Felix' Sicht.
"Ich hab Ardy geküsst!". Ihr Worte waren wie ein schlag in die Magengrube. Ich wusste nicht was ich tun sollte. Sie? Ardy? Geküsst? Warum? Wie konnte sie mir das antun!? Ich habe alles fuer sie getan, sie getröstet, ich war derjenige der fuer sie da war, als Ardy sie so scheisse behandelt hat. Heute morgen sagt sie mir noch das sie mich über alles liebt. Und jetzt? Jetzt steht sie heulend vor mir, beichtet mir, dass sie Ardy geküsst hat. Ein schmerzerfülltes "Felix!", riss mich aus meinen Gedanken zurück in die Wirklichkeit. Ich hielt Elena immer noch an den armen fest. In meinen Gedanken versunken hatte ich gar nicht gemerkt, wie mein griff immer fester wurde. Blitzschnell nahm ich meine haende weg und ging einen schritt zurück. "Felix? Felix es tut mir Leid, bitte, sag was!" Ich blickte ihr in die Augen und wusste nicht, Was ich sagen sollte. "Okay." Dann blickte ich stur auf den Boden.
Elena's Sicht.
"Okay." Okay? Mehr nicht? Ich Gestand ihm das ich Ardy geküsst hatte und von ihm kam nur ein Okay !? Er Starrte stur auf den Boden. Ich ging auf ihn zu und blieb direkt vor ihm stehen, sein gesicht hob ich so an, dass er mir in die Augen schauen musste. Schmerz, Trauer und Wut war in seinen Augen zu Sehen. Es versetzte mir einen Stich ins Herz. Ich hatte die liebe meines Lebens verletzt. Nur, weil ich mit meinen Gefühlen nicht klar kam. Ich hatte ihn nicht verdient. "Okay? Mehr nicht?" Sein blick wanderte von meinen Augen auf den Boden und wieder zurück. Er antwortete mir nicht. Wieder bahnten sich tränen ihren weg aus meinen Augen über meine Wangen. "Liebst du mich, Elena?" Ich schaute ihn geschockt an. Darauf war ich nicht vorbereitet. Ich hatte erwartet dass er mich anschrieh oder so,aber nichts der gleichen. Und diese Kälte in seiner stimme und in seinen Augen waren schlimmer als alles andere. "Was?", flüsterte ich kaum hörbar. "Du hast mich schon verstanden, El." Wieder diese gleichgültigkeit. Ich schauderte. "Natürlich liebe ich dich, Felix! Über alles! Es tut mir so Leid..ich kann es nicht rückgängig machen!" "Hättest du es gar nicht erst getan, müsstest du jetzt nichts rückgängig machen.", Murmelte er und schaute dabei wieder den Boden an. Plötzlich tat er etwas, womit ich nicht gerechnet hatte, dementsprechend erschrocken war ich. Er nahm mein Gesicht zwischen die Hände und küsste mich so Gefühlvoll wie lange nicht mehr. Trotzdem erwiederte ich. Nach viel zu kurzer zeit löste er sich von mir und ging in die entgegengesetzt Richtung. Ohne sich umzudrehen meinte er noch: "Ich liebe dich auch, El. Entscheide dich." Dann ging er wieder zu den anderen und ließ mich einfach stehen. Ich konnte ihm nichts übel nehmen. Ich sollte mich entscheiden? Hatte ich doch schon! Für ihn! Es wird immer er sein, IMMER! Egal was kommt! Ich redete mir immer wieder ein, das es immer Felix sein würde, doch mit jedem mal bei dem ich diesem Satz in meinem Kopf sagte, dachte ich gleichzeitig immer mehr an Ardy. Schluss damit jetzt! FELIX,FELIX,FELIX! Ich liebe Felix! Nicht Ardy!
DU LIEST GERADE
Wie Köln mein Leben verändert. ~Dner ff
FanfictionLeute, die alte Beschreibung war richtig behindert. Tut mir leid, aber ich bin nicht gut in Inhaltsangaben schreiben :D Ich versuchs nochmal. Es geht um ein 17 jähriges Mädchen, welches von Zuhause abhaut, weil sie mit ihrer Familie nicht mehr klar...