Wir liefen über das riesige Gelände, die warme Sommerluft duftete und eine unheimliche innere Ruhe und Zufriedenheit überkam mich. Ich war in meinem, eigenem Paradies, das wurde mir jetzt immer bewusster, dieses Wohlbefinden und dieses Gefühl endlich angekommen zu sein. Es war unbeschreiblich, vorher war es so, ich war zwar zu Hause doch ich sehnte mich nach was. Ich war unzufrieden, da wo ich lebte und hier ....ja. Jungkook sah mich an „Du strahlst ja richtig" sagte er und lächelte. Wir liefen weiter zu einem Weg, wo links und rechts blühende Kirschbäume standen, ich blieb stehen und konnte nicht anders als es auf einem Bild festzuhalten. Wir liefen noch ein Stück weiter, als Jungkook stehen blieb und mir einem Ring ansteckte. Der Ring war nicht auffällig, aber teuer, eine zierliche Blume oben mit leichten Ranken umfasst. Sie schimmerte weiß silbrig und in der Mitte war ein nicht ganz so großer Edelstein so angepasst, dass er nicht zu klein war, aber auch zu der Blume passte.
Ich starrte den Ring an, er war wunderschön und dann sah ich in Jungkook's Gesicht. „Nein.....du machst doch nicht gerade etwa" das letzte Wort traute ich mich nicht auszusprechen. Eine Windböe wehte über durch die Straße und ließ die Kirschblüten durch die Luft fliegen.. Auch wenn er erst mal nichts sagte, sein Gesicht sprach Bände. „Und willst du?" fragte er ‚Ja ! Aber ist das nicht zu früh?' ich kannte viele, die sich früh verheiratet hatten und nun diese Entscheidung hinterfragen. "Wir heiraten nur standesamtlich also auf dem Papier und später können wir dann Kirchlich." Ich war sprach los „Okeeey, wenn du dich sicher bist?" er nickte, mir stiegen Tränen in die Augen und fiel ihm um den Hals und heulte „Ich liebe dich" schluchzte ich „Und ja ich will". Nun strahlte auch er, ich fragte mich aber trotzdem, wie er auf diese Idee kam, aber ich freute mich.
„Wissen die anderen davon?", fragte ich vorsichtig, „Nein, ich habe das für mich entschieden" ok also mussten wir denen das später beibringen.
Weiter Hinten war ein kleiner hübscher Teich, mit Goldfischen drinnen wir setzten uns aus die Bank, ich lehnte mich an ihn, wir wären dann natürlich nur in Korea verheiratet, trotzdem war es das schönste Geschenk, das ich je hatte.
Ich würde heiraten.....kaum zu glauben ich war doch erst 18; wir gingen weiter in ein kleines Café. Ich bestellte mir einen grünen Tee, ich betrachtete den Ring „Er ist wirklich wunderschön" sagte ich und sah ihn dann an „Ja er passt zu dir, er fällt nicht auf, ist aber wunderschön" ich wurde rot. Und er kicherte „Jetzt brauchst du keine Angst mehr zu haben, dass irgendwer mich dir wegnimmt" ich sah ihn mit großen Augen an „Aber Jungkook" ich war gerührt den das war ein extremer liebes Beweis von ihm.
Unsere Getränke kamen, er hob das Glas „Auf uns" „Ja" lächelte ich und trank vorsichtig vom Tee. „Wohin gehen wir als nächstes?", fragte ich, Ich dachte, ich lass dich heute mal shoppen und bezahle dir alles" meine Augen funkelten, jaaaa endlich durfte ich mal so richtig shoppen gehen, ohne mich irgendwelchen anderen ihren Wünschen anzupassen."Wie ich sehe hast du nichts dagegen", grinste er, ich nickte begeistert „Und du zahlst wirklich alles egal welchen Preis?" hackte ich nach „Natürlich" antwortete er. Bei so vielen Geschenken wusste ich gar nicht wie ich, dass alles wieder gut machen sollte. Aber ich freute mich, auch wenn es jetzt kein romantischer Heiratsantrag war; es war der perfekte Moment gewesen und auf einer speziellen weise etwas Besonderes und er hatte etwas total liebes gesagt und damit direkt ins Schwarze getroffen besser konnte es kaum werden. Mir einem Taxi ging es, dann in die Stadtmitte mein persönliches Shoppingparadies ich drehte mich zu ihm „Du weißt, dass das jetzt für dich anstrengend wird? Die deutschen Männer hassen das" grinste ich. Jungkook zuckte mit den Schultern „Ist für mich kein Problem, du sollst glücklich sein" ich sah ihn verliebt an „Ich bin glücklich glaub mir, aber mir reicht es auch hier bei dir zu sein".
Und dann ging es los, zuerst kaufte ich Kosmetik ein. Jungkook beriet mich dabei, was mir eine große Hilfe war, da ich sonst einfach nur querbeet einkaufte. Dann lief ich an einem Kleid vorbei, ich blieb stehen „Oh bitte darf ich das haben Jungkook, ich will das Kleid haben" ich hatte mich beim ersten Blick in das Kleid verliebt. Es war oben eng und ab der Taille viel ein leichter zarter Stoff der obere Teil war schwarz und war mit zartrosa Blüten bestickt. Der zarte Stoff ab der Taille war in dem gleichen zartrosa da der Stoff durchsichtig war hatte es einem Unterrock, der aus Seide war und im gleichen Ton.
Wir gingen rein und ich probierte es an es passte wie angegossen „Wow du siehst zauberhaft darin aus" sagte Jungkook. Es kostete 1000 € doch Jungkook zahlte es mir trotzdem „Ich möchte, das du es trägst wenn ich dich meinen Eltern vorstelle" ich sah ihn an .....wie bitte!? Dass konnte ja noch was werden.
DU LIEST GERADE
Ich und mein geheimer Freund
FanficSayo ist ein ganz normales Mädchen aus Deutschland, sie führt ein FAST normales Leben. Denn sie hat einem geheimen Freund von dem nur wenige wissen, dass stellt einige Herausforderungen da denn wie das nun mal so ist läuft im Leben nicht alles so wi...