Offenbarung

190 109 39
                                    

[Ich bitte um Verzeihung, um den immer wieder aufkommenden Zeitwechsel, welcher hier erfolgt]

Trimagisches Turnier

>>HARRY POTTER! << Brüllte Dumbledore, nachdem Harry, welcher neben Miso und Hermine Platz nahm, sich immer nahm nicht regte. Erst nachdem die beiden Mädchen ihn aufforderten stand er auf, ging nach vorn zu Dumbledore. Jeder andere in der Halle war am Tuscheln. Egal ob es nun Schüler von Hogwarts, Slytherin oder Gryffindor, waren, oder doch die Schüler der Beauxbatons-Akademie, von Durmstrang waren.


Miso blickte durch die Halle, sah die verächtlichen blicke welche Harry geschenkt wurden doch wusste sie ebenso gut wie es Dumbledore tat, Harry hatte dies nicht getan.

Angespannt saß sie nun da, ihren Blick auf dem Schwarzhaarigen ruhend, welcher nun zu den anderen hinabging, nicht wissend, was hier eigentlich gerade vorging.

--------------------

>>Na ja, keiner sonst ist über die Alterslinie gekommen, nicht einmal Fred oder George. Wie hast du es gemacht. Tarnumhang? <<
>>Du glaubst doch nicht im Ernst, dass ich meinen Namen dort hineingeworfen habe, oder? << Harry sah Hilfe suchend zu Hermine doch enthielt sich diese des Ganzen, sah wieder in ihr Buch, welches in ihren Händen war.

>>Es ist schon in Ordnung Harry, uns kannst du jedenfalls die Wahrheit sagen<< sprach er, leicht Ironisch.

>>Wenn du nicht willst, dass es alle erfahren, schon, aber ich weiß nicht, warum du auch noch anfängst zu lügen<< murmelte Ron und ging hinauf.

Harry sah ihm hinter her, einem der wenigen, von denen er dachte, sie würden ihm glauben und auch Hermine verließ nun die Räumlichkeiten, ließ Miso mit Harry zurück.

>>Hör gar nicht darauf was Ron sagt, Harry. Ich glaube dir<< sie sprach ruhig, doch sah sie nicht zu ihm, sondern in das im Kamin lodernde Feuer, welches eine solche ruhe ausstrahlte, dass ihre Augen schwer wurden.

Auch Harry überkam nun diese Ruhe und er setzte sich zu dem Mädchen, nicht wissend, ob er ihr dies glauben solle.

>>Sag Miso. Wieso glaubst du an meine Unschuld, aber Hermine und Ron nicht? << der Schwarzhaarige sah recht trüb drein, den Blick stehts am Boden haften lassen.

>>Ich weiß nicht, Harry. Aber du bist nicht ein solcher Idiot und begehst freiwillig Selbstmord<< flüsterte sie und richtete ihren Blick nun auf den doch leicht angesäuselten Harry, welcher nur nickte.

Es fiel ihr nichts besonders leicht ihm zu glauben, doch war ein kleiner Teil immer noch von seiner Unschuld überzeugt. >>Und jetzt geh lieber schlafen Harry. Du hast jetzt viel vor dir<< sagte sie als sie aufstand und hinaufging.

Kurz sah er ihr hinterher, doch seufzte er schon bald. Wenn er doch nur wissen würde, wie er es den anderen beweisen könne.

Allerdings fehlte ihm dazu die notwenige Zeit, wie Miso es ihm bereits sagte.

---------------------------------

Miso, welche mit Ron und Hermine zusammen auf Hagrids Anweisung Kröter ausführte, musste sich, ebenso wie die anderen, Dracos Geschwafel anhören, da sie unmittelbar in deren Nähe liefen.

>>Wenn mein Vater davon erfährt, was wir hier lernen. Pf. Die sollten Dumbledore genauso wie diesen Hagrid am besten hinausschmeißen. Ebenso wie diese Schlammblüter<< und damit wandte er seinen Blick zu Hermine und Miso, welchen ihn bereits verächtlich ansahen.

>>Halt doch den Mund, Malfoy<< grummelte Ron, doch hörte man ihn nur lachen, die anderen kriecherisch mitmachend.
>>Was wenn nichts, Weasley<< johlte er und sah ihn missliebig an.

>>Sonst bist du schneller Asche als zu gucken kannst<< knurrte Miso, sah ihn mit funkelnden Augen an, doch brach der Slytherin nur in Gelächter aus.

>>Die kleine Ward beschützt den armen Weasley. Pass bloß auf Granger, dass sie nicht gleich wild rum ficken<< keifte Pansy nun ungehobelt, doch verstummte sie bald schon, als auch Draco ihr einen unfreundlichen Blick schenkte.

Breathe [Outdated Version]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt