Kapitel #11

213 9 1
                                    

Elena's Sicht.

Ohne ein Wort zu verlieren liefen Felix und ich aus Tardys Wohnung und gingen zu seiner. Oben angekommen öffnete er die Tür und hielt sie mir auf. Ich trat ein und fing direkt an zu sprechen. "Felix, es tut mir so Leid, ich wollte das nicht, ich wollte ihn nur zur rede stellen und dann, er..-" Weiter kam ich nicht, denn Felix drückte mich leicht gegen die Wand und legte seine weichen Lippen auf meine. "Süße, es ist alles gut. Ich habe doch alles gesehen, mach dir keine Gedanken. Ich vertraue dir. Ich weiß das du nichts fuer Ardy empfindest." Wenn du wüsstest, Felix .. Der kuss hatte mir gefallen, dass musste ich mir eingestehen. Ich liebte Felix, über alles, aber ein kleiner teil von mir schrie förmlich nach Ardy. Ich hasste mich selbst dafür. Felix vertraute mir Blind und ich..ich hatte mich in einen seiner besten Freunde verliebt. Wenn auch nur ein kleiner teil von.mir, das durfte nicht sein. Ich schüttelte den Kopf um diese Gedanken los zu werden und setzte meine Lippen wieder auf seine. Er lächelte in den Kuss hinein und drückte mich noch ein wenig mehr gegen die Wand. Mit seiner Zunge stupste er leicht gegen meine Lippen und ich gewährte ihm Einlass. Unsere Zungen verwickelten sich in einen Kampf, den, überraschender weise, ich gewann. Felix löste sich von mir und nahm mich im Brautstyle hoch. Ich schlang meine  arme um seinen Hals und atmete seinen Duft ein. Gott, wie gut dieser junge einfach riecht. Er trug mich in sein Zimmer und legte mich sanft auf's Bett, Felix über mir. Er küsste meinen Hals und mir entwich ein leises stöhnen. Felix löste sich kurz von mir, um mir in die Augen zu sehen. "Ich liebe dich", flüsterte ich gegen seine Lippen. "Und ich dich erst." Er drückte seine Lippen verlangend auf meine und ich genoss einfach seine nähe, seine Berührungen, seine Zärtlichkeit. Und ich bereue rein gar nichts, was in dieser Nacht noch geschah.

Jooouuu, was geht ihr Menschen da draußen? :D Nochmal 'tschuldigung dafür dass ich so unregelmäßig update und die Kapitel teilweise echt kurz sind. Ich bin erhlich, ich bin zur zeit einfach nur faul :D
Wie ihr merkt, werde ich nicht ins Detail gehen, wenn es um Sex geht, ich kann sowas nämlich garnicht gut :x
Hoffe es hat euch trotzdem gefallen!:) Über kommis und votes freu' ich mich natürlich wie immer :)
Und VIELLEICHT kommt heute Abend/Nacht noch ein Kapitel, ich weiß es aber noch nicht.
Haut rein, bis dann. <3

Wie Köln mein Leben verändert. ~Dner ffWo Geschichten leben. Entdecke jetzt