5 years later

700 31 29
                                    

Ganze fünf Jahre vergehen, in denen ich Wanda vermisse und nach Wegen suche, sie zurückzuholen. Ich und Tasha sind die einzigen, die wirklich im Hauptquartier geblieben sind. Jedes Wochenende besuche ich meinen Dad am Haus am See. Morgan und ich verstehen uns wirklich blendend. Nur zwischen Pepper und Tony kriselte es. Vor einigen Monaten haben die beiden sich getrennt und Pepper wohnt jetzt in einem Hotel, bis die beiden sich wieder aufraffen.

Steve ist gerade zu Besuch, als Scott zu uns kommt. Er redet von Sachen, die ich zwar nicht ganz verstehe, doch die Grundaussage ist, er hat eine Möglichkeit gefunden durch die Zeit zu reisen. Allerdings brauchen wir dafür Dad. Als wir bei ihm ankommen, spielt mein Vater gerade mit Morgan. Als er uns sieht, spricht er kurz mit Morgan. Dann komm er zu uns, umarmt mich kurz, schenkt Nat ein Lächeln und geht dann auf Steve zu. Ich erwarte so einiges, aber nicht, dass er den Supersoldaten küsst. »Oh wow«, haucht Steve, als er und Dad sich lösen. Überrascht sehen Tasha und ich uns an. Scott kommt jetzt erst aus dem Auto und hat von dem ganzen nichts mitbekommen. »Tony, wir brauchen deine Hilfe«, meint Steve leise. »Wobei?« Sofort mischt Scott sich ein und übernimmt das Reden.

»Das ist verrückt. Okay, ich versuchs«, meint Dad grinsend. Steve seufzt erleichtert und Tony küsst ihn erneut. Grinsend sehe ich den beiden zu, wobei ich gleich wieder an Wanda denken muss.

Tage später haben wir die Mannschaft zusammengetrommelt. Clint macht einen Testlauf, während der Rest von uns noch trainiert. Und dann fängt Steve an seine Reden zu reden. Wir stehen auf unserer eigenen Zeitmaschine und warten darauf, dass Steve seine ergreifende Rede beendet. Letzte Worte und Raumschiffe werden ausgetauscht und dann springen wir in das Loch, welches sich öffnet, als Bruce die Zeitmaschine startet. »Na dann bis gleich.«

Flüchtige LiebeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt