EMILIA
Die nächsten Tage bin ich mit Tom alleine, da Kim aus Privaten Gründen frei hat. Er hatte Recht, was die Zubereitung der Cocktails anging. Mittlerweile konnte ich die Hälfte der Cocktails auswendig. Tom ließ mich voll mitarbeiten und jeden weiteren Tag fühlte ich mich sicherer im Umgang mit den Getränken und den Gästen.
Heute ist Freitag und der Club ist voll. Mein erstes Wochenende und dass ohne Kim.
Wir haben kaum eine Verschnaufpause, da die Gäste nur so an die Bar strömen. Tom bereitet mir auf Zuruf Cocktails zu, da ich einfach noch zu lange dafür brauche, während ich Schnäpse, Bier und Alkoholfreie Getränke serviere.
Der VIP Bereich ist ebenfalls offen und gut besucht. Wir haben oben die kleine Bar aufgemacht und eine Aushilfe gibt Cassy die Getränke raus. Außerdem steht eine Security am Eingang des VIP Aufganges und kontrolliert die Bänder der Gäste.
Um einen Tisch dort oben zubekommen, muss man vorab reservieren und auch eine Mindestpauschale an Getränke bestellen. Cassy habe ich heute nur kurz gesehen und darüber bin ich relativ froh. Irgendwie werde ich mit ihr nicht warm, aber das beruht auf Gegenseitigkeit. Meist redet sie eh mit Tom oder Jacks, wenn sie an die Bar kommt und das ist mir ganz recht. Ihre gekünstelte Lache und ihr lasziver Augenaufschlag, wenn die Jungs in der Nähe sind, lassen erahnen auf was sie aus ist.„Emilia. Du musst kurz alleine klarkommen. Uns ist der Wodka ausgegangen. Ich hole schnell noch ein paar Flaschen." Brüllt mir Tom, über die laute Musik, zu. Ich nicke, doch da ist er schon verschwunden. Immer mehr Gäste drängen sich an die Bar und ich versuche Systematisch alle Wünsche zu erfüllen. Es klappt auch ganz gut.
Als ich einer jungen Frau ein Glas Cosmopolitan hinstelle, den ich sogar selbst gemixt habe, werde ich plötzlich grob am Handgelenk gepackt.
Für den Bruchteil einer Sekunde, erstarre ich und halte die Luft an.
Ein Vorhang legt sich über mich und ich blende alles aus. Die Musik rückt in den Hintergrund ebenso die Gäste. Mein einziger Gedanke gilt Jason. Er ist hier. Er hat mich gefunden. Jetzt wird er mich bestrafen für das was ich getan habe.
Rufe dringen gedämpft zu mir durch die immer lauter werden.
„Hey. Werde ich hier auch mal bedient?" Ich versuche die Panik in mir zu bekämpfen und Blicke auf meinen Arm. Immer noch hält mich eine Männliche Hand schmerzhaft fest. Langsam wandert mein Blick den Arm entlang bis ich in die Augen eines fremden Mannes blicke. Er ist eindeutig Betrunken und sein Gesicht ist wütend verzehrt.Ich spüre wie eine Erleichterung durch mich strömt, da es nicht Jason ist. Doch zugleich breitet sich wieder Panik in mir aus, da er immer noch sehr schmerzhaft mein Handgelenk gepackt hält. Der Mann schüttelt meinen Arm.
„Hallo, jemand da? Ich warte hier schon ewig. ICH WILL WAS TRINKEN." Brüllt er mich an, doch das einzige was ich höre ist mein Herzschlag.
BumBum. BumBum. BumBum.
„Hey. Finger weg von meiner Angestellten." Ich blinzle zur Seite, als Toms Stimme zu mir durchdringt. Er stellt die Kiste Wodka ab und taucht neben mir auf.
Er packt die Hand des Mannes und bringt ihn dazu mein Gelenk los zu lassen. Ich sehe wie der Security vom VIP Bereich auf uns zukommt.
„Bediene die Gäste auf der anderen Seite, Emilia. Ich Regel das hier." Sein Ton ist schneidend und ich spüre, dass er wütend ist. Ich weiche, an die Theke zurück und versuche die aufsteigende Panik zu bekämpfen. Wie damals hole ich tief Luft und kämpfe den Drang wegzulaufen nieder. Ich beobachte wie der betrunkene Mann von der Security gepackt wird und in Richtung Ausgang geschoben wird.
„Emilia. Alles okay?" Tom blickt mich fragend an. Ich nicke knapp. „Brauchst du eine Pause?" fragt er höflich, während er zwei Biere aus dem Kühlschrank neben mir nimmt und einem Gast hinstellt. Ich blicke in den Club, der immer noch brechend voll ist. Ich hole tief Luft und schüttle den Kopf was ihn ein schmunzeln entwendet.
Ich richte mich voll auf und gehe entschlossen wieder an die Theke um eine Gruppe Frauen zu Bedienen.
DU LIEST GERADE
ZERRISSEN - Zwischen Angst und Liebe
Storie d'amore~Abgeschlossene Geschichte~ Noch nicht überarbeitet, daher verzeiht den ein oder anderen Fehler. ♥︎♥︎♥︎ 3. Platz Romantik Award ♥︎♥︎♥︎ Die schüchterne neunzehnjährige Emilia Schmidt hat es von Geburt an nicht leicht. Von ihrer drogenabhängigen Mutt...