Heey, Ihr menschen da draußen. Sorry dass die letzten tage nichts kam, aber hatte null motivation, ich war durchgehend müde und down, keine ahnung was los war..nehmt's mir nicht übel, ab heute kommt wieder regelmäßig was! Ich entschuldige mich jetzt schon mal für Rechtschreibfehler, ich hab sonst immer mit nem Schreibprogramm vorgeschrieben, hab aber jetzt echt kein bock darauf, also schreib ich einfach direkt, haha. Also viel spaß beim nächsten kapitel. :) Achja, und SORRY! War vielleicht etwas verwirrend, im Kapitel wo Elena im Zug sitzt ist nicht Dner gemeint, sondern Rotpilz! Er heißt ja auch felix, hätte ich vielleicht dazu schreiben sollen! :D
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------Ich stand einfach da und starrte in seine Wunderschönen Augen. Irgendwie war ich unfähig mich zu bewegen. Zumindest für einen kurzen Moment. Als ich merkte, dass ich ihn anstarrte, senkt ich meinen Blick in sekundenschnelle auf den Boden. Ich war wahrscheinlich rot wie eine Tomate. "Hey, alles in Ordnung. Er ist weg!" Ich blickte auf. Felix lächelte mich aufmunternd an. Unfähig, ein verbünftiges Wort raus zu bringen nickte ich einfach nur Gedankenverloren. Auf einmal sah ich noch jemanden dort stehen. "Felix!!!, schrie ich, rannte auf ihn zu und warf mich in seine Arme. "El, was machst du denn noch hier? Ich dachte du gehst zu einer Freundin!" Felix/Rotpilz blickte mich mit einem fragendem ausdruck im gesicht an. "Moment...ihr KENNT euch?" Jetzt war es an Felix/Dner, Ardy und Taddl verwirrte gesichter zu haben. Ich antwortete nicht, sondern vergrub mein Gesicht in Felix/R. T-Shirt. Er schtirhc mir beruhingend über den Rücken, während er an die anderen drei gewand antwortete: "Ja, ich hab sie im Zug heute kennen gelernt. Sie sagte mir sie würde zu einer Freundin gehen als ich sie fragte wo sie hin geht und jetzt ist sie hier.." An mich gewand fügte er noch hinzu: "El, es tut mir leid..ich hätte dich nicht alleine lassen dürfen!" Ich blickte ihn aus meinen verheulten Augen an. "Nein Felix, es ist nicht deine Schuld, ich hab dich angelogen..Du kannst nichts dafür!" Ich schlang meine arme um ihn und vergrub mein gesicht wieder in seinem Shirt. Plötzlich hörte ich ein Räuspern hinter mir. Ich drehte mich um und schaute ind die Gesichter von Ardy, Taddl und Felix/Dner. Ardy fing an zu reden. "Warum bist du gerade eben so erschrocken nach hinten gewichen als du mich gesehen hast? Ich wollte dich nur trösten.." sagte er etwas gekränkt. Taddl und Felix pflichteten ihm bei. Solte ich ihnen sagen dass ich wusste das sie Youtuber waren? Hm..Besser wäre es.. "Also, ehm..ich..ähm.." Ich brachte keinen vernünftigen satz raus. Also nahm ich mein Handy in die Hand und tippte darauf eine Nachricht ein. Schreiben konnte ich schon immer besser als reden. Ich streckte Ardy mein Handy entgegen und er nahm es mir aus der Hand. Dabei berührte er meine Finger mit seiner Hand und eine angenehme Gänsehaut breitete sich dort aus, wo er mich berührt hatte. Als er es gelesen hatte gab er mir mein Handy wieder, drehte sich um und ging, ohne ein weiteres Wort zu sagen. Ich sah ihm nach. "Was hat er denn jetzt?", fragte Felix/Dner verwirrt. Felix/Rotpilz hatte die nachricht inzwischen auch gelesen. "Naja..sie kennt euch. Sie ist ein Fan von euch und ja..ist nach Köln gekommen um euch kennnen zu lernen. Das ist zumindest mit ein Grund.." Er blickte mich an und ich warf ihm einen dankbaren Blick zu. Nun schaute auch Felix/Dner mich komisch an, blieb aber hier. Taddl war inzwischen Ardy hinterher gelaufen und sie standen nun ein paar meter von uns entfernt. Ich konnte hören wie Ardy sagte: "Taddl, man, Sie ist ein FAN! Ich werde sie mit sicherheit nicht mit zu uns nach Hause nehmen, sonst haben wir bald das ganze Haus mit Fans belagert!" Autsch. Das tat weh. Ardy dachte so etwas schlechtes von mir, dabei kannte er mich nicht mal..Felix/Dner sah es und nahm mich in den Arm. "Schh, alles okay..er meint es nicht so..Du kannst mit zu mir kommen, wenn das in Ordnung ist. Ich vertraue dir." Ich sah ihn an, aber ansattt zu antworten fing ich einfach noch mehr an zu heulen. Scheiße! Ich stand meinen Lieblingsyoutubern gegenüber und hatte nichts besseres zu tun als zu flennen! Konnte es noch schlimmer kommen? Anscheined schon. Denn genau als ich das dachte, kam Ardy zurück. "Halt dich gefälligst von uns fern! Wir Wollen dich nicht!", schrie er mich an. Ich war mehr als geschockt. Das war zu viel. So kannte ich Ardy nicht, in seinen Videso wirte er immer so nett und alles..Felix hielt mich immer noch im Arm, was auch gut so war, sonst wäre ich wahrscheinlich zusammen gebrochen. Es war alles zu viel. Ich tränen liefen unaufgehalten meine Wangen hinunter und durchnässten sein shirt. "Ach, jetzt tu nicht so! Hau ab! Verdammt, du sollst uns in ruhe lassen!!" Ardy. Er schrie mich immer noch an. Jetzt reiichts, dachte ich. "Man, Ardy! DU KENNST MICH NICHT MAL! Verdammt, nur weil ich ein FAN von euch bin heißt es nicht das ich jedem x-beliebigem erzähle wo ihr wohnt! Du bist so anders in deinen videos! Viel netter und alles! Ich wollte euch doch nur kennen lernen! Aber okay, dann geh ich halt!! Mich braucht doch eh keiner.." Der letzte Satz wurde von meinem Schluchzen verschluckt. Ardy schaute mich entgeistert an, aber ich löste mich von Felix/Dner und rannte. Ich wusste nicht wohin, hauptsache weg. Ich hörte noch wie sie mir nach riefen, aber ich ignorierte es. Keine ahnung wie lange ich lief, doch irgendwann konnte ich nicht mehr. Ich lies mich an einem Baum auf den Boden singen und lies meinen Tränen wieder freien lauf. Nach einer gefühlten ewigkeit wollte ich aufstehen und weiter gehen, doch mein Kreislauf spielte nicht mit. Mir wurde schwarz vor Augen und das letzt was ich hörte, bevor ich auf dem boden aufkam, war ein schrei. "ELENA!" Dann war alles weg.
DU LIEST GERADE
Wie Köln mein Leben verändert. ~Dner ff
FanfictionLeute, die alte Beschreibung war richtig behindert. Tut mir leid, aber ich bin nicht gut in Inhaltsangaben schreiben :D Ich versuchs nochmal. Es geht um ein 17 jähriges Mädchen, welches von Zuhause abhaut, weil sie mit ihrer Familie nicht mehr klar...