Moin,moin.

77 6 1
                                    

Uhh, ich melde mich nach knapp drei Monaten auch mal wieder. Warum so lange nichts kam? Werdet ihr gleich erfahren.

Vorab erstmal, keine Ahnung wer das hier alles lesen wird und wer nicht, aber ich muss dass einfach mal los werden.

Ich kann mich mit dem Shit, den ich hier geschrieben habe, nicht mehr wirklich "identifizieren". Das ist einfach nicht mehr meine Art. Ich 'hab überhaupt keine Ideen mehr, wie es weiter gehen könnte. Und momentan auch nicht mehr wirklich Lust, weiterhin an einer Fanfiktion über dner zu schreiben.
Ich hab' keinen wirklichen Bezug mehr zu ihm. Generell habe ich kaum noch Bezug zu YouTube, seid diese ganze Plattform sich so enorm verändert hat. Dieser Ganze hate untereinander wirkt sich auch auf die community aus. Leider.

Früher war YouTube für mich etwas, was mich hochgezogen hat, wenn's mir schlecht ging.
Viele YouTuber, die ich früher als Idole angesehen habe, interessieren mich jetzt nicht mehr. So auch Dner. Gut, bei ihm möchte ich jetzt nicht
sagen, dass er mich nicht mehr interessiert, ich schaue ihn nur einfach nicht mehr so wie früher.

Aber zurück zum Thema, es gibt einen YouTuber, den ich nach wie vor Immernoch sehr sehr gerne schaue und den ich fast schon als meinen lieblingsyoutuber bezeichnen würde. Okay, eigentlich ist er es, denn Ardy kann man ja nicht mehr wirklich als
YouTuber bezeichnen..womit wir auch schon beim nächsten Thema wären.

Ardy hat sich verändert, ich denke das ist uns allen klar. Aber, who cares?! Jeder Mensch verändert sich! Ich könnte jedes mal einen anfall bekommen, wenn ich diesen ganzen Hate Ardy gegenüber zu lesen bekomme. Aargh! Leute, es ist sein Leben! Akzeptiert es und kommt damit klar, oder lasst es bleiben! Es ist doch trotzdem Immernoch genau der gleiche gestörte, verrückte, durchgeknallte brudi, den wir lieben? Nur weil er eine neue Richtung eingeschlagen hat, die Musik? Freunde, kommt schon.

Wie traurig ist es bitte, das Menschen, nur weil sie so in der Öffentlichkeit stehen, nicht das machen können was ihnen gefällt, was sie glücklich macht, ohne direkt eine Hatewelle des Todes über sich ergehen lassen zu müssen? Traurig, ziemlich traurig.

Und was ist mit Taddl, heh? Der boy hat sich auch verändert, er bekommt nicht so extremem hate wie Ardy. Zwar auch, aber nicht so krass. Und was ist das bitte, dass Taddl Ardy verändert hätte? Seid ihr noch ganz dicht? Ardy wurde von Taddl gepusht? Euer Fckn ernst, Leute?!
Euch ist hoffentlich bewusst, das Ardy durch Appelwar Pictures und Mirrorsfx VOR taddl bekannt war, ja? Gut.

Ich verstehe einfach nicht, warum Leute, die sich "Fans" nannten, jetzt so krass gegen Ardy und auch gegen Taddl hetzten.

Und was soll dieses #cutforArdy?
LEUTE, SEID IHR NOCH GANZ DICHT?! Wie dumm muss man denn bitte sein, um sich wegen Personen zu schneiden, die man wirklich nur übers INTERNET kennt?! Geht zum Psychologen, wenn ihr sowas macht,ernsthaft! Ich weiß wovon ich spreche, wenn ich über Cutting spreche, schließlich hab ich's selbst fast drei jahre lang gemacht und man sollte mit sowas keine scherze machen, denn mit solchen Aktionen, erhofft man sich doch nur Aufmerksamkeit. Lächerlich.

Glaubt ihr, wenn ihr euch "Ardy" oder sonst einen Namen ins Fleisch schneidet, wird alles wieder so wie früher? Denkt ihr, die YouTuber werden wieder so, wie ihr sie gerne hättet? Hahaha, das ich nicht lache.

Kommt mal klar und zieht nicht so eine Kinderkacke ab. Es ist ihr Leben, nicht eures.

So, ich wollte mir nur mal eben Luft machen. Danke an die, die bis hier hin gelesen haben. Fühlt euch gedrückt.

Eure Meinung dazu würde mich WIRKLICH mal interessieren. Seid doch bitte mal so nett und schreibt mal in die Kommentare, was ihr davon haltet. Danke.
Bis denn', ciau.

Wie Köln mein Leben verändert. ~Dner ffWo Geschichten leben. Entdecke jetzt