Ardy's Sicht. (Endlich mal:D) //Kurze zeit vorher.
Ich war gerade dabei, eine neue folge von 'The walking death' aufzunehmen, als es sturmklingelte. Ihr könnt euch vorstellen wie nervig es ist, wenn jemand nichts besseres zu tun hat,als Sturm zu klingeln, wenn mal gerade dabei ist aufzunehmen. Zumal ich es wohl rausschneiden müsste und die stelle noch einmal aufnehmen müsste. Gut, wer konnte es sein? Kurz überlegen. Dner? Simon? Oder wieder ein nerviger Nachbar den es störte das ich beim aufnehmen teilweise so schreie? Okay,unwahrscheinlich. Der Nachbar würde lieber die Polizei rufen als seinen faulen arsch selbst zu uns hoch zu bewegen. Dummer Dude. Länger hatte ich nicht zeit zum überlegen, denn aus dem Flur hörte ich eine weibliche stimme schreien: "Wo ist Ardy?!" Also doch keiner der oben genannten. Plötzlich wurde die Tür ruckartig aufgerissen und eine wütend aussehende Elena stand da. "Was zum ..-" weiter kam ich nicht, denn sie fing an mich wie eine Furie anzuschreien und zu beleidigen. "Ardy du dummer spast! Was zur Hölle ist dein scheiss Problem mit mir?! Was hab ich dir getan?! MAN ARDY!" Ich schaute sie etwas überrascht an, bevor ich auf sie zu ging und wenige Zentimeter vor ihr stehen blieb. Ich schaute sie genauer an. Ihr ihren wunderschönen Augen hatten sich tränen gebildet..halt,ardy, was denkst du da? Wunderschöne Augen?! Idiot. "Was mein Problem ist? Verdammt, El, du bist mein Problem. Ich kann dich nicht mal anschauen ohne den drang danach zu haben dich zu küssen, dir um den Hals zu fallen." Hatte ich das gerade wirklich laut gesagt? Ach du kacke. Innerlich gab ich mir gerade selbst eine Facepalm. Ich schaute sie an, wartete auf ihre Reaktion, aber nichts. "W..was? War..rum..Ardy. Was soll das?" "Du erinnerst mich einfach so an sie, verdammt! Kim! Meine Ex! Sie sieht dir so verdammt ähnlich!" Sie schaute mich an, wieder keine Reaktion. Langsam bildete sich ein kleines lächeln auf ihrem gesicht. Sie schaute mir genau in die Augen. "Und deshalb warst du so scheisse zu mir? Hast mich angeschrien? Scheisse, Ardy, du hast mich so verletzt damit.." Nun liefen ihr die tränen ihr hübsches Gesicht hinunter. Ich ging auf sie zu und nahm sie in den Arm, drückte sie an mich und sie vergrub ihr Gesicht in meinem Shirt. "El, es tut mir so leid..ich wollte dich nicht verletzten ..es tut einfach so weh dich zu sehen, all die Erinnerungen kommen wieder hoch..sie hat mich fuer einen meiner besten Freunde verlassen..ich war einfach so verletzt und jedes mal wenn ich dich sehe muss ich daran denken..es tut mir leid!" Sie schaute zu mir hoch, ihre Augen verheult und rot. Plötzlich hörte ich wie jemand in die Wohnung gerannt Kam. "Wo ist sie?" Felix. Eindeutig. Nein,nein, NEIN! Warum muss er ausgerechnet JETZT kommen?! Taddl antwortete irgendwas was ich nicht verstand. Die Tür wurde Aufgerissen und Felix stand in der Tür, Taddl hinter ihm. Beide schauten uns entgeistert an. Elena sah auf und löste sich blitzschnell von mir. Sie schaute Felix entschuldigend an, doch sein blick lag auf mir. Entsetzt und wütend zugleich. Elena wollte gerade zu ihm gehen, doch ich hielt sie am Handgelenk fest und zog sie wieder zu mir. Was ich jetzt tat, war das dümmste was ich hätte tun können und mir war sehr wohl bewusst das ich gleich eine Faust im gesucht haben würde, aber das war mir gerade sowas von egal. Ich zog El zu mir und küsste sie einfach. Wie gesagt, dumm. Zuerst rührte sie sich nicht, sie war erschrocken. Doch dann löste sie sich von mir, stieß mich weg und klatsche mir noch eine, bevor sie sich umdrehte, zu Felix ging und ihn entschuldigend und flehend ansah. "Felix, es tut mir Leid, ich wollte das nicht! Er..-" "Schon gut, Süße, ich hab ja gesehen das er dich geküsst hat." Sie fiel ihm um den Hals und er drückte sie an sich, gab ihr einen Kuss auf die Stirn und sah dann wieder zu mir. Seine Augen funkelten und er kam langsam auf mich zu. "Bastard." zischte er mich an. Ich bereitete mich darauf vor, gleich einen schlag in die Fresse zu kassieren, doch nichts. "Taddl, lass mich los! Er hat es verdient!" Ich öffnete meine Augen und sah das Taddl Felix fest hielt. "Felix, lass gut sein. Das bringt auch nichts. Es ist besser wenn du und El jetzt geht." Danke, Brudi. In Gedanken vergötterte ich ihn gerade dafür, dass er mir Felix vom Hals hielt obwohl et allen Grund dazu hatte mir in die Fresse zu schlagen, schließlich hatte ich gerade Elena vor seinen Augen geküsst obwohl es offensichtlich war, das die beiden zusammen waren. Während ich weiterhin stumm da stand, versuchte Taddl Felix und Elena aus der Wohnung zu schaffen. Ich wusste das ich später noch was von Taddl dies bezüglich zu hören bekommen würde. Toll gemacht, Ardy. Jetzt hasst dich wahrscheinlich einer deiner besten Freunde. Bevor ich deshalb weiter in selbstmitleid ersricken konnte stand taddl schon wieder vor mir. "Hinsetzen." Er deutete auf mein Bett und ich tat war er sagte. "So, was bitte sollte das? Bist du jetzt VOLLKOMMEN bescheuert? Ardy! Ich rede mit dir!" Na dass konnte ja noch lustig werden.
------------------+-------------------------------
Jooooouuuu, was geht?!:D
Haha sorry das ich so unregelmäßig Update, aber ich bin einfach ganz ehrlich zu faul zum schreiben. ._.
Habt ihr euch auch so auf VARO gefreut wie ich? Und für seid ihr? Schreibts mir mal in die Kommtare wenn ihr Lust habt. :)
Ich bin auf jeden Fall für #TeamLuder und #TeamBrudi :D voll Schade das Rewi und Rotpilz schon Tod sind :(
Okay, ich schreib nicht mehr so viel, haha :D
Lasst mir Kritik, votes, kommis oder was auch immer da :D <3
DU LIEST GERADE
Wie Köln mein Leben verändert. ~Dner ff
FanficLeute, die alte Beschreibung war richtig behindert. Tut mir leid, aber ich bin nicht gut in Inhaltsangaben schreiben :D Ich versuchs nochmal. Es geht um ein 17 jähriges Mädchen, welches von Zuhause abhaut, weil sie mit ihrer Familie nicht mehr klar...