P.o.v. Zayn
Ein heftiges Krachen war aus der Küche zu hören, in die Louis vor ein paar Sekunden getreten war. Harry , Liam und ich flitzten hinterher. Als ich als letzter die Küche betrat, sah ich Niall auf dem Boden sitzend und von ein paar Scherben umgeben, wie er mit den Tränen kämpfte und von Harry und Louis angeschrien wurde. Sie schienen nicht mal zu bemerken, dass sein Handgelenk blutete und er anscheinend heftige Schmerzen hatte. Als ich gerade dazwischen gehen wollte, rannte Niall an mir vorbei aus der Küche. Den Blick gesenkt und mit Tränen in den Augen.
Louis reagierte als Erster und brüllte ihm hinterher..."Niall! Komm sofort zurück und mach hier sauber!"
Auch Louis wollte an mir vorbei aus der Küche stürmen, doch ich gab ihm eine so heftige Backpfeife, dass er etwas nach hinten taumelte.
Geschockt sah er mich an."Sag mal spinnst du? Wofür war die bitte! "
"Ob ich spinne?!", fragte ich entrüstet und stemmte die Hände in die Hüften.
"Ich würde sagen du bist hier der Spinner. Immerhin scheinst du nicht bemerkt zu haben, dass Niall offensichtlich Schmerzen hat und was machst du? Hast nicht besseres zu tun als ihn an zu brüllen.
Falls es euch Idioten noch nicht auf gefallen ist, isst Niall kam noch was und weint ständig. Und ehrlich gesagt befürchte ich, dass wir ihn ausgeschlossen haben."Ich sah alle drei ruhig an und atmete tief ein.
"Was meinst du mit er hat Schmerzen und er isst nichts mehr. Niall ist der Verfressenste von uns allen. "
Ich sah Harry sprachlos an.
"Leute, Zayn hat Recht. Wir hätten nicht so über reagieren dürfen. Niall scheint es wirklich nicht gut zu gehen. Immerhin schläft er weder bei, noch mit uns und das bestimmt schon seit gut drei Wochen. Ich glaube, durch den ganzen Stress haben wir Niall vernachlässigt.", meldete sich Liam zu Wort. Louis und Harry sahen betroffen zu Boden und man sah ihnen an, dass sie sich dem Geschehen jetzt erst so richtig bewusst wurden.
"Denkt ihr, er kann uns verzeihen?"
Louis sah immer noch nicht vom Boden auf und ich zog ihn in meine Arme.
"Erstmal müssen wir zu ihm und uns entschuldigen, aber ich denke schon, immerhin lieben wir uns ja noch und sind einander nicht fremdgegangen, oder? "
Fragte ich scherzhaft um die Stimmung etwas zu heben und die anderen fingen, wie erhofft, an, zu lachen.
"Das bezweifle ich dann doch stark. Aber kommt, genug rumgealbert, wir gehen jetzt zu unserem kleinen Iren und retten unsere Beziehung."
Harry scheuchte uns die Treppe hoch ins zweite Stockwerk. Oben angekommen, klopfte Liam an die Tür vom Gästezimmer, erhielt aber keine Antwort. Weshalb er die Klinke nach unten drückte und die Tür daraufhin wirklich aufsprang. Doch als wir im Zimmer waren, fehlte von Niall jede Spur. Ich sah mich im ganzen Raum um, bis mein Blick auf die kleine Tür zum Bad fiel und ich zielstrebig auf diese zuging. Ich legte meine Hand an die Klinke, drückte diese aber noch nicht runter, da ich auf einmal ein lautes und verzweifeltes Wimmern hörte.
*Was für ein Glück, Niall war nicht weggelaufen*
Ich atmete erleichtert aus und wollte die Tür öffnen, doch sie war abgeschlossen. Plötzlich hörte man aus den inneren des Bades einen leisen, unterdrückten Schrei, den man aber vor der Tür sehr gut hören konnte.
" Niall, mach die Tür auf!"
Louis stand auf einmal neben mir und schlug schon fast gegen die Tür. Die Angst und Sorge war ihm ins Gesicht geschrieben. Denn auch er hatte den Schrei mitbekommen und schien nun Panik zu bekommen. Doch bevor ich reagieren konnte, wurden ich und Louis von der Tür in Harrys Arme gezogen und Liam brach wenige Sekunden später die Tür auf. Doch als wir das Bad betraten, hätten wir alle beinahe aufgeschrien.
Niall lag auf dem Boden, um seinen linken Arm eine kleine Blut Lache. Sein linkes Handgelenk war komplett lila und geschwollen und Niall selbst war bewusstlos.
Liam und ich reagierten als erstes und schossen auf unseren kleinen Iren zu. Harry schnappte sich ein Handy und rief einen Krankenwagen, bevor er Louis, der kurz davor war, wegen einer Panikattacke umzufallen, in den Arm nahm.
--------
P.o.v. Niall
Das erste was ich seit einer gefühlten Ewigkeit spürte war, dass mein Kopf dröhnte, als würde ein Presslufthammer dagegen hauen. Ich nahm ein unangenehmes Piepsen war und ich hörte verschiedene Stimmen. Erst nach ein paar Sekunden erkannte ich die Stimmen der Jungs? Wo war ich überhaupt, schoss es mir durch den Kopf und ich versuchte mich an das Vergangene zu erinnern, doch mein Kopf fühlte sich trotz der Schmerzen wie in Watte gepackt an.
"Ich hoffe, er wacht bald wieder auf."
Ich verstand nur Teile der Unterhaltung, doch das war ganz sicher Louis gewesen. Aber schlief ich überhaupt? Ich konnte es nicht wirklich sagen. Und war ich ihnen nicht eigentlich egal? Doch bevor ich meinem Gedankengang weiter folgen konnte, durchschnitt ein Schluchzen die Stille.
* weinte Louis? nein, das konnte nicht sein, oder doch? Und außerdem warum weinte er, doch nicht wegen mir? Aber was war überhaupt mit mir?*
Diese vielen Fragen gefielen meinem Kopf gar nicht, was sich dadurch bemerkbar machte, dass die Schmerzen noch schlimmer wurden. Trotzdem versuchte, ich meine Augen zu öffnen.
Das Erste was in mein Sichtfeld kam, waren weiße Wände und verschiedene Geräte. Von einem dieser Geräte kam das nervige Piepsen und im nächsten Moment verstand ich es, ich war in einem Krankenhaus. Ich kniff meine Augen zusammen und versuchte mich noch einmal zu konzentrieren.
Und tatsächlich fiel mir wieder ein, was vorgefallen war. Aber was machten die Jungs dann hier, wollten sie mich wieder anschreien, mir sagen, dass sie mich nicht mehr in der Beziehung haben wollten?
Ich versuchte diese Gedanken zu verdrängen und mich wieder auf Louis zu konzentrieren, der mittlerweile von Liam in den Arm genommen wurde.
"Das ist alles meine Schuld, ich bin ein furchtbarer Mensch. Wie konnte ich nur so gemein sein? Ich verstehe nicht was mit mir los war."
Leicht geschockt riss ich die Augen auf und überlegte, ob ich mich möglicherweise verhört hatte. Doch es schien nicht so.
* Heißt das ich bedeute ihnen noch etwas und sie hassen mich nicht*
Voller Hoffnung beobachtete ich weiter das Scenario, dass sich vor meinem Bett abspielte.
"Boo, bitte beruhige dich wieder. Wir sind alle schuld an dieser Situation, nicht nur du alleine. Wir waren einfach alle zu sehr im Stress und haben dabei Niall komplett vergessen. Wir sollten jetzt einfach hoffen, dass Niall noch mit uns zusammen sein will und wenn nicht müssen wir halt um ihn kämpfen."
Ich traute meinen Ohren nicht. Sie liebten mich noch. Sie liebten mich noch. Ich konnte diesen Worten einfach keinen Glauben schenken.
" Heißt das, ihr hasst mich nicht? Und das ihr nicht mit mir Schluss macht?"
Ich hatte unüberlegt einfach meinen Mund aufgemacht und wurde mir meiner Tat erst bewusst, als vier Augenpaare auf mir lagen.
Louis schien als erster realisiert zu haben, dass ich gerade geredet hatte und stürzte auf mich zu, um mir um den Hals zu fallen.
" Niall, Baby! Es tut mir so unendlich leid, bitte verzeih mir. Ich liebe dich, ich kann ohne dich nicht leben. Ich weis, dass hat man die letzte Zeit nicht wirklich gemerkt, aber bitte gib uns noch eine Chance."
Tränen der Freude liefen über meine Wangen und tropften auf Louis T-Shirt. Ich nickte, während wir uns immernoch umarmten, worauf sechs weitere Arme um meinen Körper geschlangen wurden. Die Jungs verteilten Küsse auf meinem ganzen Körper, was ich mit einen wohligen Schauer kommentierte.
1260 Wörter
Hey Honeys,
Hoffe meine Rechtschreibung ist nicht ganz so schlimm und es gefällt euch.
Bis dann, tscheees!
DU LIEST GERADE
1D-One Shots_Zianourry
FanfictionHey Honeys Ich werde hier verschiedene One shots über 1 d hochladen, wie man schon im Titel lesen kann. XD Und großes Sorry für meine Rechtschreibung, ich weiß sie ist nicht die beste, aber ich schreibe einfach gerne. Daher sorry. One Shorts kön...