Achtung, kann Lemon / Smut enthalten. Ich übernehme keine Verantwortung.
Viel Spaß!
P.o.v. Louis
Endlich Freitag, nur noch diesen einen Tag und ich war diesen Scheiß, Names Schule für ganze 2 Monate los. Ich könnte in die Luft springen vor Freude, ich wäre nicht nur die nervigen Hausaufgaben los, sondern auch ganze 8 Wochen die ober Bad Boys der ganzen Schule, die es aus irgendeinem Grund auf mich abgesehen hatten. Aber gut, sie taten mir nicht weh, also nicht körperlich. Aber das war eigentlich nur halb so schlimm. Allerdings tat es seelisch ganz schön weh, wenn sie immer auf mir zu hackten, und das nur weil ich ein beschissener Omega war und sie nun mal das Glück hatten Alpha zu sein.
Ihr müsst wissen, Alpha sind eigentlich sehr selten, daher werden sie auch von allen angehimmelt. Allerdings sind die zu viert in einer Beziehung, daher kommt niemand an sie ran. Außer derjenige wäre ihr letzter Mate.
Und ja ihr hab richtig gehört. Letzter Mate, was so viel heißt, dass sie später eine 5er-Beziehung führen werden. Es ist nämlich so, dass man seinen Mate mit 17 findet und Harry das erst heute um 2043 Uhr wird. Er hat nämlich heute Geburtstag, und warum ich das weiß? Seit einer Woche gibt es kein anderes Thema an der ganze Schule, weil jeder hofft ihr Mate zu sein. Und wenn ich ehrlich bin, ist es zwar bescheuert, aber selbst ich hab mich in sie verliebt.
Bevor es jetzt zu Missverständnissen kommt, lasst es mich erklären. Sie können auch richtig nett sein, aber zeigen das halt nur ziemlich selten. Einmal hätte mich ein Idiot fast ohnmächtig geschlagen und die vier sind dazwischen gegangen. Seitdem habe ich bemerkt, dass ich Gefühle für sie habe. Das Problem sie sind ca. 5% der zeit nett, 90% gemein und die letzten 5% ignorieren sie einen. Und dabei bekomm mal keinen Liebeskummer.
Mein Glück ist auch noch, dass ich mit den vieren in einer Klasse bin. Man beachte die Ironie!
Aber ja, mein Leben hasst mich halt. Aber wie sehr sollte ich noch erfahren...
-------
Eigentlich war heute ein ganz normaler Schultag, wenn man das extreme Geschrei der Mädels, wegen Harry ignorierte. Allerdings schien ich heute einmal in meinem Leben Glück zu haben, den alle ließen mich in Ruhe. Und so überstand ich, wie durch ein Wunder den Schullalltag, ohne ein einziges Mal blöd angemacht worden zu sein.
Doch als unser Lehrer uns endlich in die Ferien entließ, brach nicht wie üblich die bekannte ich-muss-so-schnell-ich-kann-aus-der-Schule-raus-Hektik aus. Sondern alle Anwesenden ließen alles stehen und liegen und versammelten sich vor der hintersten Tischreihe des Klassenzimmers und redeten wild auf die vier Alpha ein. Schnell packte ich meine Sachen zusammen, um nicht doch noch in irgendeine unangenehme Situation zu geraten.
Ich wollte gerade den Raum verlassen, als mich die tiefen Stimme von Zayn aufhielt. Sie verursachte eine Gänsehaut auf meinem Rücken und ließ mich wie angewurzelt stehen bleiben.
Sch**ß Alpha-Gen!
Widerwillig drehte ich mich zu ihnen und sah Zayn fragen an.
" Du kommst doch auch, um 1800 Uhr bei uns!?"
Sein Tonfall klang nicht gerade wie eine Frage, aber trotzdem widersprach ich ihm zum ersten Mal in meinem Leben, ohne überhaupt darüber nachzudenken. Ich hatte keine Ahnung woher ich den Mut nahm, aber in dem Moment war er da.
"Nein, eigentlich nicht. Um genau zu sein hab ich was besseres zu tun, aber danke für die Einladung."
Meine Mitschüler zogen scharf die Luft ein. Noch nie hatte jemand den Alphas widersprochen. Doch ich tat es und verließ, keiner Schuldbewusst, den Raum. Nur um dann doch so schnell ich konnte nach Hause zu flitzen.
DU LIEST GERADE
1D-One Shots_Zianourry
FanfictionHey Honeys Ich werde hier verschiedene One shots über 1 d hochladen, wie man schon im Titel lesen kann. XD Und großes Sorry für meine Rechtschreibung, ich weiß sie ist nicht die beste, aber ich schreibe einfach gerne. Daher sorry. One Shorts kön...