Kapitel #21

194 12 0
                                    

Elena's Sicht.

Mein erster Gedanke, als ich am morgen neben Felix aufgewacht bin? Nie wieder Alkohol! Mein Kopf brummte und ich hatte das Gefühl, er würde gleich explodierten. Für einen Moment Schloss ich meine Augen erneut, in der Hoffnung, diese verdammten Kopfschmerzen würden sich verpissen. -Fehlanzeige. Ich öffnete meine Augen wieder und sah zu meinem, noch seelenruhig schlafendem freund. Kurz seufzte ich auf. Zwar hatten wir uns wieder vertragen und ich liebte ihn, keine Frage. Dennoch wollte ich heute einfach den Kopf frei bekommen und zeit für mich haben. Obwohl ich Felix in letzter zeit so oder so kaum Sah. Aber ich brauche einfach meine ruhe.

Immer noch müde schwang ich meine Beine aus dem Bett, wohl darauf achtend, Felix nicht zu wecken, und lief ins Badezimmer. Wenn ich jetzt duschen gehen würde, würde ich Gefahr laufen das Felix aufwacht, da das Badezimmer dummerweise direkt neben dem Schlafzimmer war. Also ließ ich es bleiben und wusch mir nur das Gesicht mit kaltem Wasser ab. Danach putze ich mir, immer noch nur in Unterwäsche, die Zähne und frischte mein Make-Up auf. Meine Haare Band ich einfach zu einem lockeren, dennoch ordentlichen Dutt. Ich zog mir eine enge, graue jogginghose und ein blaues tanktop an. Darüber noch ein schwarzes cardigan, fertig. Mir war es egal ob ich mit jogginghose draußen rum laufen würde, es störte mich nicht, was andere über mich dachten. Ich nahm mir ein Blatt und schrieb Felix schnell etwas damit er sich keine Sorgen mache.
Guten Morgen, schlafmütze! Bin ein wenig draußen,frische Luft schnappen. Mach dir keine sorgen, bin gegen mittag zurück. Ich liebe dich.
El.<3

Nachdem ich den Zettel so deponiert hatte, dass Felix in sehen müsste, zog ich mir meine Schuhe und eine dünne Jacke an, schnappte mir ein Longboard und verließ die Wohnung. Leise schloss ich die Tür hinter mir und genauso leise lief ich das Treppenhaus herunter.

Ich schloss die Kopfhörer an mein Handy, startete meine Musik und stieg auf's Board.

-----------------------------------------------------
Jaaaaaauuuu ihr Menschen da draußen!
Es ist zwar nur ein kurzes und, eigentlich, auch ein wenig unsinniges Kapitel, aber ich wollte einfach noch etwas updaten. Und ich muss in 4 Stunden aufstehen weil ich arbeiten muss, wohoooo!
Naja, hoffe euch gefällt es trotzdem. Schönen abend noch, oder Nacht, wie auch immer.
Bis zum nächsten mal, haut rein. Ich liebe euch alle <3

Wie Köln mein Leben verändert. ~Dner ffWo Geschichten leben. Entdecke jetzt