr dankbar, dass er auf Jungkook aufpasste. Dann Jimin ein unglaublich guter Tänzer der zu gleich süß und sexy sein konnte und müsste ich mich entscheiden würde ich einfach alle nehmen, weil ich jedes Mal aufs neue Eigenschaften an ihnen entdeckte die mir gefielen. So saßen wir alle auf der großen Couch und redeten, es wurde langsam spät.

Ich und mein geheimer FreundWo Geschichten leben. Entdecke jetzt