Achtung enthält Lemon! Tut was ihr nicht lassen könnt, die Verantwortung liegt bei euch.
Viel Spaß!
p.o.v. Zayn
Stumm liefen mir die Tränen über die Wangen und tropften auf den Bilderrahmen in meinen Händen. Seit sechs Monaten hatte ich One Direction bereits verlassen und vermisste sie jeden Tag mehr. Doch zurück zu ihnen konnte ich nicht mehr. Ich war einfach gegangen, ohne es ihnen überhaupt zu erklären. Aber ich hatte es einfach nicht mehr ertragen, sie tagtäglich so glücklich zu sehen und nie ein Teil davon zu sein. Mein Herz rebellierte gegen meinen Verstand. Auf der einen Seite wollte meine Herz bei ihnen sein, sie küssen und nie wieder verlieren, aber mein Verstand sträubte sich. Er verstand, dass meine Liebe niemals erwidert werden würde und das es für mich eine einzige Quall sein würde bei ihnen zu bleiben.
Ihr müsst wissen Larry und Niam sind real, doch ich... ich liebe sie alle. Aber ich glaube ihr erkennt selber, dass ich null Chance bei auch nur einem von ihnen hätte. Doch was soll ich den machen, Gefühle lassen sich nicht ändern oder zu etwas zwingen. Und ich konnte einfach nicht mehr zu sehen, wie sie sich küssten und mit einander kuschelten. Um so mehr ich es mitbekam, um so mehr sehnte ich mich nach ihren Berührungen.
Auch wenn es vielleicht nicht den Eindruck macht, ich bin ein sehr sensibler Mensch und bin mit zu vielen Emotionen recht schnell überfordert. Ich wirke wahrscheinlich immer etwas grimmig und sehr hart im nehmen, aber das bin ich nicht. Das ist einzig und allein meine Fassade, die ich über Jahre aufgebaut habe, um mich selbst zu schützen.
Aber vermutlich war es auch besser für die Band, dass ich sie verlassen habe. Immerhin scheinen die Fans darüber nicht gerade unglücklich.
In den letzten paar Monaten hatte ich viel Zeit und irgendwie hat es sich ergeben, dass ich angefangen habe Zianourrys zu lesen und sogar selber zu schreiben. Es hilft mir meinen Schmerz, Angst, Frust und sonstigen Emotionen freien Lauf zu lassen. Ich redete, bzw. schrieb mir die verschiedensten Dinge von der Seele und verpackte alles in Geschichten. Das Erstaunlichste war aber eigentlich, dass meine Geschichten sogar recht gut ankamen.
Am Anfang war ich mir einfach in allem unsicher und man könnte sagen mein Selbstvertrauen war zertrümmert. Selbst die Fans konnten mir nicht helfen. Allerdings lernte ich auf Wattpad zwei Leute kennen, die ebenfalls Zianourrys schrieben und ich verstand mich mit ihnen wirklich gut. Ich kannte ihre echten Namen nicht, aber wusste, dass strawberrycupcakelover und zaynieforeverinmyheart beide weiblich und zwischen 14 und 18 waren.
(A/N HEY, also ich habe extra geschaut, ob diese Namen bereits vergeben sind und die Antwort war negativ. Wenn ihr doch so heißen solltet, tut es mir wirklich leid, einfach so eure Namen benutzt zu haben. Hoffe ihr seit, wenn es so kommt, nicht sauer.)
Vielleicht findet ihr es jetzt ein bisschen komisch, dass ich Geschichten über mich und die Jungs schreibe. Und sogar Geschichten von Fremden lese. Doch mir hilft es ein wenig, ich kann alle meine Gefühle raus lassen, ohne Angst zu haben, dafür verurteilt zu werden. Man konnte mittlerweile sagen, dass es für mich wie eine Droge ist, da es auf der einen Seite schmerzt, da ich weiß, dass sie meine Gefühle nicht erwidern. Aber auf der anderen Seite zeigt es mir wie es sein könnte mit ihnen zusammen zu sein. Und das lässt mich zumindest ein bisschen geradeaus schauen.
Ich hatte jetzt schon mehrere One Shorts geschrieben, aber hatte mich bisher nie getraut in Richtung Lemon zu gehen. Doch heute wollte ich endlich über meinen Schatten springen und allen meinen Hoffnungen, Traumen und Wünschen Raum geben, um zumindest als Geschichte zu existieren.
DU LIEST GERADE
1D-One Shots_Zianourry
FanficHey Honeys Ich werde hier verschiedene One shots über 1 d hochladen, wie man schon im Titel lesen kann. XD Und großes Sorry für meine Rechtschreibung, ich weiß sie ist nicht die beste, aber ich schreibe einfach gerne. Daher sorry. One Shorts kön...