6. HARTER TAG

1.9K 85 18
                                    

DAMIAN

Mein Tag war scheiße und das nun die Neue denkt mir etwas vorschreiben zu können, bringt das Fass zum Überlaufen. Als ich sie weiter anschnauzen möchte, taucht Jacks hinter mir auf.
„Hey Boss." Ich schnaufe und belasse es dabei.
Nicht heute.
Nicht jetzt.
Mit meiner Flasche Wodka in der Hand drehe mich weg und mache mich auf den Weg in mein Büro.
„Schließt ab und verschwindet." Bluffe ich über meine Schulter den beiden zu, bevor ich den Clubbereich verlasse und die Treppen hoch stapfe.

Laut knalle ich die Tür zu und lasse mich in meinen Stuhl sinken. Ich schenke mir ein großes Glas ein und leere es mit einem Zug. Bevor ich das nächste Glas ebenfalls leere, fällt mein Blick auf die Unterlagen auf meinem Schreibtisch. Tom hat mir die Personalien der neuen Bardame hingelegt und verächtlich schnaufe ich. Schnell leere ich das zweite Glas um mich zu beruhigen. Sie konnte ja nicht wissen wer ich bin, daher gebe ich ihr noch eine Chance. Ich betrachte ihre Zeugnisse und gehe ihre Restlichen Unterlagen durch. Alles sieht soweit in Ordnung aus, doch da ich jeden meiner Mitarbeiter überprüfe, gebe ich ihren Namen und Wohnort in die Suchmaschine auf meinem Computer ein.
Schnell finde ich ein Soziales Profil.
Ihr scrolle die Bilder durch. Kein einziges Foto zeigt sie oder ihre Freunde, was nicht sonderlich Merkwürdig ist, doch irgendetwas lässt mich stutzig werden. Vielleicht ist es einfach mein Gefühl, dass ich von Anfang an bei ihr hatte.
„Seltsam." Nuschle ich vor mich hin, bevor ich mir noch ein Glas einschenke.
Normalerweise reicht es mir die Unterlagen zu besitzen und im Internet nach Ungewöhnlichkeiten Ausschau zu halten, doch bei Mrs. Williams möchte ich zur Sicherheit noch einen Freund drauf ansetzten. Er ist ein Hacker und oft im Darknet unterwegs. Oft braucht er nicht lange um an Illegalen Informationen zu gelangen und gegen einen kleinen Gefallen, hilft er mir gerne. Schnell fische ich mein Handy aus der Tasche und tippe ihm eine kurze Nachricht.

Überprüfe bitte für mich Emilia Williams,
Geboren in New Jersey, am 19.08.1999. Alles was du finden kannst.

Damian

Genervt schmeiße ich mein Handy auf den Schreibtisch und leere das Glas vor mir, bevor ich mich wieder meinen Gedanken hingebe.
Mein Tag glich einem Höllenszenario. Ich hatte einen Termin mit meinem Anwalt und meiner noch Frau Elena mit der ich in Scheidung stehe. Sie hat mich mit diesem schleimigen Anwalt betrogen der sie auch noch vertritt. Schon alleine bei seinem Anblick musste ich meine Wut zügeln. Am liebsten wäre ich über den Konferenztisch gesprungen und hätte ihm solange meine Faust ins Gesicht gedonnert, bis er nicht mehr aufgestanden wäre. Doch ich habe nichts dergleichen getan, als dazusitzen und Elenas Erzählungen zu lauschen.
Wir wollten unsere Scheidungsdifferenzen klären, da sie mein Geld wie den Club und die Immobilie wollte. Wir hatten keinen Ehevertrag gemacht und im Nachhinein bereue ich es. Doch damals habe ich sie bedingungslos geliebt.
Doch als sie schluchzend und weinend am Tisch sahs und eine Geschichte auftischte, war es für mich wie ein Schlag ins Gesicht.
Mr. White ihr Anwalt, tätschelte unentwegt ihre Hand, als sie mich Beschuldigt sie während unserer Ehe Misshandelt zu haben.
Es war die reinste Hölle. Ich dachte, dass die Anschuldigungen lächerlich sind, dass sie nichts gegen mich in der Hand haben kann. Aber mit dem was sie an Unterlagen vorlegen konnte, habe ich nicht gerechnet.

Immer noch kocht blanke Wut in mir. Wie konnte sie mir das antun.
Ich habe sie geliebt, habe ihr alles gegeben was ich konnte und das ist ihr Dank?
Abermals kocht Wut in mir hoch und mit voller Wucht schleudere ich das leere Glas an die Gegenüberliegende Wand.
„FUCK." Ich stütze meinen Kopf in meine Hände um mich zu beruhigen, doch die enge des Raumes bewirkt das Gegenteil.
Daher beschließe ich lieber zu gehen, bevor ich mich im Club besaufe und die Einrichtung demoliere.
Ich schnappe mir mein Jackett, das auf dem Stuhl liegt und verlasse mit wummerndem Kopf und geballten Fäusten den Club.

ZERRISSEN - Zwischen Angst und LiebeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt