Kapitel #5

266 12 0
                                    

Dner's Sicht.

El löste sich von mir und rannte weg. Alle schrien ihr hinterher, außer ardy. Er stand einfach nur da,.den blick Stur auf den Boden gerichtet. "Du bist so ein dummer Idioten!",schrie ich ihn an und rannte Elena hinterher. Immer wieder rief ich ihren Namen, vergebenes. Ich konnte sie nirgendwo entdecken. Also lief ich einfach weiter geradeaus, in der Hoffnung sie zu finden. So weit kann sie doch noch nicht sein..dachte ich. Ich wusste nicht wie lange ich lief, als ich plötzlich eine Gestalt sah, die an einen Baum gelehnt Auf dem Boden hockte, die knie angewinkelt und den Kopf in die Hände gestützt. Ich ging näher an sie heran und versuchte so leise wie möglich zu sein. Mit einem mal stand sie auf, besser gesagt sie versuchte es, denn sofort fing sie an zu taumeln. Kein zweifel, es war El. Ich wollte gerade zu Uhr gehen als sie plötzlich in sich zusammen zuckte. "ELENA!!" War das letzte was ich sagte, bevor ich panisch azf sie zu rannte. Ich kniete mich neben sie und legte meinen Kopf behutsam in meinen Schoss. Schnell fischte ich mein Handy aus der Hosentasche und rief einen Notarzt. "El,Hey, ich bins, Felix ..wach auf,komm schon!",sagte ich leise zu ihr. Keine Reaktion. Immer wieder redete ich auf sie ein,bis endlich der Krankenwagen Eintraf. Die Sanitäter kamen und baten mich platz zu machen, was ich natürlich tat. Nach einer viertel Stunde,in der sie Elena untersuchten, kam ein Mann Mittleren Alters zu mir. "Herr von der Laden?" "Wie geht es ihr?!", war meine erste frage. "Sie ist wach.." Gottseidank. "..und kann nach hause. Sie muss nicht ins Krankenhaus. Es war glücklicherweise nur ein kleiner Kreislauf zusammenbruch. Aber achten sie bitte darauf, dass sie sich ein wenig schont." "Alles klar! Ich werde auf sie aufpassen,versprochen", antwortete ich. Der Mann nickte und bedeutete mir ihm zu folgen. Am Krankenwagen sah ich El bereits dort stehen. Ich lief auf sie zu und Schloss sie in meine Arme.

Elena's Sicht.

Dner lief auf mich zu und schloss mich in die Arme. Etwas zurückhaltend erwiederte ich. Der Krankenwagen war inzwischen fort und wir standen einfach da, arm in arm und keiner sagte etwas. Bis Felix das schweigen brach. "Scheiße, El, ich hab mit sorgen gemacht!" Ich blickte ihn nicht an, stattdessen kamen mir wieder die Tränen und ich schluchzte in sein Shirt:"Felix..es. es tut mir l..Leid. Ich konnte einfach nicht damit umgehen was Ardy zu mir gesagt hat, ich dachte nicht das er so ist, ob seinen Videos iar er immer so komplett anders.." Nun blickte ich auf. Felix sah mich Mitleidig an. "Elena, da tut mir Leid ..Ardy ist manchmal ein wenig schwierig,aber er meint es nicht so, er muss dich einfach besser kennen lernen, dann wird das schon. Ich meine, du bist anders, nicht wie gewöhnliche Fans die schreiend auf uns zu komme. Ich vertraue dir, okay?" Ich nickte einfach nur und umarmte ihn noch einmal fest. "Danke", flüsterte ich in sein Ohr. "Kein Problem. Aber jetzt lass uns gehen, du kannst bei mir schlafen, wie schon gesagt." Schweigend liefen wir nebeneinander her, bis meine Müdigkeit mich überrollte und ich fast im gehen einschlief. "Felix, ich kann nicht mehr laufen ..so müde.." Es war nur ein heiseres flüstern, doch er verstand es,denn er nahm mich im Brautstyle hoch und trug mich bis zu seiner Wohnung. Schon längst im halbschlaf merkte ich nur noch, wie ich auf ein weiches Bett gelegt wurde und mir jemand meine Schuhe Auszog. Dann war ich weg.

-----------------------------------------------------
Jjjaaaaaaauuu was geht ihr Menschen da draußen? :D
Hier ein neues Kapitel für euch *lach*
Ist am Handy geschrieben, also keine Ahnung wie lang es ist :D und keine sorge, ardy bleibt nicht so ein arschloch!:D<3 Und die nächsten Kapitel werden auch etwas ruhiger..vielleicht :3
Schreibt mir mal in die Kommentare wie ihr es bis jetzt findet unso. :) Und lasst was süßes in vorm von votes da :3 :D

Wie Köln mein Leben verändert. ~Dner ffWo Geschichten leben. Entdecke jetzt